@Hektor10
Zitat von Hektor10: Ich komme nicht klar und muss mich austauschen.
Hallo
ihr lieben!
Überschrift könnte lauten:
(Hat da jemand /mehrere seine/Ihre eigene Medizin verabreicht bekommen?)
🤓 Kurz innehalten wäre mein Rat.
Zitat von Hektor10: hat mir am Mittwoch gestanden, dass sie während der Trennung nach nur 3 Wochen mehrmals Sex mit jemandem hatte.
Zitat von Hektor10: Sie hat sich damals von mir getrennt, weil ich sie häufiger belogen habe und ihr lange Zeit nicht die Aufmerksamkeit geschenkt habe, die sie wollte
Zitat von Hektor10: Nach 3 Monaten fragte sie mich, ob ich vorbei kommen will. Bin zu ihr hin und hatten Sex.
Zitat von Hektor10: Ich fragte sie am nächsten Tag per WhatsApp „bevor wir uns weiter treffen, hattest du etwas mit jemandem“ sie antwortete mit „Nein“.
Zitat von Hektor10: Ich hätte niemals in meinem ganzen Leben gedacht, dass sie jemand ist, der nach 3 Wochen Sex mit jemandem haben kann! Mehrmals! Wir wollten zusammen ziehen, unsere Beziehung war bis zu letzt wirklich perfekt und jetzt gesteht sie mir sowas.
Du hättest niemals in deinem Leben gedacht, dass dir jemand die eigene Medizin verabreicht und dich auch anlügt.
Erwartungen..von jemandem Ehrlichkeit erwartet, den man selbst mehrfach angelogen hat,ist meckern auf hohem Niveau.
Vertrauen kann innerhalb von Sekunden zerstört werden. Lügen ist ein ganz wesentlicher Vertrauensbruch. Was man nicht möchte,tue man auch keinem anderen an. Vllt. Kannst du nun nachempfinden, wie sie deine Lügen empfunden hat. Nicht so nice angelogen zu werden oder?
Klar,man fährt zu der Ex,hat Sex und fragt dann danach! Über WhatsApp! ...
🤓 Ausbaufähig oder?
Was auch sehr interessant ist:
Zitat von Lebensfreude: und bist du zur Zeit in einer Beziehung?
Provokation! Lieber PN statt provozieren. Tin ist hier nicht Thema Bzw seine Beziehung/Kennenlernen nicht hier im Thread Thema.
Du kannst das besser!
Nicht auf den Zug aufsteigen. Dynamik hat sich danach gebildet, das muss nicht sein.
Zitat von LillyP: nixht so zielführend ist, wenn du mit deiner Alice Schwarzer Einstellung für Männer die Themen kaperst.
Sachlich?
Schublade auf und zu.
Vllt nicht so gemeint, aber wo zielführend? Das kannst du besser!
Zitat von Tin_: Mir ginge es darum, dass sie mich manipuliert hat, mich ver4rscht hat und mich und meine Bedürfnisse nicht respektiert.
Betrügen ist auch verarschen und manipulieren. Wenn jemand eine Monogame Beziehung führt und sich dann zu ner anderen schleicht und dies lange verschweigt,parallel in der Beziehung bleibt, ist es auch unehrlich und Verarschung. Ganz platt gesagt. Sauber reden vorher,oder trennen,nicht betrügen.
Betrug ist Betrug ,Lügen ist Lügen und ,,Schlampen" ist Schubladen Denken. Du bist doch schon viel weiter Tin! Auch du kannst das besser!
Zitat von Tin_: Keine Lust auf Schl4mpen.
Ich mag das Wort nicht!
Leben und Leben lassen.
Packt bitte die Stempel ein und geht mal in euch. Und wenn nicht,dann nicht.
Seid lieb zueinander und bleibt sachlich. Hier sitzen Menschen hinter dem Bildschirm.