alleswirdbesser
- 25775
- 61174
alleswirdbesser
Zitat von Minusdioptrie:Wenn eines deiner Kinder in irgendetwas steckt, lässt du deinen Partner links liegen, erzähl mir nix.
Ich lasse den Partner, nicht links liegen, weil es neben ihm, keine wichtigere Bezugsperson gibt.
alleswirdbesser
Zitat von paulaner:Trotzdem...wie er seine große Liebe tituliert ist, ja, mittelalterlich.
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Du machst es mir auch nicht leicht, komme aber bestens klar, weil ich das Gefühl habemit einem Menschen aus Fleisch und Blut zu tun zu habe.
ElGatoRojo
Zitat von Minusdioptrie:Sie hätte die Möglichkeit des Schweigens gehabt, somit weiterhin mit ihm leben können und diese Last allein getragen, richtig.
Tin_
Zitat von BernhardQXY:Ich erlebe die posterin minusdioptrie als sehr stringent und gnadenlos, schon empathielos.
Zitat von BernhardQXY:Voller Verletzungen denen sie sich nicht stellt.
Zitat von BernhardQXY:Ihre enervierende Art macht es schwer, geduldig zu bleiben.
BernhardQXY
Zitat von Tin_:Auch würde ich sie nicht als gnadenlos betiteln, eher als pragmatisch und faktenorientiert.
Zitat von Tin_:Warum stellst du das so dar? Mir wi
Zitat von Tin_:Warum schreibst du nicht mir fällt es schwer? Wie
Tin_
Zitat von BernhardQXY:Gnadenlos weil sie es nicht zulässt, zu vergeben.
Zitat von BernhardQXY:Weil ich versuche zu verstehen, warum jemand so agiert.
Zitat von BernhardQXY:was macht die dann noch hier?
Tin_
Doppelherzchen
Rosamarie
Zitat von Doppelherzchen:Ich weiß gar nicht, ob ich zuerst lachen oder brechen soll.
PuMa
Zitat von Doppelherzchen:Ich weiß gar nicht, ob ich zuerst lachen oder brechen soll.
Zitat von Rosamarie:Ich schwanke auch zwischen diesen beiden Möglichkeiten
Wurstmopped
Zitat von paulaner:Er hat sie aber doch gefragt. Und sie hat Nein gesagt. Ist also schon eine Lüge.
Dark_Cloud
paulaner
Zitat von Wurstmopped:Ja per Definition ist es natürlich eine Lüge.
Feli2024
Zitat von Hektor10:Bin zu ihr hin und hatten S.. Ich fragte sie am nächsten Tag per WhatsApp „bevor wir uns weiter treffen, hattest du etwas mit jemandem“ sie antwortete mit „Nein“.