Darkesthour
Gast
Sie erfüllt einfach alle Aspekte, welche ich mir für eine Frau mit der ich mein Leben gestalten möchte wünsche.
Wir haben uns getroffen, immer lange und extrem gut unterhalten, waren fast bei allen Dingen
auf einer Wellenlänge und beide überrascht wie gut wir doch zueinander passen.
Haben einige Hobby´s/Interessen welche wir zusammen ausüben, aber auch Sachen die jeder für sich selbst macht. Für mich ist Sie einfach perfekt wie Sie ist und auch Sie war von mir total begeistert (Hat Sie zumindest gesagt und es wurde mir auch so zugetragen).
Sie hat mir gestanden das Sie so etwas wie mit mir in dieser Vertrautheit noch nie erlebt hatte, bereits nach Wochen meinte Sie mich gefühlt schon ewig zu kennen.
Nach einem Monat des regelmäßigen Schreibens und einiger extrem schöner Abende (Kino, zusammen gekocht, schöner Abende zu zweit auf dem Sofa, etc.) sind wir zusammen gekommen. Alles lief absolut perfekt, ich habe Ihr bereits an unserem 3 Date gestanden das ich noch keinerlei Erfahrung mit Frauen hatte, was Sie laut Ihrer Aussage nicht störe. Sie hat mir alles gezeigt, war extrem verständniss- & liebevoll und alles lief seinen Gang. Wir haben uns unter der Woche ungefähr 1 mal getroffen und am Wochenende normalerweise auch wenn Sie oder ich nicht arbeiten mussten.
Sie meinte relativ zügig das Sie aktuell nicht verhütet und das Sie das ändern würde, Sie lies sich die Pille verschreiben. (aus meiner Sicht ist das ein Knackpunkt)
Wir waren beide total glücklich, Wohnungsschlüssel wurden getauscht. Interessanter Weise hatten wir beide zur selben Zeit Urlaub, Sie bot mir an das ich mitkommen könnte, für 2 Wochen. Für mich war das ein wahnsinniger Vertrauensbeweis. Die erste Woche war ein Traum, einfach perfekt, neben seiner Traumfrau morgens auf zu wachen ist einfach das größte. In der zweiten Woche hat Sie sich dann total verändert, anderer Blick, andere Körpersprache, wenig bis gar kein Interesse an mir (bin teilweise wie ein Pudel hinter her gelaufen), mir kam es so vor als sei Sie von mir genervt.
Also habe ich Sie darauf angesprochen, Sie meinte es wäre aktuell alles etwas viel (wir hatten nur ein 11qm Zimmer ohne Ausweichmöglichkeit), es hätte aber nix mit mir zu tun und Ihre Gefühle für mich wären noch da. Ich hatte Ihr angeboten Sie die zweite Woche allein verbringen zu lassen, damit Sie Zeit für sich hat, dass wollte Sie aber nicht.
Wieder zu Hause sagte Sie mir das Sie jetzt erstmal den Haushalt und weitere Dinge regeln wollte und wir uns daher eher nicht so oft sehen würden. Nachdem der Kontakt dann ziemlich "kalt" und sporadisch geworden ist habe ich Sie 3 Tage später nochmal um ein Gespräch gebeten. Ich frage was denn eigentlich los ist, Sie gestand mir das Sie mich auf einmal nicht mehr anziehend fand, es bestünde kein Verlangen mehr, was laut Ihrer Aussage vollkommen untypisch für Sie ist.
Ich habe Sie auf die Pille angesprochen und Sie meinte das ziemlich viele Nebenwirkungen aktuell bei Ihr anschlagen würden, Sie müsse deswegen nochmal zum Frauenarzt. Ich habe Ihr sofort angeboten Kond. zu nutzen, bevor wir unsere Beziehung aufgrund der Pille verlieren würden.
Das wieder rum wäre Ihr zu unsicher, Sie würde nach anderen Alternativen fragen.
Seit dem gibt es im Vergleich zum Anfang fast kaum noch und wenn dann recht kühlen Kontakt, überhaupt kein Vergleich zu vorher. Ich weiß aktuell nicht mehr wie ich mich verhalten soll/kann, bin total fertig und vom Kopf her ziemlich weit unten, habe schon 6kg abgenommen
Ich möchte Sie nicht nerven, einengen und Sie dadurch verlieren. Sie ist mir halt extrem wichtig und ich weiß aktuell nicht was ich tun kann bzw. soll. Aktuell schreibt man sich 2-3 mal am Tag und telefoniert gelegtlich, wobei das eher von mir ausgeht. Bin am überlegen auch das einzustellen, um Sie einfach in Ruhe zu lassen und Ihr die Zeit zu geben die Sie aktuell eventuell braucht.
Meine Frage ist hier an die Damen der Zunft, kann es sein das sich eine Frau und Ihre Gefühle einem Mann gegenüber innerhalb von ca. 2-3 Tagen derart schlagartig ändern, Stichwort Pille ?
Mich quält diese Frage einfach unheimlich weil ich mir nicht vorstellen kann das alles das was so toll und großartig war auf einen Schlag weg sein soll, dafür ist mir der Umschwung zu kurz.
Ich werde wahnsinnig mit dem Gedanken daran meine Traumfrau aufgrund eine solchen Sache zu verlieren.
Ich musste das einfach loswerden und niederschreiben.
Danke für Eure Rückmeldung & Verständniss.