Zitat von Der_Zerstorte:
Sie sagte mir gestern wieder das sie mich liebt "du bedeutest mir sehr sehr sehr viel" sie hat mich umarmt und meine Hand genommen und gestreichelt und als ich gesagt habe ich habe noch Hoffnung hat sie gesagt ja die Hoffnung stirbt mit dem Menschen.
Nimmst du eigentlich überhaupt wahr, was die Leute dir hier mitzuteilen versuchen?
Viele davon haben so etwas selber erlebt. Ich übrigens auch.
Noch einmal: Nicht die Worte zählen, sondern die Taten. Was sie macht: Sie hält dich warm und be-nutzt dich für Aufmerksamkeit, Bestätigung und Sex(?)
Zitat von Der_Zerstorte:
Mein Problem ist ich weiss das sie mich liebt und sie wünschte sich sie könnte anders handeln tut es aber nicht.
Würde sie dich wirklich lieben, dann würde sie dafür sorgen, dass es dir gut geht und dich gehen lassen oder sich
kompromisslos für dich entscheiden.
Wer will finde Wege, wer nicht will, findet Gründe(siehe die Kinder usw.), damit kann sie dich gut kontrollieren.
Zitat von Der_Zerstorte:
Mittlerweile bin ich bei 4.5 mg bromazepam und die Gedanken kreisen trotzdem weiter.
Es wird wirklich Zeit, dass du die Grenze setzt und den Kontakt abbrichst. Du schadest dir selber, ich sagte bereits, die ganze
Sache ist hoch toxisch durch das Hin-und Her.
Ich weiß, wie groß der Schmerz dann ist, man möchte am liebsten sterben.
Du solltest aber auch wissen, dass der Grund dafür der Hormoncocktail, den sie bei dir auslöst.
Das ist Stress pur für den Körper und die Psyche.
Zitat von Der_Zerstorte: ihre Kinder