Klaus80
Mitglied
- 1
meine Freundin hat sich vor zwei Wochen nach aus heiterem Himmel von mir getrennt. Wir waren 9 Monate zusammen. Vorausgegangen war ein streit. Ich bin an dem Abend zu ihr gefahren obwohl sie das eigentlich nicht wollte. am nächsten morgen machte es den Anschein als ob sich die situation beruhigt hat. Wir haben Kaffee getrunken im Bett und sie machte ein ziemlich normalen Eindruck. Ich habe noch mit ihrem Kind gespielt und wir haben uns verabschiedet. Als ich weg war, kam die Nachricht, dass ich mir keine sorgen machen soll und sie etwas Zeit braucht. Der Kontakt war vormittags noch recht normal und sie schieb mir auch noch das sie mich liebt. Nachmittags wurde das ganze dann verhaltener und sie wollte den Abend ruhe und am nächsten morgen zu mir kommen. Dies änderte sich gegen Abend dann auch wieder. Sie schrieb mir, sie fühle sich eingeengt und bräuchte Luft zum Atmen. Ich habe ihr dann gesagt, dass sie sich sie Zeit nehmen soll. Dann war zwei Tage ruhe. Nach zwei Tagen schrieb sie mir, dass sue noch Zeit benötige um eine Entscheidung zu treffen. Da war ich schon schockiert da es vorher nie um eine Entscheidung ging. Auf meine Frage was sie den Entscheiden muss kam nur das sie das eigentlich nicht über das Telefon besprechen möchte. Eigentlich war mir da schon klar in welche Richtung das ganze geht. Wir haben dann ein Treffen vereinbart was Zwei Tage später stattfinden sollte. Ich habe ihr die Zeit gegeben und sie in ruhe gelassen. An dem Tag des Treffens kam dann eine Nachricht das ihr Kind krank ist und sie nicht kann. Da sie mich aber auch nicht weiter warten lassen möchte hat sie mir dann per whatsapp geschrieben das wir es besser beenden sollten. Die Tage hätten ihr gezeigt, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat und sie sich eingeengt fühlt. Sie hätte meine Sachen schon gepackt. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden und habe geschrieben, dass ich sie erstmal nicht sehen und auch nicht sprechen möchte. An dem Tag haben wir dann noch ohne Kontakt Sachen gerauscht. Dann war erstmal für ein Paar Tage ruhe.
Nun hat sie sich im Abstand von 7 Tagen zweimal wegen Dingen die ich noch von ihr habe gemeldet. Ich habe jedesmal höflich geantwortet. Gestern wollte sie die Sachen abholen nur war ich zu dem Zeitpunkt nicht zuhause.
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Wie waren nach meiner Ansicht glücklich und hatten Zukunftspläne.
Das schlimme ist, dass ich sie zurück möchte. Es macht nur leider den Anschein als ob sie komplett damit abgeschlossen hat. Sie kommt mir so abgeklärt und kalt vor.
Ich hinterfrage mich ständig ob mein verhalten richtig oder Falsch ist. Was ich tun kann und sollte.