Wurstmopped
- 18539
- 1
- 32747
Wurstmopped
Zitat von CocosPool:Für Dich Wurstmopped, ich finde auch das der TE garnicht das Recht hat zu wissen was seine Freundin als Single getan hat, genauso wenig ist sie für ...
Rosamarie
Zitat von Lolina:Tja, das kommt davon, wenn man so ehrlich ist und eine alte Lüge aufklärt. Hat der TE seine alten Lügen auch alle aufgeklärt?
Minusdioptrie
Zitat von alleswirdbesser:Ich traf mal ein solchen Single, nur ein mal, da ich sofort merkte, wie sehr sich seine Welt nur um ihn selbst drehte.
HerrZ
Zitat von Minusdioptrie:Verstehst du das?
Mein Partner, nicht Kind a, Kind b
alleswirdbesser
BernhardQXY
Fliesentisch
Zitat von DieSeherin:sag mal, gehts noch, @Minusdioptrie ?
paulaner
Zitat von HerrZ:1 Eine Lüge und etwas verschweigen sind nicht ein paar Schuhe. Wenn Du sie damals nicht gefragt hast, so kannst Du ihr heute schlecht Lügen vorwerfen.
alleswirdbesser
Zitat von paulaner:Er hat sie aber doch gefragt. Und sie hat Nein gesagt. Ist also schon eine Lüge.
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Ich erlebe die posterin minusdioptrie als sehr stringent und gnadenlos, schon empathielos. Voller Verletzungen denen sie sich nicht ...
BernhardQXY
DieSeherin
PuMa
paulaner
Zitat von alleswirdbesser:Abet da beide getrennt waren, sehe ich kein Vergehen darin, dass sie jemand anders hatte. Die Notlüge war nicht schön, ist jedoch nicht das größte Problem von TE.