Der_Zerstorte
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
ich habe mich eigens für diesen Beitrag in diesem Forum angemeldet, weil ich echt nicht mehr weiter weiß. Ich bin mega verzweifelt.
Kurz zu mir, ich bin 31 Jahre alt und eigentlich bisher sehr zufrieden mit meinem Leben gewesen.
Entschuldigt den Text er wird etwas länger ich brauche Mal euren Rat und eure Erfahrungen.
Ich habe letztes Jahr im Oktober eine Frau kennengelernt. Sie ist 35 also 4 Jahre alter als ich hat kinder und es hat sofort gefunkt zwischen uns. Schon nach kurzer Zeit waren wir inoffiziell zusammen hatten Sex, haben uns wirklich geliebt und sie hat ihrem noch Mann die Scheidung angekündigt und das er bis Sommer Zeit hat die Wohnung zu verlassen. Es lief auch alles gut ich hab das so hingenommen weil ich sie liebe.
Jetzt kommt's, sie war jetzt für 10 Tage im Urlaub. Und als sie wieder kam mit den Kindern, war er weg. Er hat wohl ne Wohnung gefunden. Die Kinder haben sich aber die Augen aus dem Leib geheult wo der Papa ist. Sie liebt ihn nicht mehr. Defintiv nicht das weiss ich zu 1000 Prozent.
Ende vom Lied war, gestern hat sie sich sehr eigenartig Verhalten mir gegenüber. Ich bin dann kurzerhand zu ihr hin sie kam raus und wir sind zu mir gefahren. Wir haben sie ganze Fahrt über beide sehr geweint, sie sagte mir dann sie entscheidet sich für die Kinder und gegen uns , sie kann die Kinder nicht unglücklich sehen und die Kinder lieben ihren Vater. Sie liebt mich , es tut ihr unendlich leid , ich solle nicht dran zerbrechen, ich solle sie gehen lassen aber sie liebt mich und es fällt ihr sehr schwer.
Ich bin dann am Boden zerstört gewesen. Sie will tatsächlich beim Mann bleiben den sie nicht liebt der Kinder willen, und schmeißt alles weg was wir geplant hatten. Einfach so. Ich hab in meiner Verzweiflung gesagt ich würde mich umbringen ich kann das nicht und ich würde es auffliegen lassen. Ich hab es dann gleich revidiert und gesagt es tut mir leid natürlich nicht ich bin nur sehr geschockt und verletzt.
Alles gut sie ist dann gegangen hat gesagt ich fahre dich nach Hause. Ich habe das verneint . Sie ging dann und Kam dann wieder umarmte mich und fing wieder an zu weinen und sagte wie leid es ihr tut und ist dann gegangen.
Als sie weg war rief sie mich an und wir haben uns wieder gestritten wegen der Trennung. Sie sagte bitte lass mich zu meinen kindern gehen. Ich muss ich kann nicht anders als bei ihm zu bleiben ich kann die Kinder nicht leiden sehen. Sie wollte das wir Freunde bleiben und fragte mich ob sie mich ab und zu anrufen kann. Ich hab ihr gesagt willst du lieber 20 Jahre lang unglücklich sein statt mit dem Mann zusammen zu sein den du liebst ?
Daraufhin hat sie mich auf WhatsApp geblockt.
Kurze Zeit später hat sie anscheinend ihre Nummer gewechselt weil auch eine Freundin von mir sie anrief und die Nummer nicht mehr vergeben ist.
Sie hat sich seit gestern nicht mehr gemeldet.
Heute hat sie mich auch auf einer anderen social Media Plattform geblockt.
Eine Freundin von mir sagt Gib ihr etwas Zeit, sich zu sortieren ihr Leben bricht Grade auseinander und ihre Mutter hat bestimmt auch im Urlaub auf sie eingeredet, sie wurde manipuliert. Glaube mir sagt sie ihr fällt das auch sehr schwer und sie wird sich wieder bei dir melden.
Ich bin total verzweifelt, ich liebe diese Frau und ich weiss mit Sicherheit das sie mich auch liebt aber dieser plötzliche Kontaktabbruch und dieses von jetzt auf gleich alles abbrechen und so tun als hätte es nie was zwischen uns gegeben ist krass und tut verdammt weh.
Meint ihr sie meldet sich noch Mal ? Was sind so eure Erfahrungen ? Soll ich die Hoffnung aufgeben ?
Liebe Grüsse
Eine echt zerstörte Seele .