1311

Freundin hat intimen Kontakt während Trennung

Fliesentisch
Zitat von meineMeinung:
Ich habe das komische Gefühl, dass dieses Ereignis für den TE nicht unpassend kam. Die Heftigkeit seiner Reaktion könnte auch darauf schliessen lassen, dass er dadurch ihr die Schuld für die Trennung geben konnte. Er war sich vielleicht Selbst nicht mehr sicher. Gewagte Theorie, aber ...

Gar nicht so gewagt, ich teile sie jedenfalls.

05.04.2023 17:12 • x 1 #211

Winza
Zitat von Hektor10:
Die drei glücklichen Jahre kann ich nicht mehr sehen, sie ist für mich jetzt eine fremde Person. Nicht mehr die, die ich meine zu kennen. Mich ...

Dann dürfte es dir doch sehr bald besser gehen. Einer (angeblichen) Schla..... trauert so jemand wie du doch nicht hinterher.
Bin fassungslos was du von dir gibst

05.04.2023 17:24 • x 4 #212

A

Freundin hat intimen Kontakt während Trennung

x 3

Amorelius
Zitat von Tin_:
Vor allem wie toll beiden Männern gegenüber... Was für eine ehrliche Haut! Lässt sich von dem einen rannehmen, während sie dem anderen hinterherläuft und somit beide belügt! Ein Ideal der Prinzipien eben. xD

Warum gehst du wieder davon aus das sie beide belügt ? keiner kennt die Story , vielleicht wollte sie nur ihren Spaß haben und der Typ wusste dies. Ohje oder passt dies wieder nicht in bestimmte Weltanschauungen.
Ihren Ex konnte sie ja nicht einmal belügen da er kein Gespräch mit ihr wollte und sie waren getrennt und ja S. und Liebe kann man trennen.

05.04.2023 17:43 • x 3 #213

T
Zitat von Amorelius:
Warum gehst du wieder davon aus das sie beide belügt ? keiner kennt die Story , vielleicht wollte sie nur ihren Spaß haben und der Typ wusste dies. ...

Sie hat ihn klar belogen?!

05.04.2023 18:05 • #214

Fliesentisch
Das wäre aber nur einer von beiden. Unterstellt hast du, sie hätte beide belogen. Das ist allerdings reine Vermutung deinerseits.

05.04.2023 18:38 • x 4 #215

T
Warte... Ich weiss nun... Das hier ist verstecke Kamera und die Lügnerin... äh... Heilige darf ihn anlügen um ihre Ziele zu erreichen. Verstehe!

Ich warte nur auf die ersten Threads in denen wieder die Wahrheit über alles gestellt wird.

05.04.2023 19:18 • #216

L
Wir lügen alle täglich. Hat der TE, hat seine Freundin. Es geht um die Verhältnismäßigkeit der Lügen und des Umganges damit. Auf mich persönlich wirkt die Reaktion des TEs unverhältnismäßig drüber und ich könnte mir vorstellen, dass noch andere Gründe hinter der überdurchschnittlichen Reaktion liegen. Andere finden es halt genau richtig so.

05.04.2023 19:26 • x 3 #217

L
Interessant für den TE ist ja jetzt nur noch, was er daraus lernen kann. Und vermutlich, ob er jetzt ehrlich sich selbst gegenüber ist oder die Aufregung etwas anderes kaschiert.

05.04.2023 19:28 • #218

D
Zitat von LillyP:
Interessant für den TE ist ja jetzt nur noch, was er daraus lernen kann. Und vermutlich, ob er jetzt ehrlich sich selbst gegenüber ist oder die ...

Meine Vermutung ist ja, dass er jetzt mit so vielen Frauen ins Bett gehen wird, wieviele Tage sie hätte warten sollen. Aber ich kann mich auch irren.

05.04.2023 19:48 • #219

Wurstmopped
Zitat von Tin_:
Sie hat ihn klar belogen?!

...95% hätten ähnlich geantwortet

05.04.2023 20:18 • #220

T
Zitat von Wurstmopped:
...95% hätten ähnlich geantwortet

Auf deutsch: die meisten Menschen sind manipulative Plepps

05.04.2023 20:42 • #221

CocosPool
Zitat von LillyP:
Es geht um die Verhältnismäßigkeit der Lügen und des Umganges damit. Auf mich persönlich wirkt die Reaktion des TEs unverhältnismäßig drüber

Das finde ich wirklich intressant.
Du würdest deinem Partner eine Lüge verzeihen, und als nicht schlimm einstufen, die ausgelöst hat das du dein Leben für weitere drei Jahre so gelebt hättest, wie du es nicht gewollt hast?!
Im Leben nicht.
Du musst dir halt ne Situation vorstellen die für dich untragbar gewesen wäre, um das verstehen zu können.

Auch wenn ich dazu eine komplett andere Meinung habe als der TE, für ihn war die Wahrheitsgemäße Antwort auf diese Frage essentiell für das weitergestalten seines Lebensweges.
Und die Möglichkeit das selbstbestimmt zu entscheiden hat sie ihm genommen.

05.04.2023 20:58 • x 1 #222

Amorelius
Hier scheiden sich nun die Geister, in einer Beziehung haben Lügen und Geheimnisse keinen Platz aber meinem Partner geht es gelinde gesagt nichts an was ich als Single gemacht habe.
Außer natürlich es hat einen gravierenden Einfluss wie Krankheiten oder einem Banküberfall.

Die beiden hatten einen Cut und haben einen Neuanfang gestartet, damit gehen die Uhren wieder bei Null los, wäre sie in ihrer Anfangszeit zweigleisig gefahren und hätte ihn belogen und betrogen , ja dann hätte er allen Grund sauer zu sein, nur so war es nun aber nicht.

Ich würde meiner neuen Partnerin, auch wenn sie mich darum bittet ja auch nicht alle S. vor ihr auflisten.

05.04.2023 21:10 • x 5 #223

CocosPool
@Amorelius
Da hast du vollkommen recht mit dem ersten Teil, und dem letzten Satz
Zitat von Amorelius:
und haben einen Neuanfang gestartet

Der aber auf ihrer Lüge basierte. Hätte sie die Wahrheit gesagt, gäbe es diesen Neuanfang nicht.
Engstirnig und abstoßend finde ich die Tatsache mit welchen Augen er seine Freundun nun sieht, und was das über ihn aussagt, aber das hat nichts mit der Sache an sich zu tun und ist zu differenzieren.

05.04.2023 21:15 • x 3 #224

Minusdioptrie
Zitat von Hektor10:
Ich hätte niemals in meinem ganzen Leben gedacht, dass sie jemand ist, der nach 3 Wochen S. mit jemandem haben kann

Du hast völlig Recht, nachdem sie 6 Jahre mit dir zusammen war, steigt sie 3 Wochen nach eurem Ende oder einer Beziehungspause direkt mit jemand anderem ins Bett?
Vergiss die Dame, wer nach so kurzer Zeit nach einem Beziehungsende in der Lage ist, im Eilschritt direkt fröhlich zu v ögeln, ... vergiss sie.

05.04.2023 21:24 • #225

A

x 4