Wurstmopped
- 18540
- 1
- 32751
Wurstmopped
Zitat von Hektor10:@Amorelius sie kam mir absolut gar nicht billig vor, deswegen bin ich so schockiert. Dass sie so ist hätte ich nie im Leben von ihr gedacht. Sie hat ...
alleswirdbesser
Zitat von Hektor10:@Amorelius sie kam mir absolut gar nicht billig vor, deswegen bin ich so schockiert. Dass sie so ist hätte ich nie im Leben von ihr gedacht. Sie hat ...
H-Moll
Brightness2
Zitat von Hektor10:Dieses Geständnis hat mein Leben zerstört.
Lebensfreude
Zitat von Brightness2:Tja. Welche Lehren ziehst du daraus? Du wirst hoffentlich nie wieder eine potentielle Partnerin dauerhaft anlügen, du wirst ihr mitteilen, was du denkst, du wirst ihr Aufmerksamkeit schenken, du wirst deine Pläne kommunizieren, du wirst sie nicht körperlich ablehnen. Kurz, du wirst zu einem aufmerksamen Traummann ...
Amorelius
Zitat von Hektor10:Sie hat mir in den drei Jahren überhaupt keinen Grund gegeben, etwas anzuzweifeln.
BrokenHeart
Zitat von Hektor10:Ich liebe sie aber ich könnte es nicht und kann ihr niemals verzeihen, dass sie nach so einer kurzen Zeit mit jemandem intim werden kann.
H-Moll
Zitat von Brightness2:Tja. Welche Lehren ziehst du daraus? Du wirst hoffentlich nie wieder eine potentielle Partnerin dauerhaft anlügen, du wirst ihr mitteilen, was du ...
VictoriaSiempre
Zitat von Hektor10:Mich stört der Zeitraum. 3 Wochen nach Trennung und dass es nicht nur ein „Ausrutscher“ war sondern länger ging. Mich stört die Vorstellung, dass jemand anderes so intim mit ihr war……. Hätte ja auch gut sein können.
Zitat von Hektor10:Also mein Glück oder was ?! Für mich ist es ein schl*** verhalten, sich so hinzugeben.
Zitat von Hektor10:aber nach so kurzer Zeit mit jemandem ins Bett?! Ich verstehe es immer noch nicht.
Zitat von Hektor10:Während ich mir Gedanken über die Beziehung gemacht habe, lag sie wässrig fröhlich bei dem Typen.
Zitat von Hektor10:Ich find‘s auch schwach und absolut billig.
Zitat von Hektor10:Sie habe sich nur während der Endphase unserer Beziehung gefragt wie es sich anfühlen muss richtig begehrt zu werden und das habe sie dann bekommen.
Zitat von Hektor10:Auch wenn sie sich richtig getrennt hat fühlte es sich für mich wie eine Pause an.
Zitat von Hektor10:Ich dachte, jeder denkt ein wenig nach aber hätte niemals im Leben gedacht, dass sie jemanden trifft geschweige denn mit jemandem schläft!
Zitat von Hektor10:Ich dachte mir, dass wir irgendwann schon wieder zusammen kommen und uns treu sind
Zitat von Hektor10:ich habe ihr zu der Zeit wenig Gefühle gezeigt und ich habe sie oft abgelehnt beim S.. Ich war würd ich sagen in einer findungsphase aber habe nicht mit ihr drüber geredet.
Zitat von Hektor10:Was für mich aber nicht erklärt, nach so einer unglaublich kurzen Zeit mit jemandem ins Bett zu steigen.
Zitat von Hektor10:Ich will eine frau, die nicht so leicht zu haben ist.
Zitat von Hektor10:Ich dachte sie wäre so eine aber sie ist einfach billig.
H-Moll
Zitat von VictoriaSiempre:Okay. 3 Monate nach der Trennung und ein OneNightStand wäre okay gewesen? Nicht auszudenken, wenn es dann auch noch gut gewesen wäre Um ...
BrokenHeart
Zitat von VictoriaSiempre:Dein Gefasel und Dein Selbstmitleid finde ich…. schräg.
teardrops
Tin_
unbel-Leberwurs.
Tin_
Zitat von unbel Leberwurst:Dann such Dir eine unbescholtene Jungfer.