alleswirdbesser
- 25781
- 61181
alleswirdbesser
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Es ist nie verkehrt aus den eigenen Fehlern zu lernen und zu reflektieren. Unabhängig von der Frau und der Annahme sie sei unberührt ...
Wurstmopped
Zitat von Tin_:Weil es ihn verletzt und er hinters Licht geführt wurde.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Ich glaube eher, er ist wenig realistisch unterwegs. Sein heilige oder Hu....re denken sollte er mal justieren. Die Frau ist und war ...
Wurstmopped
Zitat von Tin_:Sicherlich. Das wird er noch lernen... Aber durch die Art und Weise hier? Eher nicht. Schau dir mal die Ätsche-Bätsche Beiträge hier ...
DieSeherin
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Aber warum wertet er in seinen Beiträgen, die Frau und auch die Beziehung so ab?
Zitat von Wurstmopped:Er wird auch in Zukunft un Konkurrenz mit anderen Männern steht wenn es um die Partnersuche geht.
Zitat von Wurstmopped:Und je älter er wird umso wahrscheinlicher, dass die Frauen eine Vergangenheit haben.
Zitat von Wurstmopped:Will er jedesmal, wie bei seiner Freundin, nachfragen, in allen Einzelheiten geschildert bekommen, was da im Bett ablief?
Wurstmopped
Zitat von Tin_:Verletzung durch Lüge und Beendigung der Selbsttäuschung. Zudem ist er im Zwiespalt: Liebe vs. Ego.
Alduin
Zitat von Hektor10:Sie hat sich damals von mir getrennt, weil ich sie häufiger belogen habe und ihr lange Zeit nicht die Aufmerksamkeit geschenkt habe, die sie wollte.
Zitat von Hektor10:Während der Trennung hat sie sich immer mal wieder bei mir gemeldet, ich aber nicht bei ihr.
Zitat von Hektor10:Nach 3 Monaten fragte sie mich, ob ich vorbei kommen will. Bin zu ihr hin und hatten S.. Ich fragte sie am nächsten Tag per WhatsApp „bevor wir uns weiter treffen, hattest du etwas mit jemandem“ sie antwortete mit „Nein“.
Zitat von Hektor10:Danach war es nie mehr Thema. Ich hätte niemals in meinem ganzen Leben gedacht, dass sie jemand ist, der nach 3 Wochen S. mit jemandem haben kann!
Zitat von Hektor10:Wir wollten zusammen ziehen, unsere Beziehung war bis zu letzt wirklich perfekt und jetzt gesteht sie mir sowas.
Zitat von Hektor10:Unsere Beziehung ist auf einem Lügengerüst aufgebaut.
Zitat von Hektor10:Sie sagt, dass sie 3 Jahre unter der Lügen gelitten hat und immer wieder überlegt hat, wie und wann sie es sagen soll, dass sie nicht im reinen mit sich selbst war und psychische Probleme bekommen hat.
Zitat von Hektor10:Sie musste es jetzt erzählen, bevor wir den nächsten Schritt gehen und hofft, dass ich ihr irgendwann verzeihe.
Zitat von Hektor10:Ich kann sie nicht mehr ansehen, ekel mich vor ihr und bin komplett schockiert über ihre Tat.
Zitat von Hektor10:Wie kann sie so schnell?
Zitat von Hektor10:Sie versucht sich zu rechtfertigen in dem sie sagt, dass sie sich Monate nicht begehrt gefühlt hat und er ihr ein gutes Gefühl gegeben hat, er Interesse gezeigt hat.
Zitat von Hektor10:Aber direkt ins Bett gehen ?! Wie kann sie nur so eine sch*** sein.
Zitat von Hektor10:Letztendlich konnte sie mich nicht vergessen und fand den Typen nicht so gut. Der S. sei schlecht gewesen aber sie wollte nicht alleine sein und fühlte sich geborgen.
Zitat von Hektor10:Sie war meine traumfrau und jetzt ist sie mir komplett fremd. Mein ganzes Leben ist gerade zerstört.
Zitat von Hektor10:Ich wollte alles genau detailliert geschildert bekommen um ein genaues Bild zu bekommen, was gelaufen ist. Ich werde diese Bilder nie wieder aus meinem Kopf bekommen und hoffe immer noch, es ist ein schlechter Albtraum aus dem ich aufwache!
Zitat von Hektor10:Ich will sie nie wieder sehen, das hätte ich niemals erwartet und trotzdem liebe ich sie über alles. Ich komme nicht klar und muss mich austauschen. Wie komme ich von ihr los ? Hat jemand schonmal sowas erlebt ? Gehen die Gefühle weg ?
Dark_Cloud
Zitat von Alduin:Deine Fehler, die zur ersten Trennung geführt haben. Tut aber für den eigentlichen Sachverhalt nichts zur Sache, solange sich das geändert hat. ...
FrauDrachin
unbel-Leberwurs.
Zitat von Tin_:Wo sagte jemand was von genaue Auskunft? Es war (so wie ich es erinnere) eine einfache Frage: hast du was in der Zeit mit einem anderen gehabt. Ein Ja oder nein sehe ich nicht als genaue Auskunft.
Alduin
Zitat von Dark_Cloud:Das ist kein Kindergarten . Und die Fälle im Forum hier passieren deshalb weil Menschen im intimsten Bereich lügen . Hatte es mit jemand anderem etc .
Zitat von Dark_Cloud:ich bezweifle auch , dass irgendjemand von den Leuten die hier schreiben in der Situation des Te genauso handeln würden - vielleicht ne andere Ausdrucksweise aber dennoch zumindest wütend etc .
Zitat von Dark_Cloud:meine ex erzählte mir von 3-4 exfreundeb in dem ein oder anderen der locker war . War für mich ok - kein Problem.
irgendwann erzählte sie mir , dass sie viel mehr am laufen hatte und noch freundschaftlich in Kontakt stand . Wäre für mich auch ok …. Aber
hätte sie mir das eher erzählt wäre die beziehungsanbahnung - wenn überhaupt - ganz anders angelaufen . Ich hatte den Eindruck dass sie dann jemand ist , der nicht selber Happy sein kann und seine Werte hat und somit ein verlässlicher Partner ist - sondern eine Frau die mit jedem ins Bett geht , der ihr ein gutes Gefühl gibt .
mit so einer Frau will ich keine Beziehung .
ich habe später Schluss gemacht , weil genau diese Eigenschaften bei ihr immer mehr zum Vorschein kamen. Und ja - deshalb war ich dann ziemlich sauer . Ich habe mich von vorne bis hinten ausgenutzt gefühlt und das obwohl mir Ehrlichkeit und Loyalität in der Beziehung wichtig sind Und sie das wusste .
Zitat von Dark_Cloud:jetzt kommt hier noch dazu das es dke 1. große Liebe war und lange ging .
Dark_Cloud
Zitat von FrauDrachin:Alduin war schneller und empathischer, trotzdem: Wir haben es mit 2 Sachverhalten zu tun: Der Tatsache, dass die Freundin schon nach 3 ...
Matscho