Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2546
Dark_Cloud
Zitat von ElGatoRojo:Gibt hier gerade aktuell so einen Thread mit der zwar akademisch gebildeten, aber S. zurückhalternden Ehefrau. Wird dir vermutlich auch nicht ...
ElGatoRojo
Zitat von Dark_Cloud:Wollen sie das nicht alle
Amorelius
alleswirdbesser
Zitat von Dark_Cloud:Wollen sie das nicht alle
Wurstmopped
Zitat von Hektor10:@Dark_Cloud Während ich mir Gedanken über die Beziehung gemacht habe, lag sie wässrig fröhlich bei dem Typen. Ich find‘s auch schwach und ...
Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:Warte, der TE lügt seine Freundin an, schreibt mit anderen Frauen, begehrt seine Freundin nicht, will wenig 6 mit ihr, trennt sich, ignoriert ...
Cocolores
Zitat von Hektor10:aber sie ist einfach billig
Zitat von Hektor10:sicherlich haben Frauen in meinem Alter Vorgänger aber es hängt natürlich davon ab wie lange sie mit dem ex zusammen waren oder wie oft sie S. hatten und wie schnell sie sich drauf einlassen
LillyP
Wurstmopped
Dark_Cloud
Zitat von Cocolores:Wow. Na dann ist die Trennung für sie definitiv das beste, was ihr passieren konnte. Ich stell Dich mir gerade beim Dating vor: Okay, wie lange ...
Wurstmopped
Zitat von Dark_Cloud:So plump nicht - aber man kriegt es schon schnell raus . Und dann in Zukunft besser selektieren
alleswirdbesser
Zitat von Dark_Cloud:So plump nicht - aber man kriegt es schon schnell raus . Und dann in Zukunft besser selektieren
Cocolores
Hektor10
Lebensfreude