58

Freundin hat sich plötzlich fremdverliebt

Koalarama
@Keineluft
Das tut mir echt leid ich kann da mitfühlen und habe kein Verständnis dafür wie man diese Entscheidung so unbedacht tätigt, gerade wenn eigene Kinder im Spiel sind.
Ich kann in meinem Fall wohl nur froh sein, das wir keine eigenen Kinder haben (auch wenn ich ihre beiden wie meine eigenen liebe und mich gekümmert habe) und das wir den plan des zusammen ziehens noch nicht umsetzen konnten ist wohl auch mein glück.
Trotzdem tut es weh und die Gedankenschleife werfen einen immer ein kleines stück zurück beim loslassen.
Danke für deinen Beitrag

03.10.2023 15:09 • x 1 #31


Heffalump
Zitat von Koalarama:
Trotzdem tut es weh


Du hast geliebt, gehofft, vertraut - logisch, das das weh tut. Aber wenn wir Krisen durchstehen, entwickeln wir uns weiter. Sieht nicht so aus, als ob deine Ex da sich groß weiter entwickeln würde.

04.10.2023 05:38 • x 2 #32


Islantilla
Hm, entschuldige wenn ich das jetzt so einfach sage, aber ich denke, deine Ex hat einen Dachschaden. Wenn ich du wäre, dann würde mich das Ganze einfach nur anwidern und ich würde versuchen, sie so schnell wie möglich zu vergessen. Die hätte keine Chance mehr bei mir.
Zitat von Koalarama:
Sozialmedia ist ein Teufel,

Stimmt. Das ist auch der Grund, warum ich sowas nicht mag.
Ich schaue ab und zu mal bei Facebook rein, gucke ob`s was neues gibt, oder stelle selbst was rein, was ich so gemacht habe, aber das war`s auch schon. Alles andere interessiert mich überhaupt nicht. Da bin ich lieber hier im Forum und schreibe oder lese mit. Da habe ich mehr davon.

04.10.2023 06:27 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag