guest2014
- 807
- 1
- 1621
guest2014
Dark_Cloud
Zitat von Ramina:@Hektor10 Was ich vor allem sehr amüsant finde ist, dass 1 Mitglied dir zustimmt, alle anderen sind überhaupt nicht deiner Meinung. Und du hast ...
Wurstmopped
Zitat von Hektor10:@unbel Leberwurst Sie fand es zB nicht dass ich feiern war und öfter Alk. getrunken habe, also habe ich es irgendwann heimlich gemacht. Nachdem ...
Hamsterblaster
Zitat von Ramina:@Hektor10 Was ich vor allem sehr amüsant finde ist, dass 1 Mitglied dir zustimmt, alle anderen sind überhaupt nicht deiner Meinung. Und du hast ...
alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:...um Himmelswillen sie hat nach Jahren Hausmannskost ein bisschen Spaß gehabt, der Mensch lebt nicht vom Brot allein.
Wurstmopped
Zitat von Hektor10:Die drei glücklichen Jahre kann ich nicht mehr sehen, sie ist für mich jetzt eine fremde Person. Nicht mehr die, die ich meine zu kennen.
Amorelius
Ramina
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube das ganze Problem dabei ist die Tatsache, dass sie es war und nicht er. Andersrum wäre das wahrscheinlich überhaupt kein Problem.
Cocolores
Cocolores
Zitat von guest2014:ich sehe wirklich keinen Grund die Beziehung in Frage zu stellen
Wurstmopped
Zitat von LillyP:Ich frag jetzt mal wirklich ernsthaft: wie lange darf der Zeitraum jetzt denn nach der Trennung sein, damit frau/mann vorwurfsfrei Spaß haben kann. ...
Lillichen
Dark_Cloud
alleswirdbesser
Zitat von Dark_Cloud:Es ist eher ein mangelndes Selbstwertgefühl wenn ich nach 6 Jahren innerhalb eines Monats mit einem anderen in die Kiste steige . Selbstwert würde ...
Dark_Cloud
Zitat von alleswirdbesser:Immerhin gab es keine Affären, keinen Warmwechsel, nichts während der Beziehung. Das wäre für mich das, was zählt.