Alduin
- 3372
- 4
- 6614
Alduin
Zitat von Tin_:Würde mich auch abf*cken, wenn mir (solange er da war) dauernd gesagt wird: selber schuld und stell dich nicht so an.
Ich würde mich unverstanden fühlen und auch sagen, dass mich die User hier mal am Tüffel tuten können.
Tin_
Zitat von Alduin:Dann solltest du nicht in ein Forum schreiben.
DieSeherin
Tin_
Zitat von DieSeherin:und ich würde gerade gerne @Minusdioptrie mit dem fadenersteller verkuppeln
Alduin
Zitat von Tin_:Und was an deiner Aussage auch falsch ist: dieses Forum vermittelt gerade (besonders neueren Usern, die erst durch ihren Schmerz hier aufschlagen) genau das, was ich kritisiert habe: Verständnis oder Empathie. Der User glaubt das hier zu erhalten... Und was dann passiert: bestes Beispiel dieser thread und meine Kritik dazu.
Alduin
Zitat von Tin_:Btw, ich bin auch in einem anderem Technik-Forum aktiv. Da ist es echt entspannt.
alleswirdbesser
Zitat von Minusdioptrie:Wer sich zu Beginn der Beziehung verbiegen muss, seine Persönlichkeit in der Garderobe, wie seinen Mantel abgibt,.. dem ist einfach nicht zu helfen.
Alduin
Zitat von alleswirdbesser:Ja, und wer mit 40 oder 50 sein Single Leben genießt, das er seit seiner Jugend führt, was spricht dagegen? Man kann sein Leben lang echter Single sein und das mit Stolz, das spreche ich keinem ab. Aber für eine Beziehung kommt nur ein Beziehungsmensch in Frage.
DieSeherin
Zitat von Tin_:Rein faktisch gebe ich ihr Recht. Sie sieht die Dinge teils nüchterner und klarer als viele andere hier.
alleswirdbesser
Zitat von Alduin:Was definiert einen Beziehungsmenschen?
Alduin
Zitat von DieSeherin:und ich würde gerade gerne mit dem fadenersteller verkuppeln
alleswirdbesser
Zitat von Minusdioptrie:Sondern das umeinander Sorge tragen, Loyalität, gemeinsame Ziele, und Freiheiten lassen.
Wurstmopped
Zitat von CocosPool:Was heißt Konsequent? Ich bin kein Prinzipienreiter. Aber wenn mich etwas in meinen Grundfesten erschüttert und es mir schlecht geht mit einer ...
CocosPool
Zitat von Wurstmopped:Na das ist Prinzipienreiten sorry, ne Vasektomie oder eine vorhandene Ehe zu verschweigen sind ganz andere Kaliber.
DieSeherin
Zitat von Alduin:Ist die Frage ob Hectors Abneigung für S. vor der Beziehung der Sondersituation mit seiner ersten Freundin geschuldet ist oder eine generelle Einstellung ist.
Zitat von Wurstmopped:Na das ist Prinzipienreiten sorry, ne Vasektomie oder eine vorhandene Ehe zu verschweigen sind ganz andere Kaliber.
Und jetzt kommt der Einwurf aber Grundsätzlich....
Mit Grundsätzlich kann man alles moralisch verurteilteilen, Grundsätzlich ist der Mensch eigentlich ein Ar.... Loch