Zitat von Minusdioptrie: Sondern das umeinander Sorge tragen, Loyalität, gemeinsame Ziele, und Freiheiten lassen.
Eines würde ich gerne wissen: Welche Basis würde all dem zur Grunde liegen? Warum will man sich um jemanden sorgen, warum möchte man jemandem treu und loyal sein, warum möchte man den gemeinsamen Weg gehen? Doch nicht nur weil zwei echte Singles aufeinander treffen?
Gehört da vorher nicht noch etwas dazu? Etwas was du als nicht wichtig erachtest? Anziehung, Begehren, Intimität, die man miteinander teilt, Leidenschaft und Liebe? Der Rahmen einer Beziehung kann unterschiedlich sein, auch die Entwicklung, aber der Beginn, also die Voraussetzungen, die überhaupt dazu führen, dass eine Beziehung gewünscht ist, das kann doch nicht sofort der Wunsch sein, sich um jemanden sorgen zu wollen, ihm die Freiheiten zu lassen und sofort gemeinsame Ziele zu definieren? Man kommt irgendwann dahin, aber der Weg ist erstmal das Ziel und es muss definitiv mehr dazu gehören als ein „echter Single“ zu sein, in meinen Augen.
Ich traf mal ein solchen Single, nur ein mal, da ich sofort merkte, wie sehr sich seine Welt nur um ihn selbst drehte.