1311

Freundin hat intimen Kontakt während Trennung

A
Zitat von Tin_:
Warte auf die ersten, die mir das anhängen xD

Ganz schön egozentrisch....

06.04.2023 09:44 • #361

Minusdioptrie
@Alduin weisst du, wenn man es nötig hat, eine Beziehung mit Lügereien zu beginnen, um besser da stehen zu können, das dann noch als Kindergartenkacke zu bezeichnen, sollte man sein eigenes Ego hinterfragen.
Ich brauche niemanden, der mehr Schein, als Sein glaubt, um punkten zu können, mir auf den Tisch legt.
Das fege ich dem Unterarm vom Tisch und wird mit einem deutlichen Geh, belegt.

06.04.2023 09:45 • #362

A

Freundin hat intimen Kontakt während Trennung

x 3

T
Zitat von DieSeherin:
naja, sagen wir mal so... die diskussion über diese lügenfrage hat schon eine etwas ausufernde form angenommen, an der auch du beteiligt ...

Weil sie für mich maßgeblich ist. Denn die Aussage des TE war, dass er keine zweite Runde mitgefahren wäre, wenn er eine ehrliche Antwort bekommen hätte. Die was sie als Single macht geht ihn nix an Debatte war für mich völlig am Thema vorbei.

06.04.2023 09:46 • x 1 #363

Minusdioptrie
@alleswirdbesser nein, er hat zugegeben gelogen zu haben, das hätte sie sanktionieren können, keine Frage.
Aber, sie hat ihn angelogen, diese Lüge erst 3 Jahre später, plötzlich zur Sprache gebracht.
Sie wusste,.... er nicht!

06.04.2023 09:47 • #364

T
Zitat von Alduin:
Ganz schön egozentrisch....

Sehr gerne!

06.04.2023 09:48 • #365

D
Zitat von Lebensfreude:
@Desperate1980

Dankeschön

06.04.2023 09:49 • x 1 #366

T
Zitat von Minusdioptrie:
Sie wusste,.... er nicht!

Genau das ist der Punkt. Sie wusste worauf sie sich einlässt - er nicht.

06.04.2023 09:49 • #367

Minusdioptrie
@Tin_ eben

06.04.2023 09:50 • #368

DieSeherin
Zitat von Tin_:
Weil sie für mich maßgeblich ist. Denn die Aussage des TE war, dass er keine zweite Runde mitgefahren wäre, wenn er eine ehrliche Antwort bekommen hätte.

ich finde das auch eine der kernprobleme des fadens... aber nicht über so viele seiten diskutierenswert, dass man anfängt, sich im kreis zu drehen. und dabei ist sein verhalten ein wenig zu kurz gekommen.

ist aber wohl auch mittlerweile egal, weil er sich nicht mehr meldet, sondern wohl in seinem ekel und seiner abscheu versinkt.

06.04.2023 09:51 • #369

Fliesentisch
Zitat von DieSeherin:
ist aber wohl auch mittlerweile egal, weil er sich nicht mehr meldet, sondern wohl in seinem ekel und seiner abscheu versinkt.

So richtig ist es aber auch nicht möglich, jemanden in seinem Faden zu halten, der von Anfang an nur auf Bestätigung aus war. Nicht umsonst wurde ja Kritik von Beginn an links liegen gelassen, kommentiert wurde ausschließlich, was ihr die Hauptschuld zuwies - Ein Forum ist halt leider keine Ausgabe von Wünsch dir was!.

06.04.2023 09:54 • x 3 #370

Minusdioptrie
Zitat von DieSeherin:
weil er sich nicht mehr meldet, sondern wohl in seinem ekel und seiner abscheu versinkt.

Und wenn dem so wäre, ist es sein gutes Recht.
Er hat folgt eben nicht der Moral, je mehr umso besser.
Und ich sage, das ist gut so!

06.04.2023 09:55 • #371

A
Zitat von Minusdioptrie:
weisst du, wenn man es nötig hat, eine Beziehung mit Lügereien zu beginnen, um besser da stehen zu können, das dann noch als Kindergartenkacke zu bezeichnen, sollte man sein eigenes Ego hinterfragen.

Die Lüge ist im Kontext der Beziehung keine Kindergartenkacke, sondern eine ernste Störung derselben. Für mich kein sofortiger Trennungsgrund, aber schon eine große Hypothek.
Was Kindergartenkacke ist ist die Reaktion des TE, sein Umgang damit, das Rumgeheule wegen ein Anderer hat sein Ding da rein.... und das Selbstmitleid, dass da hintersteht.
Da landen hier wesentlich heftigere Probleme im Forum....
Das will ich damit aussagen.
Wie du jetzt auf das Ego kommst verstehe ich nicht.

Zitat von Minusdioptrie:
Ich brauche niemanden, der mehr Schein, als Sein glaubt um punkten zu können, mir auf den Tisch legt.
Das fege ich mit dem Unterarm vom Tisch und wird mit einem deutlich Geh, belegt.

Wie gesagt: Deine Meinung und dein Umgang....

06.04.2023 09:55 • x 2 #372

T
Was genau meinst du mit seinem Verhalten? @DieSeherin

Zitat von Alduin:
Was Kindergartenkacke ist ist die Reaktion des TE, sein Umgang damit, das Rumgeheule wegen ein Anderer hat sein Ding da rein.... und das Selbstmitleid, dass da hintersteht.

Wobei wir auch nicht wissen, ob er hier nur seinen Gefühlen und Gedanken ungeschönt freien Lauf lässt oder auch ihr gegenüber. Wenn Ersteres, dann finde ich das völlig ok.

06.04.2023 09:56 • #373

Minusdioptrie
@Fliesentisch ach, das ist mir jetzt neu, wünsch dir was, steht im Forum voll im Kurs!
Kritik wird gemeldet, zackig und zeitnah.
Jojo, immer schön auf Kurs!

06.04.2023 09:57 • #374

Fliesentisch
Zitat von Minusdioptrie:
Kritik wird gemeldet, zackig und zeitnah.

Verstöße gegen die Forenregeln.

06.04.2023 10:00 • x 1 #375

A

x 4