CocosPool
- 3171
- 6494
CocosPool
Zitat von Tin_:Also nochmal ganz direkt gefragt: warum wird diese Lüge, auf Basis dessen der TE die Partnerschaft fortgeführt hat so sehr relativiert? Kann mir das einer erklären?
Wurstmopped
Zitat von CocosPool:Das frage ich mich auch, und bin sehr erstaunt, daß es vielen hier offenbar garnichts ausmachen würde vom Gegenüber in einer Sache angelogen zu ...
Minusdioptrie
BernhardQXY
CocosPool
BernhardQXY
Zitat von CocosPool:Dem TE wurde die Entscheidung weggenommen.
CocosPool
Zitat von BernhardQXY:Eine Partnerschaft bedeutet aber nicht dass man gar keine Intimsphäre mehr hat.
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube aber auch, dass wenn man den anderen im Blick hat, dass man diese ganz automatisch achtet.
Zitat von BernhardQXY:Insbesondere Einzelheiten zu verflossenen S. finde ich überflüssig. Ich lebe mit meiner Partnerin unsere S. und was Mal war spielt keine Rolle.
BernhardQXY
Zitat von CocosPool:Möchte man lieber eine glückliche Beziehung auf Basis einer Lüge führen?
Oder möchte man Respektiert werden in deiner Einstellung zu Leben und Beziehung?
Minusdioptrie
BernhardQXY
Zitat von Minusdioptrie:So ist das, wer wirklich liebt, dem ist es wichtig, dass es dem Beziehungsmenschen gut geht, der knüppelt ihn einfach nicht.
Minusdioptrie
CocosPool
BernhardQXY
CocosPool
Zitat von BernhardQXY:Zu verzeihen ist eine Entscheidung.
Minusdioptrie
Zitat von BernhardQXY:Ihre moralischen Ansprüche kann kein Mensch erfüllen.