Wurstmopped
- 18539
- 1
- 32747
Wurstmopped
Zitat von Dark_Cloud:Es ist eher ein mangelndes Selbstwertgefühl wenn ich nach 6 Jahren innerhalb eines Monats mit einem anderen in die Kiste steige . Selbstwert würde ...
alleswirdbesser
Dark_Cloud
Zitat von Wurstmopped:Nö, hat nothing damit zu tun, als ich mich getrennt habe, fühlte ich mich frei und habe die Freiräume im vollen zügen genossen, weil ich es ...
Hektor10
ElGatoRojo
Zitat von Dark_Cloud:Für mich ein Zeichen von Schwäche wenn man es zu früh macht .
Zitat von Hektor10:ich wollte selten S. mit ihr, (...) . aber nach so kurzer Zeit mit jemandem ins Bett?! Ich verstehe es immer noch nicht.
Hektor10
Ramina
Zitat von Hektor10:ich wollte selten S. mit ihr
alleswirdbesser
Zitat von Hektor10:aber nach so kurzer Zeit mit jemandem ins Bett?! Ich verstehe es immer noch nicht.
Brightness2
Zitat von Hektor10:ich wollte selten S. mit ihr,
Zitat von Hektor10:Während ich mir Gedanken über die Beziehung gemacht habe, lag sie wässrig fröhlich bei dem Typen.
Amorelius
alleswirdbesser
Zitat von Hektor10:@Dark_Cloud Während ich mir Gedanken über die Beziehung gemacht habe, lag sie wässrig fröhlich bei dem Typen. Ich find‘s auch schwach und ...
Brightness2
Zitat von Amorelius:Eine Jugendsünde ist, diese nicht zu begehen....
Zitat von alleswirdbesser:Hättest du damals eine Gelegenheit gehabt, eine Frau, die dich umwirbt, hättest du nein gesagt?
EmmaPeeling
LillyP
Zitat von Hektor10:Während ich mir Gedanken über die Beziehung gemacht habe, lag sie wässrig fröhlich bei dem Typen.
Hektor10