1311

Freundin hat intimen Kontakt während Trennung

D
Zitat von ElGatoRojo:
Gibt hier gerade aktuell so einen Thread mit der zwar akademisch gebildeten, aber S. zurückhalternden Ehefrau. Wird dir vermutlich auch nicht ...

Wollen sie das nicht alle

04.04.2023 23:05 • #121

ElGatoRojo
Zitat von Dark_Cloud:

Damit rechnet man ja als Mann irgendwie. Aber er will das doch - hat ihm gefehlt.

04.04.2023 23:08 • #122

A

Freundin hat intimen Kontakt während Trennung

x 3

Amorelius
Aber wie waren denn eure letzten 3 Jahre? Hat sie dir das Gefühl gegeben das du an ihrer Liebe oder Loyalität zweifeln musst.

Hat die Aktion während eurer Trennung irgendeinen Einfluß auf eure Beziehung gehabt oder wirfst du aus warum auch immer verletzten Stolz alles einfach so über den Haufen.

Ist deine Freundin dir all die Jahre billig vorgekommen?

04.04.2023 23:09 • x 5 #123

alleswirdbesser
Zitat von Dark_Cloud:

Warte, der TE lügt seine Freundin an, schreibt mit anderen Frauen, begehrt seine Freundin nicht, will wenig 6 mit ihr, trennt sich, ignoriert sie…. aber sie ist eine s….. weil sie während der Trennung schwach wird, es dann bereut und wieder mit ihm zusammen sein will…. Ist das der Wunsch nach Aufmerksamkeit und mehr nicht?

04.04.2023 23:09 • x 14 #124

Wurstmopped
Zitat von Hektor10:
@Dark_Cloud Während ich mir Gedanken über die Beziehung gemacht habe, lag sie wässrig fröhlich bei dem Typen. Ich find‘s auch schwach und ...

Kannst mal.sehen was du hast vermissen lassen.

04.04.2023 23:10 • x 3 #125

Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:
Warte, der TE lügt seine Freundin an, schreibt mit anderen Frauen, begehrt seine Freundin nicht, will wenig 6 mit ihr, trennt sich, ignoriert ...

Die war nicht schwach, sie hat das ausgelebt was sie gefühlt hat, was ihr in dem Moment gut tut.
Ihre Wahrnehmung, ich hasse Menschen, die anderen erklären wollen, dass ihre Wahrnehmung falsch ist.

04.04.2023 23:12 • x 5 #126

Cocolores
Zitat von Hektor10:
aber sie ist einfach billig

Wow. Na dann ist die Trennung für sie definitiv das beste, was ihr passieren konnte.
Zitat von Hektor10:
sicherlich haben Frauen in meinem Alter Vorgänger aber es hängt natürlich davon ab wie lange sie mit dem ex zusammen waren oder wie oft sie S. hatten und wie schnell sie sich drauf einlassen

Ich stell Dich mir gerade beim Dating vor:
Okay, wie lange warst Du mit Deinen Exen zusammen? - Okaaay, notiert.
Wie schnell hattet Ihr nach dem Kennenlernen den ersten S.? - Ah ja, danke.
Wie oft hattet Ihr S.? - Okay, alles klar.
Oh zu mir? Also ich belüge Dich, lasse Dich was S. und Aufmerksamkeit angeht am langen Arm verhungern. Ach ja, sollten wir uns mal trennen, denk nicht, dass ich mich auf Kontaktaufnahmen von Dir rühren werde. Ach ja, und Du darfst dann logischerweise auch keinen S. mit anderen haben. Das ist billig. Alles klar?

Ey, das ist so skurril, ich glaube da mache ich mal einen Sketch draus.

04.04.2023 23:15 • x 20 #127

L
@Cocolores

04.04.2023 23:19 • x 1 #128

Wurstmopped
Letztendlich kann man nur sagen, komm damit klar oder lass es.
Ehrlich, davon auszugehen, dass meine Partnerin ohne Vergangenheit ist und natürlich auch Fehler in der Beziehungen begangen hat, ist weltfremd.

04.04.2023 23:19 • x 4 #129

D
Zitat von Cocolores:
Wow. Na dann ist die Trennung für sie definitiv das beste, was ihr passieren konnte. Ich stell Dich mir gerade beim Dating vor: Okay, wie lange ...

So plump nicht - aber man kriegt es schon schnell raus . Und dann in Zukunft besser selektieren

04.04.2023 23:20 • #130

Wurstmopped
Zitat von Dark_Cloud:
So plump nicht - aber man kriegt es schon schnell raus . Und dann in Zukunft besser selektieren

Und das geht wie?
Willst du die ganzen Exen deiner neuen angebeteten kontaktieren?

04.04.2023 23:22 • #131

alleswirdbesser
Zitat von Dark_Cloud:

Weiß nicht ob das hilft, wenn man seine Partnerin so behandelt.

04.04.2023 23:22 • x 4 #132

Cocolores
Also echt, wenn mich ein Datingpartner nach meiner S. Vergangenheit ausfragen würde - egal wie geschickt - ich wäre schneller weg, als der gucken könnte.

Wenn man sich das irgendwann mal während der Beziehung erzählt, okay, aber ich lasse mich doch nicht vorher abchecken wie Schlachtvieh!

04.04.2023 23:26 • x 7 #133

H
@Amorelius sie kam mir absolut gar nicht billig vor, deswegen bin ich so schockiert. Dass sie so ist hätte ich nie im Leben von ihr gedacht. Sie hat mir in den drei Jahren überhaupt keinen Grund gegeben, etwas anzuzweifeln. Wie gesagt, sie war meine traumfrau. Dieses Geständnis hat mein Leben zerstört.

04.04.2023 23:26 • #134

Lebensfreude
TE, was während der Trennungszeit war geht dich GAR NICHTS an!
Ich empfinde dich als selbstgefällig.
Evtl.hast du aber auch Minderwertigkeitsgefühle bzgl. anderer Männer.
Ala können sie länger, ist er länger. Meine Meinung!
Billig sind deine dich selbst entlarvenden Aussagen. Auch meine Meinung.

04.04.2023 23:26 • x 14 #135

A

x 4