4

Freundin hat sich plötzlich getrennt

Wurstmopped
Zitat von Klaus80:
@Rosamarie ja genau deshalb verstehe ich es ja nicht.

Musst du auch nicht, ambivalent halt.
Vielleicht wollte sie herausfinden ob da noch was an Gefühlen geweckt wird?
Du einige Menschen, lassen einen nur vor dem Kopf gucken und machen solche Dinge mit sich selbst aus.

26.03.2023 11:40 • #16


K
@Wurstmopped sie wollte Spontan vorbeikommen und Die Dinge abholen. Sie müsste zb auch wissen, dass sie noch Dinge von mir hat. Davon war bis jetzt nicht die rede, habe aber bis jetzt auch nichts gesagt.

26.03.2023 11:46 • #17


A


Freundin hat sich plötzlich getrennt

x 3


Solskinn2015
Alles tauschen oder darauf verzichten. Kontakte löschen. Versuch nach vorne zu schauen. Ist schwer. Wird aber besser. Verstehen wirst Du es nicht können. Deshalb. Eine weitere Episode Deines Lebens.

26.03.2023 13:00 • #18


K
@Solskinn2015 ja da wirst du wohl recht haben.

26.03.2023 13:20 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag