Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19039
Fliesentisch
Zitat von meineMeinung:Ich habe das komische Gefühl, dass dieses Ereignis für den TE nicht unpassend kam. Die Heftigkeit seiner Reaktion könnte auch darauf schliessen lassen, dass er dadurch ihr die Schuld für die Trennung geben konnte. Er war sich vielleicht Selbst nicht mehr sicher. Gewagte Theorie, aber ...
Winza
Zitat von Hektor10:Die drei glücklichen Jahre kann ich nicht mehr sehen, sie ist für mich jetzt eine fremde Person. Nicht mehr die, die ich meine zu kennen. Mich ...
Amorelius
Zitat von Tin_:Vor allem wie toll beiden Männern gegenüber... Was für eine ehrliche Haut! Lässt sich von dem einen rannehmen, während sie dem anderen hinterherläuft und somit beide belügt! Ein Ideal der Prinzipien eben. xD
Tin_
Zitat von Amorelius:Warum gehst du wieder davon aus das sie beide belügt ? keiner kennt die Story , vielleicht wollte sie nur ihren Spaß haben und der Typ wusste dies. ...
Fliesentisch
Tin_
LillyP
LillyP
Doppelherzchen
Zitat von LillyP:Interessant für den TE ist ja jetzt nur noch, was er daraus lernen kann. Und vermutlich, ob er jetzt ehrlich sich selbst gegenüber ist oder die ...
Wurstmopped
Zitat von Tin_:Sie hat ihn klar belogen?!
Tin_
Zitat von Wurstmopped:...95% hätten ähnlich geantwortet
CocosPool
Zitat von LillyP:Es geht um die Verhältnismäßigkeit der Lügen und des Umganges damit. Auf mich persönlich wirkt die Reaktion des TEs unverhältnismäßig drüber
Amorelius
CocosPool
Zitat von Amorelius:und haben einen Neuanfang gestartet
Minusdioptrie
Zitat von Hektor10:Ich hätte niemals in meinem ganzen Leben gedacht, dass sie jemand ist, der nach 3 Wochen S. mit jemandem haben kann