Hektor10
- 14
- 1
- 7
Hektor10
Dark_Cloud
alleswirdbesser
Dark_Cloud
Zitat von Hektor10:@Dark_Cloud Während ich mir Gedanken über die Beziehung gemacht habe, lag sie wässrig fröhlich bei dem Typen. Ich find‘s auch schwach und ...
Hektor10
ElGatoRojo
Zitat von Hektor10:Auch wenn sie sich richtig getrennt hat fühlte es sich für mich wie eine Pause an.
Zitat von Hektor10:Ich dachte mir, dass wir irgendwann schon wieder zusammen kommen und uns treu sind
LillyP
Hektor10
Amorelius
Zitat von EmmaPeeling:aber worin besteht denn überhaupt die Jugendsünde?
alleswirdbesser
Zitat von Hektor10:@alleswirdbesser ich habe ihr zu der Zeit wenig Gefühle gezeigt und ich habe sie oft abgelehnt beim S.. Ich war würd ich sagen in einer ...
Dark_Cloud
Zitat von Hektor10:Ich will eine frau, die nicht so leicht zu haben ist. Die sich nicht so leicht hingibt. Ich dachte sie wäre so eine aber sie ist einfach billig. ...
Brightness2
Zitat von Hektor10:Ich hatte überhaupt keine anderen Frauen im Kopf, ich habe nur an sie gedacht. Auch wenn sie sich richtig getrennt hat fühlte es sich für mich wie eine Pause an. Ich dachte, jeder denkt ein wenig nach aber hätte niemals im Leben gedacht, dass sie jemanden trifft geschweige denn mit jemandem schläft! Ich dachte mir, dass wir irgendwann schon wieder zusammen kommen und uns treu sind
LillyP
alleswirdbesser
Zitat von Hektor10:Alter Vorgänger aber es hängt natürlich davon ab wie lange sie mit dem ex zusammen waren oder wie oft sie S. hatten
ElGatoRojo
Zitat von LillyP:wird dich weiter bringen als die Suche nach einer Frau, die dich schön ackern und zappeln lässt um ihren Marktwert künstlich zu steigern. Charakterwerte kannst du mit dem Massstab wohl nicht prüfen.
Zitat von alleswirdbesser:Wäre dir also eine Frau recht, die In der Beziehung wenig bis gar kein 6 haben möchte? Oder schlimmer noch, wenn du immer darum betteln müsstest, weil sie nicht davon hätte?