58

Freundin hat sich plötzlich fremdverliebt

L
Und ich frage nicht aus schlechten Gedanken heraus oder aus Neugier sondern weil sich da ganz andere Probleme auftun die mit Dir zb. nichts zu tun haben sondern eher mit ihr selbst. Aber dies muss man natürlich vorher wissen denn es macht schon einen deutlichen Unterschied.

01.10.2023 15:08 • #16


Koalarama
@Lilliana23 jaein, sie hatte noch nie eine Beziehung zu einer Frau. Ist jetzt das erste Mal das sie das eingegangen ist. Im der Jugend mal ne Erfahrung gehabt.
Wobei ich da sehr nüchtern bin und eher empfinde das sie ne Art midlifecrisis hat und ihrer Jugend hinterher läuft. Unabhängig vom Geschlecht. Wie gesagt sie 43 mit 2 Kindern und ihre neue Beziehung 23 ohne Verpflichtungen.
Sie sucht da gerade einen Weg aus ihrem Alltag auszubrechen. Schade das sie dies nicht mit mir auch konnte.

01.10.2023 16:22 • x 3 #17


A


Freundin hat sich plötzlich fremdverliebt

x 3


Urmel_
Zitat von Koalarama:
Sie sucht da gerade einen Weg aus ihrem Alltag auszubrechen. Schade das sie dies nicht mit mir auch konnte.

Ich würde da ehrlich gesagt die Gemengelage eher addieren und nicht zu sehr auf Details schauen.

Das wird doch alles nichts. Kannst mitspielen im kleinen Theater und mit den Glocken rasseln oder dich wie ein Gentleman aus allem raus halten.

02.10.2023 20:21 • x 3 #18


Andy6666
Ich bin Team Gentleman

02.10.2023 21:50 • x 1 #19


Heffalump
Zitat von Koalarama:
Schade das sie dies nicht mit mir auch konnte

Kann man so sehen, man kann aber auch sich freuen, das der Kelch an dir vorüber ging.
Weil, sie nimmt ja ihre Probleme mit, wenn sie geht. Es löst sich nichts in Wohlgefallen auf - nur weil sie urplötzlich von hetero zu homo switcht

03.10.2023 02:50 • x 2 #20


Koalarama
Ja leider habe ich noch auf details geachtet und das Gefühl gehabt sie bereut und meldet sich. Hoffnung ist leider kein guter Begleiter im Liebeskummer.
Den Kontakt habe ich eingestellt und ich bin keiner der sich auf das Niveau begibt zu sticheln oder sich das maul zu zerreißen.
Sozialmedia ist ein Teufel, gestern lud sie einen Status hoch sie ist tatsächlich mit ihr zusammen in unseren geplanten Urlaub gefahren an den gleichen Ort wo wir die letzten Jahre hingefahren sind.
Leider sehr demütigend, aber vielleicht kann ich jetzt besser abschließen und nach vorne schauen.

03.10.2023 08:13 • x 2 #21


L
Zitat von Koalarama:
gestern lud sie einen Status hoch sie ist tatsächlich mit ihr zusammen in unseren geplanten Urlaub gefahren an den gleichen Ort wo wir die letzten Jahre hingefahren sind.

Hat Sie die Kinder mitgenommen,..und die müssen wohl oder übel die Next akzeptieren?

03.10.2023 10:37 • #22


Koalarama
@Likos24
Nein es wäre unser erster Urlaub ohne Kids gewesen, aber soweit mir bekannt übernachtet sie seit zwei Wochen regelmäßig dort.
Ich finde das auch schwierig aber das muss sie mit sich aus machen.

03.10.2023 11:19 • x 2 #23


L
Zitat von Koalarama:
Ich finde das auch schwierig aber das muss sie mit sich aus machen.

Sorry aber deine EX hat den Knall nicht gehört. Die armen Kinder,...die müssen am meisten darunter leiden.

03.10.2023 12:35 • x 1 #24


Koalarama
@Likos24
Ja mit 11 und 12 wäre ich glaube ich auch etwas irritiert wenn zwei Wochen vorher ich noch dort war und dann plötzlich eine junge Frau bei Mama im Bett schläft.
Aber wie jemand schon schrieb, die hormone Regeln den wahnsinn.

03.10.2023 13:35 • x 1 #25


Heffalump
Zitat von Koalarama:
sie ist tatsächlich mit ihr zusammen in unseren geplanten Urlaub gefahren an den gleichen Ort wo wir die letzten Jahre hingefahren sind.

Fantasie wie ein Stein.

Ich kann zwar nur bedingt nachvollziehen, warum man immer zum gleichen Ort muss, wenn man Urlaub hat - aber das ihr da nichts neues einfällt, wo sie jeden Stein kennt, ist schon absolut lächerlich.

03.10.2023 13:38 • x 1 #26


K
Vom Grundsatz sind unsere Geschichten ähnlich. Mein Mann hat eine Affäre mit einer Arbeitskollegin angefangen. Wir waren 18 Jahre zusammen, haben ein Kind und ein gemeinsames Haus. Das hat er alles für jemanden in die Tonne gekloppt, den er kaum kennt (zu dem Zeitpunkt keine 5 Wochen). Er ist jetzt auch mit ihr zusammen und besucht die Orte, wo wir zusammen waren. Ich versuche inzwischen schneller aus den Gedankenschleifen auszusteigen, aber einfach ist das nicht.

03.10.2023 13:46 • x 3 #27


Heffalump
Zitat von Keineluft:
Er ist jetzt auch mit ihr zusammen und besucht die Orte, wo wir zusammen waren.

Das liest man so oft hier im Forum, das muss auch ein klassisches Verhalten sein. Muss er seinen Grips nicht anstrengen

03.10.2023 13:50 • x 4 #28


Charming
Der Burner in einer Partnerschaft war Mal als er zu mir sagte:

Petra (Name geändert) hatte immer so ein Händchen für tolle Orte und Hotels (ach ja?).
Ich habe Mal geschaut ob das Hotel von damals noch freie Zimmer im August hat (dein Ernst?). Leider nichts mehr möglich (was ein Pech!).

Oder wir waren in einer großen Stadt zum Städtetrip. Wir laufen Richtung Fußgängerzone und darauf er:

In dem Hotel da vorne war ich mit Petra (na und?).
Wir waren direkt über der Küche und es hat immer nach Essen gerochen (Hunger?) und es war laut.
Als wir ins Bett gegangen sind, konnten wir uns gar nicht auf uns konzentrieren und Spaß haben (what the f...).
Aber Petra fand's total schön ().

Hätte ich das alles vorher gewusst, wäre ich nie mit ihm in diese Stadt gefahren .

03.10.2023 14:19 • x 4 #29


Koalarama
Zitat von Heffalump:
Fantasie wie ein Stein. Ich kann zwar nur bedingt nachvollziehen, warum man immer zum gleichen Ort muss, wenn man Urlaub hat - aber das ihr da nichts ...

Ich kann das auch nicht nachvollziehen, wir waren gemeinsam 3 mal für ein Wochenende da und haben die Zeit mit unserer Hündin am Strand sehr genossen. Ich hatte ihr den Ort gezeigt und sie war total begeistert.
Deswegen freuten wir uns auf eine Woche dort....
Zitat von Charming:
Der Burner in einer Partnerschaft war Mal als er zu mir sagte:Petra (Name geändert) hatte immer so ein Händchen für tolle Orte und Hotels (ach ja?). ...

Ja ich kann da auch nicht mitgehen, gerade wenn es so frisch ist erinnert man sich doch ständig an die Zeit mit dem ex, oder man hat die absurde Hoffnung diese Erinnerungen mit den neuen zu überspielen, keine Ahnung.

03.10.2023 15:01 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag