_Raven
Gast
Zitat von Der_Zerstorte:Gibt es da eine reele Chance das sie realisiert das es ein Fehler war uns aufzugeben ?
Ganz ehrlich - nein das glaube ich nicht. Sie hat sich ganz bewusst für ihre Familie und damit auch für ihren Mann entschieden.
Zitat von Der_Zerstorte:8 Monate können doch nicht nur gespielt gewesen sein
Das war ganz bestimmt nicht gespielt, nur von Liebe zu reden ist vielleicht etwas hochgestochen. Ich seid heftig ineinander verliebt.
Aber - ihr kennt euch nur von heimlichen Treffen. Du hast ihren Alltag mit den Kindern nicht erlebt.
Es bedeutet vor allem erstmal Stress. Die Kinder würden dich vielleicht nicht akzeptieren, der Vater würde immer in eurem Orbit sein. Vielleicht akzeptieren die Verwandten dich nicht. Es würde viel Streit und Diskussionen geben.
Würde dem eure Liebe standhalten?
Abgesehen davon ist es überhaupt nicht sicher, dass die Gefühle für ihren Mann gänzlich abgekühlt sind.
Gegen frische Verliebtheit hat die etwas in die Jahre gekommene Liebe erstmal wenig Glanz. Sie ist aber dennoch nicht unbedingt weg. Oder hat sie schon Trennungsgedanken gehabt bevor ihr euch kennengelernt habt?
Zitat von Der_Zerstorte:sie hat ihrem Mann im Februar angekündigt das sie die Scheidung will und ihm bis Sommer Zeit gegeben zu gehen
Eine ziemlich unfaire Aktion, findest du nicht?
Sie wollte die Trennung, warum hat sie sich nicht selbst eine Wohnung gesucht?
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Mann nicht gewillt ist das Feld einfach kampflos zu räumen und seine Kinder zurückzulassen.