Alduin
- 3372
- 4
- 6614
Alduin
Zitat von Fliesentisch:Dieses theatralische Ich kann sie nicht mehr ansehen, will sie nie wieder sehen! ist für mich Lamento angesichts einer kürzlich verstorbenen Liebe.
Zitat von Fliesentisch:Wenn ich mir die Posts des TE anschaue, dann geht es zuvorderst um moralische Verdammnis der von ihm erklärten Hu.re von Babylon, erst danach um die Lüge.
Zitat von Fliesentisch:Ich kann meine Antipathie vielfältig ausleben, meinen Frust bewältigen und das Ende einer vielversprechenden Beziehung verarbeiten. Im Normalfall sollte das aber ohne wiederkehrende Beleidigungen und Abwertungen des Ex-Partners möglich sein.
Fliesentisch
Zitat von Alduin:Der TE scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein
Zitat von Alduin:allgemein eher weniger denkt
Zitat von Alduin:Schlechte Erziehung + schlechtes Umfeld.
ElGatoRojo
Zitat von CocosPool:Was ich persönlich vom TE und seinen Aussagen halte, tut für mich erstmal nix zur Sache, es geht um Grundsätzlichkeiten. Und ich habe das Gefühl hier vermischen sich Sympathie und bzw Antisympathie und Differenzierung.
Alduin
Zitat von Fliesentisch:Wenn das jetzt die Gründe sind, aus denen wir Abwertungen anderer Menschen erlauben, dann sehe ich schwarz für die Zukunft.
Zitat von Fliesentisch:Zudem, ganz platt gesagt: Wenn er seine Maßstäbe an seine Ex anlegt und du deine an mich, dann kann ich meine sehr wohl auch an ihn anlegen.
DieSeherin
CocosPool
Zitat von ElGatoRojo:Natürlich kann man für eine Neuauflage der Beziehung die Bedingung stellen, dass sie in der Zwischenzeit enthaltsam war. Eben dann, wenn so etwas wichtiger ist als die Liebe zu dieser bestimmten Person oder auch das Ego wichtiger ist als die Beziehung.
Fliesentisch
Zitat von Alduin:Ich wollte bloß eine Begründung dafür liefern....
Zitat von Alduin:Für mich spielt das Umfeld eine große Rolle.
Zitat von Alduin:und Juristen, den die sind moralisch einwandfrei
Minusdioptrie
Lebensfreude
Tin_
Zitat von DieSeherin:es ist übrigens wohl wieder mal gelungen, den fragesteller zu vertreiben
DieSeherin
Zitat von Tin_:Warte auf die ersten, die mir das anhängen
Alduin
Zitat von Minusdioptrie:Von dieser Frau ist m.E. nach nicht viel zu halten.
Der Te war ihr 1. Mann, 6 Jahre Beziehung.
Nach nur 3 Wochen Beziehungsende springt sie mit Heijopei ins Bett!
Leute, der 1. Mann, 6 Jahre, schwupps, wo ist der Nächste.
Derartige Partner,.... hinfort mit ihnen.
Zitat von Minusdioptrie:Dazu, weiss sie genau wie er drauf ist, genau deshalb hat sie ihn entscheidend belogen.
Zitat von Minusdioptrie:Berechnend und ohne mit der Wimper zu zucken, wer zu solchen Handlungen, gegenüber dem Partner in der Lage ist, wird vielleicht auch irgendwann einem Lover parallel zum Beziehungsmenschen, ich liebe dich ins Ohr hauchen, ohne mit der Wimper zu zucken.
Zitat von Minusdioptrie:Te, lass sie laufen.
Alduin
Zitat von DieSeherin:es ist übrigens wohl wieder mal gelungen, den fragesteller zu vertreiben
Wurstmopped
Zitat von CocosPool:@Wurstmopped Die Frage ist aber ob man das möchte. Möchte man lieber eine glückliche Beziehung auf Basis einer Lüge führen? Oder möchte man ...
alleswirdbesser
Zitat von Minusdioptrie:Von dieser Frau ist m.E. nach nicht viel zu halten. Der Te war ihr 1. Mann, 6 Jahre Beziehung. Nach nur 3 Wochen Beziehungsende springt sie mit ...