Wurstmopped
- 18540
- 1
- 32751
Wurstmopped
Zitat von Tin_:Schon sehr interessant, was hier läuft. Ansonsten steht doch die Wahrheit über allem, wenn man dem Forum glauben schenken darf Es gab Dinge, die ...
Tin_
Zitat von teardrops:Sei froh, dass sie ehrlich war und sei froh über das, was ihr habt. Das haben viele Menschen nicht.
Amorelius
Zitat von Tin_:Ich glaube für den Anfang sollte er sich eine Frau suchen, die ihn nicht täuscht
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Nun ja, sie waren getrennt. Sie hatten jetzt tolle drei Jahre, diese Aussage scheint den TE nicht zu interessieren. Ich gehe davon aus, dass sie in ...
BernhardQXY
Desperate1980
Zitat von Hektor10:@unbel Leberwurst Sie fand es zB nicht dass ich feiern war und öfter Alk. getrunken habe, also habe ich es irgendwann heimlich gemacht. Nachdem ...
Tin_
Zitat von Amorelius:Aber warum ist die Exfreundin verpflichtet ihm eine genaue Auskunft zu geben mit wievielen Partnern sie während der Trennung intime Kontakte hat?
Tin_
BernhardQXY
Desperate1980
Zitat von Hektor10:@Amorelius sie kam mir absolut gar nicht billig vor, deswegen bin ich so schockiert. Dass sie so ist hätte ich nie im Leben von ihr gedacht. Sie hat ...
Tin_
Tin_
Zitat von Desperate1980:Du hast sie schon während eurer Beziehung um IHRE S. betrogen
Lumba
Zitat von Hektor10:Wie kann sie nur so eine sch*** sein.
Gorch_Fock
Wurstmopped
Zitat von Tin_:Aber: er fühlt sich seiner Souveränität in seinen Entscheidungen beraubt, weil es diesen zweiten Anlauf für ihn auch (oder nur?) unter der Vorraussetzung gab, dass sie nicht von einem anderen Typen berührt wurde.