1311

Freundin hat intimen Kontakt während Trennung

Wurstmopped
Zitat von Dark_Cloud:
Es ist eher ein mangelndes Selbstwertgefühl wenn ich nach 6 Jahren innerhalb eines Monats mit einem anderen in die Kiste steige . Selbstwert würde ...

Nö, hat nothing damit zu tun, als ich mich getrennt habe, fühlte ich mich frei und habe die Freiräume im vollen zügen genossen, weil ich es wollte und mir gut tat!
Da muss man nicht immer was reininterpretieren und es verkomplizieren.

04.04.2023 22:21 • x 5 #91

alleswirdbesser
@Dark_Cloud wie gesagt ich fände das spätere Austoben während der MLC nach der Familiengründung viel kritischer. Und das ist glaube ich in vielen Beziehungen, wenn man jung zusammen kommt und überhaupt keine Erfahrung hat, die große Gefahr. Dieses grüne Gras im Nachbarsgarten……

04.04.2023 22:22 • x 4 #92

A

Freundin hat intimen Kontakt während Trennung

x 3

D
Zitat von Wurstmopped:
Nö, hat nothing damit zu tun, als ich mich getrennt habe, fühlte ich mich frei und habe die Freiräume im vollen zügen genossen, weil ich es ...

Für mich ein Zeichen von Schwäche wenn man es zu früh macht .

und wie man hier liest das Problem warum viele immer wieder in die gleiche Situation geraten

Und würde mir ne Frau erzählen dass sie sowas direkt nach der Trennung abgezogen hat , und das ihre Verarbeitung war , dann wäre sie - für mich - raus

04.04.2023 22:25 • x 2 #93

H
@alleswirdbesser sie meinte dann auch, dass sie sich am Ende der Beziehung gefragt hat, wie es wohl mit jemandem anderes wäre, jetzt hat sie es ausprobiert und es war sch.. Sie versucht es zu relativieren - es war ne Erfahrung, sie fühlte sich nicht geliebt von mir, ich wollte selten S. mit ihr, jetzt hätte sie sich ausgelebt und stellt sich die Frage später nicht mehr etc…. aber nach so kurzer Zeit mit jemandem ins Bett?! Ich verstehe es immer noch nicht.

04.04.2023 22:27 • #94

ElGatoRojo
Zitat von Dark_Cloud:
Für mich ein Zeichen von Schwäche wenn man es zu früh macht .

Ach komm - und wenn es am nächsten Abend wäre. Getrennt ist getrennt und es war doch er, der auf ihre Nachrichten nicht reagierte. Dann kann man ihren Leck-mich-am Ar_sch-Sex schon verstehen.

Zitat von Hektor10:
ich wollte selten S. mit ihr, (...) . aber nach so kurzer Zeit mit jemandem ins Bett?! Ich verstehe es immer noch nicht.

Du schreibst dich um Kopf und Kragen.

04.04.2023 22:28 • x 6 #95

H
@Dark_Cloud
Während ich mir Gedanken über die Beziehung gemacht habe, lag sie wässrig fröhlich bei dem Typen.
Ich find‘s auch schwach und absolut billig.

04.04.2023 22:28 • x 1 #96

R
@Hektor10

Du hast sie ignoriert und leiden lassen

Zitat von Hektor10:
ich wollte selten S. mit ihr

Ah ok und warum wolltest du selten S. mit ihr?!

04.04.2023 22:30 • x 4 #97

alleswirdbesser
Zitat von Hektor10:
aber nach so kurzer Zeit mit jemandem ins Bett?! Ich verstehe es immer noch nicht.

Wäre es für dich okay, wenn sie ihn 3 Monate lang warten ließe? Und eine emotionale Bindung aufgebaut hätte? Diese fände ich schlimmer.

04.04.2023 22:30 • #98

B
Zitat von Hektor10:
ich wollte selten S. mit ihr,

Nach deinen eigenen Aussagen, hatte sie doch auch einiges nachzuholen. Bist du sicher, dass sie nicht schon während der Beziehung mal Ausschau gehalten hat? Irgendwie schwer zu glauben.
Zitat von Hektor10:
Während ich mir Gedanken über die Beziehung gemacht habe, lag sie wässrig fröhlich bei dem Typen.

Hoffentlich. Du bist halt eher so der Intellektuelle, oder?

04.04.2023 22:31 • x 2 #99

Amorelius
Wenn die Freundin in etwa gleich alt ist wie der TE sind sie mit ca 17 zusammen gekommen und soll sich dann nach 6 Jahren Beziehung hinsetzen und sich selbst reflektieren? Echt dein ernst..... Eine Jugendsünde ist, diese nicht zu begehen....

Keiner von uns weiß wie die erste Beziehung auseinander gegangen ist und wie lange sie sich daraus schon emotional verabschiedet hat.

04.04.2023 22:32 • x 3 #100

alleswirdbesser
Zitat von Hektor10:
@Dark_Cloud Während ich mir Gedanken über die Beziehung gemacht habe, lag sie wässrig fröhlich bei dem Typen. Ich find‘s auch schwach und ...

Hättest du damals eine Gelegenheit gehabt, eine Frau, die dich umwirbt, hättest du nein gesagt? „Sorry, erst nach 6 Wochen, muss die Frist abwarten…“

04.04.2023 22:34 • x 4 #101

B
Zitat von Amorelius:
Eine Jugendsünde ist, diese nicht zu begehen....

Darf ich das klauen? Für später. Irgendwann.
Zitat von alleswirdbesser:
Hättest du damals eine Gelegenheit gehabt, eine Frau, die dich umwirbt, hättest du nein gesagt?

Die Frage wird er nicht beantworten können.

04.04.2023 22:35 • x 4 #102

EmmaPeeling

L
Zitat von Hektor10:

Was waren das denn nun für Gedanken? Und obwohl sie dir schreibt, kannst du ihr dann trotz enormer Denkarbeit und Gedankenschwere über eure Beziehung nicht antworten? Eine Beziehung baut man nicht im Kopf durch Gedanken, sondern durch unter anderem Kommunikation mit dem anderen Partner auf (natürlich möglichst ehrlich und ohne Lügen). Oder hast du in der Zeit erfolglos am Tinderprofil gebastelt und sie hatte einfach schneller Erfolg als du und das ist im Nachhinein etwas ärmlich?

04.04.2023 22:40 • x 8 #104

H
@Brightness2
Sie meinte, dass sie nie den Plan hatte mit jemandem zu schlafen, es hat sich einfach ergeben. Sie habe sich nur während der Endphase unserer Beziehung gefragt wie es sich anfühlen muss richtig begehrt zu werden und das habe sie dann bekommen.

Ich hatte überhaupt keine anderen Frauen im Kopf, ich habe nur an sie gedacht. Auch wenn sie sich richtig getrennt hat fühlte es sich für mich wie eine Pause an. Ich dachte, jeder denkt ein wenig nach aber hätte niemals im Leben gedacht, dass sie jemanden trifft geschweige denn mit jemandem schläft! Ich dachte mir, dass wir irgendwann schon wieder zusammen kommen und uns treu sind

04.04.2023 22:44 • #105

A

x 4