DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Zitat von Hektor10:Sie hat sich damals von mir getrennt, weil ich sie häufiger belogen habe und ihr lange Zeit nicht die Aufmerksamkeit geschenkt habe, die sie wollte
Zitat von Hektor10:Während der Trennung hat sie sich immer mal wieder bei mir gemeldet, ich aber nicht bei ihr.
Zitat von Hektor10:Ich kann sie nicht mehr ansehen, ekel mich vor ihr
Zitat von Hektor10:Wie kann sie nur so eine sch*** sein.
Zitat von Hektor10:Ich wollte alles genau detailliert geschildert bekommen
Zitat von Hektor10:Die ersten 6 Jahre liefen nicht gut, ich habe einiges falsch gemacht
Minusdioptrie
Zitat von Alduin:Kindergartenkacke
Minusdioptrie
Desperate1980
Fliesentisch
Zitat von Minusdioptrie:Wobei es nicht auf den Inhalt der Kommentare ankommt, viel eher auf den Absender, da sind wir uns wohl einig.
Alduin
Zitat von Minusdioptrie:Wer z.b. in Trennung lebt, aber vorgibt Single zu sein, oder wer seine Persönlichkeit verleugnet, ... glaubt ernsthaft eine dauerhafte Partnerschaft eingehen zu können?
Zitat von Minusdioptrie:Das sind die Menschen, die den Therapeuten die Taschen füllen, weil sie sich ach so unverstanden fühlen.
CocosPool
Zitat von Wurstmopped:Wenn du immer so konsequent zu dir selbst und anderen bist, Hut ab!
Zitat von Wurstmopped:Der TE hat ein Problemchen mit Frauen die andere S. hatten, generell und da wird er wohl nie glücklich werden.
Das ist das eigentliche Thema, aber egal.
Minusdioptrie
Zitat von Alduin:Die Beziehung des TE war (seiner eigenen Aussage nach) 3 Jahre lang glücklicher als zuvor....
Fliesentisch
Zitat von Minusdioptrie:@Fliesentisch die FL sanktioniert dann, wenn etliche Meldungen kommen, das darfst du schon erwähnen.
Alduin
Zitat von Desperate1980:Das Kernproblem ist doch dass der TE seiner Ex (?) genau das verwehrt, was erst dazu geführt hat dass die beiden nochmal eine Chance bekamen: die Kraft großzügig über Fehler hinwegzusehen und verzeihen zu können.
Zitat von Desperate1980:Alles in allem glaube ich kaum dass seine Ex(?) mirnichtsdirnichts am Tisch saß und weil alles so schön war, das Glück riskieren wollte. Sie kennt ihn und garantiert seine Einstellung.
Minusdioptrie
alleswirdbesser
Zitat von Minusdioptrie:@alleswirdbesser nein, er hat zugegeben gelogen zu haben, das hätte sie sanktionieren können, keine Frage. Aber, sie hat ihn angelogen, diese Lüge ...
Fliesentisch
Zitat von Minusdioptrie:eben nicht, wenn dir z.b. ein unsachlicher Kommentar einer deiner User auffällt, bin ich mir sicher, dass du nicht sofort auf Melden gehst, sondern immer zuerst den Dialog suchst.
Minusdioptrie
alleswirdbesser
Zitat von Fliesentisch:kommentiert wurde ausschließlich, was ihr die Hauptschuld zuwies -