1311

Freundin hat intimen Kontakt während Trennung

H
@LillyP letztendlich kam ich zu dem Entschluss, dass ich ehrlich sein muss, ihr mehr Gefühle zeigen muss und mehr kommunizieren muss und das war auch die letzten drei Jahre so.

04.04.2023 22:46 • x 1 #106

D
Kommt immer drauf an .

Wenn ich eine kennen lerne und die mir sowas erzählt, dann geh ich oder wenn sie heiß ist 1-2x mit Verhütung und weg . Im Extrem wurde ich von einer verwöhnt während ihr ex- Freund anrief , der ach ja ) weg war , eigentlich getrennt , vernachlässigt usw . Da hab ich blöd geschaut

Ob sie danach zu ihm zurück ist weiß ich nicht , aber er hörte sich nicht wie ihr ex am Telefon an .

Zum te: Hätte sie nen Ons gehabt , es ihm gesagt und gesagt warum sie ihn will etc . Dann wäre es glaubhaft .

Aber sich von einem anderen pop. lassen , ihn anlügen und ne tolle Beziehung Vorspielen geht garnicht . Egal wie alt

04.04.2023 22:46 • #107

A

Freundin hat intimen Kontakt während Trennung

x 3

alleswirdbesser
@Hektor10 hast du sie nicht begehrt?

04.04.2023 22:47 • x 1 #108

D
Zitat von Hektor10:
@Dark_Cloud Während ich mir Gedanken über die Beziehung gemacht habe, lag sie wässrig fröhlich bei dem Typen. Ich find‘s auch schwach und ...

Und ihm gesagt wie heiss sie ihn findet , während du über deine Beziehung nachgedacht hast - ja -so können sie sein .

04.04.2023 22:48 • x 1 #109

H
@alleswirdbesser ich habe ihr zu der Zeit wenig Gefühle gezeigt und ich habe sie oft abgelehnt beim S.. Ich war würd ich sagen in einer findungsphase aber habe nicht mit ihr drüber geredet. Ich kann verstehen, dass sie sich nicht gesehen/begehrt gefühlt hat. Was für mich aber nicht erklärt, nach so einer unglaublich kurzen Zeit mit jemandem ins Bett zu steigen.

04.04.2023 22:49 • #110

ElGatoRojo
Zitat von Hektor10:
Auch wenn sie sich richtig getrennt hat fühlte es sich für mich wie eine Pause an.

Aber offenbar für sie nicht. Eben deine Illusion
Zitat von Hektor10:
Ich dachte mir, dass wir irgendwann schon wieder zusammen kommen und uns treu sind

04.04.2023 22:50 • x 1 #111

L
Das konnte sie nun aber kaum wissen und hat dementsprechend gehandelt. Ihr hattet keine Übereinkunft darüber, du kannst nicht stillschweigend von Regeln ausgehen, die in dem Fall nicht gelten können.
Was nun, da du über die Sache nicht hinwegkommen wirst, wie du vermutest? Möchtest du es mit einer soweit möglich Unberührter versuchen, damit dich der Gedanke an einen Vorgänger und Vergleich nicht grämt?

04.04.2023 22:50 • x 3 #112

H
Ich will eine frau, die nicht so leicht zu haben ist. Die sich nicht so leicht hingibt. Ich dachte sie wäre so eine aber sie ist einfach billig. sicherlich haben Frauen in meinem Alter Vorgänger aber es hängt natürlich davon ab wie lange sie mit dem ex zusammen waren oder wie oft sie S. hatten und wie schnell sie sich drauf einlassen

04.04.2023 22:52 • x 1 #113

Amorelius
Zitat von EmmaPeeling:
aber worin besteht denn überhaupt die Jugendsünde?

Stimmt, sie hat nichtmal eine begangen.

@te sogut wie keinen freut es über die S. Aktivitäten seines Ex Partners bescheid zu wissen, nur hat deine Freundin nichts falsches gemacht und dies sollte dir langsam bewusst werden.
Sie hat andere Haut gespürt zu einer Zeit als ihr auseinander wart und nach deiner eigenen Aussage warst du während eurer Beziehung auch nicht wirklich scharf auf den S..

Zieh für dich das positive daraus, daß sie ihre Erfahrungen gemacht hat und das dieses Thema nie während eurer Beziehung im Raum stand.

04.04.2023 22:53 • x 1 #114

alleswirdbesser
Zitat von Hektor10:
@alleswirdbesser ich habe ihr zu der Zeit wenig Gefühle gezeigt und ich habe sie oft abgelehnt beim S.. Ich war würd ich sagen in einer ...

Sicher? Wärst du da null anfällig, wenn eine andere Frau dich begehren und umgarnen würde, nachdem deine Ex dich während der Beziehung ablehnen, belügen und nicht mehr begehren würde?

Verheiratete Männer (oder auch Frauen ) steigen mit anderen Frauen (Männern) ins Bett, wenn sie Zuhause diese Nähe nicht mehr bekommen und zwar ohne dass eine Trennung ausgesprochen wurde.

04.04.2023 22:54 • x 3 #115

D
Zitat von Hektor10:
Ich will eine frau, die nicht so leicht zu haben ist. Die sich nicht so leicht hingibt. Ich dachte sie wäre so eine aber sie ist einfach billig. ...

Richtig - jeder hat ne Vorgeschichte - aber es kommt auf das wie an.

daraus schließt man die beziehungsqualitäten wie Loyalität , empathie, Zuverlässigkeit etc

04.04.2023 22:56 • x 2 #116

B
Zitat von Hektor10:
Ich hatte überhaupt keine anderen Frauen im Kopf, ich habe nur an sie gedacht. Auch wenn sie sich richtig getrennt hat fühlte es sich für mich wie eine Pause an. Ich dachte, jeder denkt ein wenig nach aber hätte niemals im Leben gedacht, dass sie jemanden trifft geschweige denn mit jemandem schläft! Ich dachte mir, dass wir irgendwann schon wieder zusammen kommen und uns treu sind

Vielleicht ist es für dich zukünftig hilfreich, weniger zu denken und mehr zu kommunizieren. Weißt du, wenn du jemanden lieblos und abwertend behandelst, dann kannst du in deinem Kopf die tollsten Träume und Pläne machen. Die Person wird nur das erleben, was du nach außen trägst. Lieblosigkeit, Ignoranz, Lügen. In deinem Fall. Ihr gegenüber. Dazu auch noch lange Zeit körperliche Ablehnung. Fängst du eigentlich mal an, dein Verhalten zu reflektieren oder bleibst du im Stadium der Abwertung der Ex stecken, um dein Selbstwertgefühl zu schonen?

Was von dem, was bisher geschrieben wurde, hat dich in irgendeiner Form erreicht?

04.04.2023 22:58 • x 8 #117

L
Bist du denn mit deiner Lügenneigung und Vernachlässigung nicht auch ‚billig‘? Was für ein unpassender Ausdruck für einen Menschen (immerhin gütig und wohlwollend genug, um dir deine Fehler zu verzeihen).
Die Beschäftigung mit deiner eigenen ,Billigkeit‘, sprich Fehlern, wird dich weiter bringen als die Suche nach einer Frau, die dich schön ackern und zappeln lässt um ihren Marktwert künstlich zu steigern. Charakterwerte kannst du mit dem Massstab wohl nicht prüfen.

04.04.2023 22:58 • x 6 #118

alleswirdbesser
Zitat von Hektor10:
Alter Vorgänger aber es hängt natürlich davon ab wie lange sie mit dem ex zusammen waren oder wie oft sie S. hatten

Wäre dir also eine Frau recht, die In der Beziehung wenig bis gar kein 6 haben möchte? Oder schlimmer noch, wenn du immer darum betteln müsstest, weil sie nichts davon hätte und sich immer lange überreden ließe?

04.04.2023 23:00 • x 2 #119

ElGatoRojo
Zitat von LillyP:
wird dich weiter bringen als die Suche nach einer Frau, die dich schön ackern und zappeln lässt um ihren Marktwert künstlich zu steigern. Charakterwerte kannst du mit dem Massstab wohl nicht prüfen.

Zitat von alleswirdbesser:
Wäre dir also eine Frau recht, die In der Beziehung wenig bis gar kein 6 haben möchte? Oder schlimmer noch, wenn du immer darum betteln müsstest, weil sie nicht davon hätte?

Gibt hier gerade aktuell so einen Thread mit der zwar akademisch gebildeten, aber S. zurückhalternden Ehefrau. Wird dir vermutlich auch nicht gefallen so. Zumal es dann mit Beachtung für dich nichts ist - sie will beachtet werden.

04.04.2023 23:04 • #120

A

x 4