Alduin
- 3372
- 4
- 6614
Alduin
Zitat von Tin_:Warte auf die ersten, die mir das anhängen xD
Minusdioptrie
Tin_
Zitat von DieSeherin:naja, sagen wir mal so... die diskussion über diese lügenfrage hat schon eine etwas ausufernde form angenommen, an der auch du beteiligt ...
Minusdioptrie
Tin_
Zitat von Alduin:Ganz schön egozentrisch....
Desperate1980
Zitat von Lebensfreude:@Desperate1980
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:Sie wusste,.... er nicht!
Minusdioptrie
DieSeherin
Zitat von Tin_:Weil sie für mich maßgeblich ist. Denn die Aussage des TE war, dass er keine zweite Runde mitgefahren wäre, wenn er eine ehrliche Antwort bekommen hätte.
Fliesentisch
Zitat von DieSeherin:ist aber wohl auch mittlerweile egal, weil er sich nicht mehr meldet, sondern wohl in seinem ekel und seiner abscheu versinkt.
Minusdioptrie
Zitat von DieSeherin:weil er sich nicht mehr meldet, sondern wohl in seinem ekel und seiner abscheu versinkt.
Alduin
Zitat von Minusdioptrie:weisst du, wenn man es nötig hat, eine Beziehung mit Lügereien zu beginnen, um besser da stehen zu können, das dann noch als Kindergartenkacke zu bezeichnen, sollte man sein eigenes Ego hinterfragen.
Zitat von Minusdioptrie:Ich brauche niemanden, der mehr Schein, als Sein glaubt um punkten zu können, mir auf den Tisch legt.
Das fege ich mit dem Unterarm vom Tisch und wird mit einem deutlich Geh, belegt.
Tin_
Zitat von Alduin:Was Kindergartenkacke ist ist die Reaktion des TE, sein Umgang damit, das Rumgeheule wegen ein Anderer hat sein Ding da rein.... und das Selbstmitleid, dass da hintersteht.
Minusdioptrie
Fliesentisch
Zitat von Minusdioptrie:Kritik wird gemeldet, zackig und zeitnah.