329

Affäre hat sich plötzlich getrennt

D
Zitat von SchlittenEngel:
ob Ihr Mann von Euch weiß?

Weiss er nicht, weil sie nicht will das ihre Kinder das mitbekommen wenn die sich trennt das sie ihren Vater betrogen hat. Es geht ihr vielmehr darum, das sie soweit ich das verstanden habe erst die Trennung vollziehen will

25.05.2022 17:06 • #31


D
Zitat von _Raven:
Sie wollte die Trennung, warum hat sie sich nicht selbst eine Wohnung gesucht?

Sie hat sich auch nach Wohnungen umgesehen

25.05.2022 17:15 • #32


A


Affäre hat sich plötzlich getrennt

x 3


D
Zitat von unfassbar:
Ein bissl weniger Drama wäre gut.
Natürlich sind Kinder bei einer Trennung erstmal unglücklich, aber es gibt viele Eltern, die sich trennen. Und die Kinder werden auch wieder glücklich. Wenn Eltern sich hassen, destruktive Beziehungen führen, ist eine Trennung das Beste für die Kinder.

Das habe ich ihr auch versucht klar zu machen , aber aktuell weiss ich nicht was sie wirklich vor hat

25.05.2022 17:46 • #33


D
Zitat von SchlittenEngel:
sie wird ja sicher Gefühle für Dich haben, nur halt nicht genug, dass Du ihr wichtiger als ihre Familie wärst.

Ich denke wirklich das sie noch starke Gefühle für mich hat, aber das sie wie sie so schön sagt erst Mal ihr Leben umstrukturieren will, das sie dafür Zeit und Kraft braucht und das es schwierig ist alles unter einen Hut zu bekommen

25.05.2022 19:19 • #34


S
Wenn es Dir mit dem Gedanken, dass sie (noch) große Gefühle für Dich hat, besser geht, dann denk das.
Was zählt: Sie will derzeit keine Beziehung. Das sollte akzeptiert werden.

26.05.2022 09:01 • x 3 #35


L
Zitat von Der_Zerstorte:
Sie sagte auch als ich gefragt habe ob sie mich liebt und vermisst , dass ich sie bedränge, und ihr doch einfach Mal den abstand und die Zeit geben sollte


!

26.05.2022 09:05 • x 4 #36


L
Zitat von Der_Zerstorte:
Weiss er nicht, weil sie nicht will das ihre Kinder das mitbekommen wenn die sich trennt das sie ihren Vater betrogen hat. Es geht ihr vielmehr darum, das sie soweit ich das verstanden habe erst die Trennung vollziehen will

Aha,..als Gute will sie auch noch da stehen!
Erst beginnt sie eine Affäre mit Dir, belügt und betrügt ,.....dann schmeisst sie Ihren Mann einfach so aus dem Haus, der vor alledem nichts weiß. Sei mir bitte nicht böse, aber was ist dass denn für eine egozentrische Person! Sorry der harten Worte,...und Du rennst hinter ihr her wie ein Hündchen! Als sie die Affäre führte hat sie ja auch nicht an die Kinder gedacht,.....jetzt aufeinmal schon!
Denke auch dass sie gemerkt hat dass ihr die Felle davonschwimmen,....aber Du kannst gerne weiter hinter ihr herrennen,....aber nach Selbstwert/Eigenwert sieht das nicht aus.

26.05.2022 10:47 • x 3 #37


D
Sie sagte mir heute das sie wieder bei ihm im Bett schläft und das sie Grad selber nicht weiss wohin sie ist unglücklich aber die Kinder wollen beim Vater bleiben

26.05.2022 11:03 • #38


M
Zitat von Der_Zerstorte:
Ich denke wirklich das sie noch starke Gefühle für mich hat, aber das sie wie sie so schön sagt erst Mal ihr Leben umstrukturieren will, das sie dafür Zeit und Kraft braucht und das es schwierig ist alles unter einen Hut zu bekommen

Worte sind Schall und Rauch. Ihr Verhalten ist die Antwort.
Überleg doch mal, möchtest du mit einer Frau zusammen sein, die ihren Ehemann
betrügt, die dich nicht wirklich schätzt, denn sonst hätte sie längst Nägel mit Köpfen gemacht.
Ein guter Charakter sieht anders aus.
Was meinst du wohl, was sie dann nach einer Weile mit dir veranstalten würde, nach einem
warmen Wechsel, zumal sie jetzt auf den Geschmack gekommen ist.
Zudem ist sie sehr ambivalent und weiß nicht wirklich, was sie will.
Aber das ist nicht deine Baustelle.
Deine Baustelle ist, dass du einer Frau nachläufst, die nicht verfügbar ist.
Für dich wäre es jetzt wichtig, Abstand zu wahren, sie aus deinem Leben zu entfernen, konsequent, um zu heilen
und um dann evtl. eine Frau zu finden, die Single ist und dich wirklich will, ohne Wenn und Aber.
Das wird nicht einfach sein, denn dieses Hin und Her beinhaltet immer auch das Suchtpotenzial, Stichwort Liebessucht.
Auf jeden Fall ist es toxisch.
Mein Rat, vermeide in Zukunft derlei 3er Konstellationen, das bringt nur Leid und Schmerz.

26.05.2022 11:20 • x 3 #39


S
Neben ihm im selben Bett obwohl sie ihn hasst aber Dich liebt?
Finde den Fehler...

26.05.2022 11:21 • x 9 #40


D
Zitat von Silvester:
Neben ihm im selben Bett obwohl sie ihn hasst aber Dich liebt?
Finde den Fehler...

Jo finde den Fehler, aber die ist aus so einem Kultur Kreis...

26.05.2022 11:25 • #41


M
Zitat von Der_Zerstorte:
Okay aber warum hat sie denn dann nach der Arbeit heute sich länger im Büro aufgehalten als sie hätte müssen ? Solang wie ich da war ? Und als ich dann den Bus nach Hause nehmen wollte kam sie angefahren hat gefragt ob sie mich mitnehmen soll und mich daheim abgesetzt.

Was sie macht, ist völlig unerheblich, wichtig ist alleine, was du machst und das ist-für dich- alles andere als gesund.
Konzentriere dich auf dich und dein Leben und beachte sie nicht mehr.
Drama ist zwar spannend, aber immer auch ungesund.

26.05.2022 11:25 • x 4 #42


L
Zitat von Der_Zerstorte:
Jo finde den Fehler, aber die ist aus so einem Kultur Kreis...

Aber für das führen einer Affäre war ihr Kultur-Kreis anscheinend egal,.....finde den nächsten Fehler..sorry

26.05.2022 11:29 • x 7 #43


D
Sie sagte zu mir wortwörtlich das sie nicht mehr wisse was sie tun soll, keiner verstehe sie als ich ihr gesagt habe ich hoffe sie ist glücklich mit ihrer Entscheidung. Sie hat mir gesagt ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll und das es ihr körperlich und seelisch nicht gut gehe.
Sie meinte dann wenn das so weiter gehe, das sie sich ihre Kinder schnappen würde und mit denen in die Heimat gehen werde. Sie könne nicht mehr. Sie macht zu Hause gute Miene zum bösen Spiel. Also das kann doch nicht lange gut gehen oder etwa doch. Die wird doch richtig daran kaputt gehen. Ich verstehe nicht warum sie sich das ganze antut es könnte so einfach sein aber nein

26.05.2022 11:43 • #44


D
Edit: sie sagte auch sie möchte mit mir befreundet bleiben, weil sie Sehnsucht nach mir habe und mich wenigstens dann so sehen könne. Sie sagte sie hat Angst das die Kinder den Kontakt zu ihr abbrechen wenn wir iegendwann wieder ne Beziehung haben sollten , deswegen würde sie beim Mann bleiben der Kinder willen.

26.05.2022 11:44 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag