Alduin
- 3372
- 4
- 6614
Alduin
Zitat von FrauDrachin:Zusammengefasst: wenn ich für das ganz normale, einvernehmliche, selbstbestimmte ausleben meiner S. derartige Nachteile und Abwertungen zu erwarten habe, ja, dann behalte ich das für mich.
DieSeherin
Zitat von Alduin:Sie will reinen Tisch machen, bevor es noch enger wird.
Auf der einen Seite zeigt das ihre guten Seiten, da sie (spät) ehrlich ist und deine Selbstbestimmung achtet.
Auf der anderen Seite ist es schon etwas feige das genau dann zu tun, wo eine Trennung am unwahrscheinlichsten ist.
Alduin
Zitat von DieSeherin:ich finde ihre motivation zum geständnis eher fragwürdig! sie wollte doch nicht endlich reinen tisch machen, damit er alles weiß, sondern sie wollte ihr schlechtes gewissen endlich weghaben... sich selber die last von der schulter nehmen.
BernhardQXY
CocosPool
Alduin
Zitat von Dark_Cloud:Denkt euch einfach mal das Schimpfwort weg , das wurde ja genügend kritisiert und geht auf den Inhalt - dann ist man sich doch einig dass lögen Gift für ne Beziehung ist und der te zurecht die Beziehung in Frage stellt
ElGatoRojo
Zitat von Alduin:1. Solche Fragen stellt man nicht über Whatsapp.
Alduin
Zitat von LillyP:Ich frag jetzt mal wirklich ernsthaft: wie lange darf der Zeitraum jetzt denn nach der Trennung sein, damit frau/mann vorwurfsfrei Spaß haben kann. Ich hätte dazu gerne eine konkrete Antwort, damit ich im Falle eines Falles auf der sicheren Seite bin.
Margerite
Zitat von DieSeherin:. sich selber die last von der schulter nehmen.
Ella
Einfachatmen
CocosPool
Zitat von Margerite:Aber jetzt so ein Drama daraus zu machen, ist auch nicht ganz angemessen.
Zitat von Margerite:und von einem Lügengerüst zu sprechen, ist schon etwas übertrieben.
Zitat von Margerite:Man muss auch Verzeihen können oder darüber hinweg sehen können
BernhardQXY
Zitat von CocosPool:Das muss man garnicht. Verzeihen kommt von Herzen, und wenn man das nicht kann, sollte man sich zurückziehen.
LillyP
Zitat von Alduin:Du kannst ab dem Zeitpunkt der Trennung vorwurfsfrei Spass haben
Alduin
Zitat von LillyP:Ich weiß. Ich wollte damit auf die Absurdität der Gedankengänge hinweisen.