Irrlicht
- 93173
Irrlicht
Wurstmopped
Zitat von Dark_Cloud:gleich ne andere pop. ist ok und lügen auch , weil Emotionen.
Wurstmopped
Zitat von Alduin:Der TE stellt aber nicht wegen der Lüge die Beziehung infrage, sondern wegen dem S. und dem daraus resultierenden Kopfkino (Stichwort: Ekel).
Margerite
Zitat von BernhardQXY:Aber der te muss nicht verzeihen.
BernhardQXY
Alduin
Zitat von Wurstmopped:Nun ja, er hat ja darauf bestanden, dass seine Freundin hier sehr detailreich berichtet.
Ich finde diese Aufforderung allein schon übergriffig!
Sich dann mit Ekel abzuwenden ist gelinde gesagt, scheinheilig!
EmmaPeeling
Brennessl
Zitat von Hektor10:Ich fragte sie am nächsten Tag per WhatsApp „bevor wir uns weiter treffen, hattest du etwas mit jemandem“
Zitat von Hektor10:Ich kann sie nicht mehr ansehen, ekel mich vor ihr und bin komplett schockiert über ihre Tat.
paulaner
paulaner
Zitat von Hektor10:Auch wenn sie sich richtig getrennt hat fühlte es sich für mich wie eine Pause an. Ich dachte, jeder denkt ein wenig nach aber hätte niemals im Leben gedacht, dass sie jemanden trifft geschweige denn mit jemandem schläft! Ich dachte mir, dass wir irgendwann schon wieder zusammen kommen und uns treu sind
Fliesentisch
Zitat von Hektor10:Ich find‘s auch schwach und absolut billig.
meineMeinung
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Frauen sind keine Feenhaften Wesen, moralisch immer einwandfrei und haben nur S., wenn die große Liebe winkt!
Zipfel
Tin_
Zitat von Zipfel:Es ehrt sie, dass sie ihre Notlüge nicht mehr aushalten konnte.
Zitat von Zipfel:Sie wusste sicherlich, wie ihr Freund reagieren würde.
Zitat von Zipfel:Sie hätte auch für immer schwiegen können. Sie scheint eine ganz ehrliche Haut zu sein.