21

Freundin hat sich verändert

Zweizelgänger
Mach das und ich denke auch, dass du das ganz gut mit deinem Gefühl für die Sache machst.
Der Vorschlag von Urmel das ganze zu einem manipulativen Spiel zu machen, finde ich nicht so prima.
Ich denke, es ist besser seinem Gefühl zu folgen, allerdings sollte man da auch wirklich auf sich aufpassen.
Wichtig ist, dass man auch bei sich bleibt und das eigene Leben nicht für einen anderen vernachlässigt.
Toll findet uns ja der andere so wie wir sind und nicht, wenn wir uns plötzlich komplett anpassen und so ein anderer werden.

Ich wünsche dir weiter alles Gute und vertraue auf dein Gefühl (auch wenn es Alarm schlägt..!).

Viele Grüße

20.12.2018 11:52 • #31


Urmel_
Zitat von Zweizelgänger:
Der Vorschlag von Urmel das ganze zu einem manipulativen Spiel zu machen, finde ich nicht so prima.
Ich denke, es ist besser seinem Gefühl zu folgen, allerdings sollte man da auch wirklich auf sich aufpassen.

Wo schreibe ich denn, dass der TE manipulieren soll? Ein Zitat von meiner Aussage wäre da hilfreich.

Wie steht es mittlerweile bei Deinen eigenen Baustellen? Ich meine, wenn man Tipps gibt, dann sollte man schon Plan haben, von was man redet.
Zitat von Zweizelgänger:
Was stimmt den eigentlich bei mir nicht (und lieber Urmel. erspare mir deine schwachsinnige Weisheit. ich kotze sonst. leb selbs.

-
Zitat von Urmeliii:
Es gibt Dynamiken zwischen Mann und Frau, die mit Worten nicht im Sinne einer glücklichen Partnerschaft für beide, ausgehebelt werden können.

Dein Problem ist, dass Du an die Gleichheit zwischen Mann und Frau glaubst, die es nicht gibt. Das ist ganz tief und schon seit Jahren in Dir verankert. Das ist Deine größte Baustelle.

Führung ist auch, seine Grenzen wahren. Und Du wahrst Deine Grenzen nicht, was Dich als Mann unattraktiv für das Mädel macht. Du hast am Anfang zu viele Respektlosigkeiten durchgehen lassen (Deine Baustelle) und deswegen wurden die Respektlosigkeiten immer mehr.

Und über die Runden rettest Du Dich, mit der Selbstlüge, dass Gefühle verhandelbar sind (Deine Baustelle).

Statt schon bei der ersten Respektlosigkeit auf Demonstrieren statt Argumentieren zu setzen, fängst Du wieder mit Gesprächen an.

20.12.2018 14:23 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag