Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19039
Fliesentisch
Zitat von alleswirdbesser:Da muss ich ihn in Schutz nehmen, auf meine Beiträge hat er geantwortet, obwohl ich ihr nicht die Schuld gab.
Minusdioptrie
Zitat von Fliesentisch:Ergo sind die Entscheidung zur Meldung und die Entscheidung zur Sanktion
alleswirdbesser
Zitat von Minusdioptrie:Wer z.b. in Trennung lebt, aber vorgibt Single zu sein,
Minusdioptrie
alleswirdbesser
Zitat von Minusdioptrie:@alleswirdbesser richtig ich habe eine andere Logik. Ein echter Single ist frei von in Trennung lebenden Partnern oder von Ehen auf Papier, oder von ...
Fliesentisch
Lolina
alleswirdbesser
alleswirdbesser
Zitat von Fliesentisch:endlich mal ein Schadenersatzanspruch nach gescheiterten Beziehungen!
Tin_
Zitat von CocosPool:Was heißt Konsequent? Ich bin kein Prinzipienreiter. Aber wenn mich etwas in meinen Grundfesten erschüttert und es mir schlecht geht mit einer Situation, dann entziehe ich mich dieser.
Das hat nichts mit Stärke oder Konsequenz zu tun. Irgendwann ist bei jedem eine Grenze erreicht, wo man die zieht ist subjektiv.
Fliesentisch
Zitat von alleswirdbesser:Du könntest dich ja genau darauf spezialisieren, wäre sicher sehr lukrativ
unbel-Leberwurs.
Zitat von Fliesentisch:Was mich wundert: Ist hier von Seiten des TE eigentlich mal irgendwas in Richtung Verräterin gefallen? Also der wirkliche Vorwurf, Vertrauen missbraucht zu haben? Für mich liegt der Fokus nämlich extrem ...
Fliesentisch
Zitat von unbel Leberwurst:Der TE wird doch seit fast 300 Beiträgen eh nicht mehr benötigt, um die Diskussion im Gang zu halten.
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:Der TE wird doch seit fast 300 Beiträgen eh nicht mehr benötigt, um die Diskussion im Gang zu halten.
Minusdioptrie