BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
Zitat von CocosPool:Und da sage ich nein.
Verzeihung basiert auf Gefühlen. Und die kann ich nicht steuern.
BernhardQXY
Zitat von Minusdioptrie:Im Gegenteil, von einem liebenden Menschen, erwarte ich das, was Liebe bedeutet.
EmmaPeeling
Minusdioptrie
Zitat von EmmaPeeling:Der TE kam aber nicht durch die Lüge, sondern durch die Beichte zu Fall (um bei denen Worten zu bleiben).
Tin_
Zitat von CocosPool:Das frage ich mich auch, und bin sehr erstaunt, daß es vielen hier offenbar garnichts ausmachen würde vom Gegenüber in einer Sache angelogen zu ...
Tin_
Zitat von BernhardQXY:Das ist richtig. Aber es steoauch drei Jahre Glück dagegen.
Fliesentisch
Zitat von CocosPool:Das frage ich mich auch, und bin sehr erstaunt, daß es vielen hier offenbar garnichts ausmachen würde vom Gegenüber in einer Sache angelogen zu werden, die für sie essentiell wichtig gewesen wäre.
CocosPool
Zitat von BernhardQXY:Jetzt könnte ich den Wissenschaftler rauskehren
CocosPool
Zitat von Fliesentisch:Wer hat denn hier geschrieben, es würde ihm nichts ausmachen?
Zitat von Fliesentisch:Wenn ich mir die Posts des TE anschaue, dann geht es zuvorderst um moralische Verdammnis der von ihm erklärten Hu.re von Babylon, erst danach um die Lüge.
Zitat von Minusdioptrie:Die Beziehung hätte kein 2.0 erlebt, wenn sie ihn nicht, nach seiner direkten Frage, angelogen hätte.
Zitat von Minusdioptrie:Natürlich kann man das drehen, nach dem Motto, was er nicht weiss, macht ihn nicht heiss;-) , auch eine Möglichkeit eine Partnerschaft zu leben.
CocosPool
Zitat von Fliesentisch:Die Aussage war doch viel eher: Beide nehmen sich nicht viel, was Liebe zur Wahrheit angeht.
DieSeherin
Zitat von CocosPool:Meine Art von Partnerschaft wäre das nicht.
Fliesentisch
Zitat von CocosPool:Keiner aber das ist der Umkehr Schluss bezüglich der Aussagen die gefallen sind.
Zitat von CocosPool:Man muss das ja aus seiner eigenen Warte aus sehen um das beurteilen zu können
Tin_
Zitat von CocosPool:Bei einem Neustart der Beziehung gilt Zahn und Zahn nicht. Sie hat ihm das verziehen was vorher war. Die Voraussetzung zu 2.0 sollte aber für beide ...
Alduin
Zitat von Amorelius:Hier scheiden sich nun die Geister, in einer Beziehung haben Lügen und Geheimnisse keinen Platz aber meinem Partner geht es gelinde gesagt nichts an was ich als Single gemacht habe.
Fliesentisch
Zitat von CocosPool:Bei einem Neustart der Beziehung gilt Zahn und Zahn nicht. Sie hat ihm das verziehen was vorher war. Die Voraussetzung zu 2.0 sollte aber für beide ...