1311

Freundin hat intimen Kontakt während Trennung

G
@Hektor10
Entschuldigung aber komm mal runter - ihr wart getrennt, sie ist dir nichtmal eine Rechenschaft schuldig.

Ein Tip, leg es zu den Akten und geht euren Weg weiter, ich sehe wirklich keinen Grund die Beziehung in Frage zu stellen

04.04.2023 21:58 • x 6 #76

D
Zitat von Ramina:
@Hektor10 Was ich vor allem sehr amüsant finde ist, dass 1 Mitglied dir zustimmt, alle anderen sind überhaupt nicht deiner Meinung. Und du hast ...

Wenn der eine recht hat, passt doch

04.04.2023 21:58 • x 3 #77

A

Freundin hat intimen Kontakt während Trennung

x 3

Wurstmopped
Zitat von Hektor10:
@unbel Leberwurst Sie fand es zB nicht dass ich feiern war und öfter Alk. getrunken habe, also habe ich es irgendwann heimlich gemacht. Nachdem ...

...um Himmelswillen sie hat nach Jahren Hausmannskost ein bisschen Spaß gehabt, der Mensch lebt nicht vom Brot allein.

04.04.2023 21:59 • x 4 #78

Hamsterblaster
Zitat von Ramina:
@Hektor10 Was ich vor allem sehr amüsant finde ist, dass 1 Mitglied dir zustimmt, alle anderen sind überhaupt nicht deiner Meinung. Und du hast ...

Glücklicherweise möchte man fast sagen .

Im ernst lieber TE jeder hat Ex Partner oder sogar S. Partnerinnen.

WEin ich ne Trennung hab will ich gar nit wissen mit wem es in die Kiste geht.

Ich konzentriere mich dann auf mein Leben und meine Dates.
Was kümmert mich das gestern wenn ich für die Zukunft leben will ?

Und als hätte kein Mann nach nee Trennung je Ab 18 Filmchen gesehen. Vor wie vielen Darstellerinnen soll Madame sich denn bei dir ekeln ?

04.04.2023 22:01 • x 1 #79

alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:
...um Himmelswillen sie hat nach Jahren Hausmannskost ein bisschen Spaß gehabt, der Mensch lebt nicht vom Brot allein.

Ich glaube das ganze Problem dabei ist die Tatsache, dass sie es war und nicht er. Andersrum wäre das wahrscheinlich überhaupt kein Problem.

04.04.2023 22:01 • x 12 #80

Wurstmopped
Zitat von Hektor10:
Die drei glücklichen Jahre kann ich nicht mehr sehen, sie ist für mich jetzt eine fremde Person. Nicht mehr die, die ich meine zu kennen.

Woran liegt das? Ich kann es dir sagen, mangeldes Selbstwertgefühl und der Anspruch, mein Partner ist verantwortlich dafür, dass ich glücklich bin.

04.04.2023 22:02 • x 4 #81

Amorelius
Was hätte sie denn deiner Meinung nach machen sollen, vor Kummer und Kram gebeutelt zuhause sitzen und hoffen das sich ihr Ex der keinen Kontakt mit ihr möchte irgendwann mal wieder meldet.
Vielleicht hast du sie ja gerade mit deiner selbstfindungs Phase, die sie natürlich akzeptieren sollte, in die Arme eines anderen getrieben?

Ob nun 3 Tage oder 3 Wochen nach eurer Trennung ist völlig egal denn ihr wart getrennt und vielleicht wollte sie nach deinen zurück Weisungen sich selbst wieder spüren und Rechenschaft über ihr Handeln während der Trennung ist sie dir nicht schuldig.

04.04.2023 22:03 • x 4 #82

R
Zitat von alleswirdbesser:
Ich glaube das ganze Problem dabei ist die Tatsache, dass sie es war und nicht er. Andersrum wäre das wahrscheinlich überhaupt kein Problem.

Das ist korrekt, er durfte ja auch lügen und mit anderen Frauen schreiben

04.04.2023 22:03 • x 4 #83

Cocolores
Ich finde es immer spannend, wie schnell es von sie ist meine große Liebe zu sie ist eine Schl... geht.

Wenn ich getrennt bin, mein Ex sich tot stellt, dann habe ich auch das Recht mir was Neues zu suchen. Und wie schnell ich dann in dessen Bett lande, entscheide ich - und nicht der Ex.

Dass Du Mist gebaut hast - Schwamm drüber. Aber wenn die Ex irgendwas macht - DRAMA!

Werd erwachsen.... Je älter Du wirst, werden die Frauen noch mehr Männer im Bett gehabt haben, bevor sie Dich treffen.

04.04.2023 22:05 • x 10 #84

Cocolores
Zitat von guest2014:
ich sehe wirklich keinen Grund die Beziehung in Frage zu stellen

Wenn ich seine Freundin wäre, hätte ich jetzt allen Grund die Beziehung in Frage zu stellen!

04.04.2023 22:06 • x 9 #85

Wurstmopped
Zitat von LillyP:
Ich frag jetzt mal wirklich ernsthaft: wie lange darf der Zeitraum jetzt denn nach der Trennung sein, damit frau/mann vorwurfsfrei Spaß haben kann. ...

Für solche Typen, ewig und drei Tage.
Kann doch nicht sein das die Ex Freundin einen anderen Mann anziehender findet, Höchststrafe für solche Männer, sie fühlen sich noch minderwertiger als sie sich ansonsten selbst wahrnehmen.
Und dann wird dann die Tugend und Moralkeule geschwungen um sich ja nicht die eigenen Defizite bewusst machen zu müssen un daran zu arbeiten.

04.04.2023 22:10 • x 8 #86

L
@Hektor10

Ich glaube, ich kann mich ganz gut in deine Freundin reinversetzen. Mein damaliger Freund hat mir auch eine sehr lange Zeit wenig Beachtung geschenkt und mich belogen. Ich bin immer bei ihm geblieben. Irgendwann habe ich mich immer mehr für andere Männer interessiert, was ich ihm auch sagte, aber er sah das Problem nicht. Ich habe mich schließlich getrennt, nachdem ich so lange gekämpft habe und auch nur wenige Tage später einen Mann gedatet und ein paar Wochen später mit ihm geschlafen. Er hat in mir wieder schöne Gefühle ausgelöst, ich wollte ihm einfach nah sein. Ein paar Monate später bin ich wieder mit meinem ex Freund zusammen gekommen, er hat sich sehr bemüht. Die Beziehung hielt jedoch nicht lange, da er sich leider auf Dauer nicht großartig geändert hatte. Er hat nie erfahren, was während der Trennung lief und ich hätte es ihm auch nicht erzählt. Hätte er sich in der Beziehung bemüht, wäre es niemals so weit gekommen.

04.04.2023 22:14 • x 6 #87

D
Es ist eher ein mangelndes Selbstwertgefühl wenn ich nach 6 Jahren innerhalb eines Monats mit einem anderen in die Kiste steige .

Selbstwert würde bedeuten die Beziehung zu verarbeiten , zu reflektieren und wie der Te sagt, war es kein ons sondern ging länger .

04.04.2023 22:15 • #88

alleswirdbesser
Zitat von Dark_Cloud:
Es ist eher ein mangelndes Selbstwertgefühl wenn ich nach 6 Jahren innerhalb eines Monats mit einem anderen in die Kiste steige . Selbstwert würde ...

Immerhin gab es keine Affären, keinen Warmwechsel, nichts während der Beziehung. Das wäre für mich das, was zählt. Vor allem dann, wenn man 6uell total unerfahren ist. Lieber in der Trennungsphase einen Fehler machen, jemand anderes 6uell testen als nach langen Ehejahren, Kindern, Haus usw. Sobald die berühmte MLC anklopft.

04.04.2023 22:17 • x 7 #89

D
Zitat von alleswirdbesser:
Immerhin gab es keine Affären, keinen Warmwechsel, nichts während der Beziehung. Das wäre für mich das, was zählt.

Und das kann man ja unterschiedlich sehen . Wenn jemand sagt für mich ist das ok -gut.

ich kann aber auch die Wut vom Te verstehen

04.04.2023 22:18 • #90

A

x 4