21

Freundin hat sich verändert

A
Mir kommt es eher so vor als würde sie Spielchen mit dir spielen Um dich zu testen...
Vielleicht will sie wissen wie sehr du an ihr Interesse hast, gerade weil sie nachdem sie nach einer Auszeit gefragt hat sich trotzdem nochmal bei dir gemeldet hat.

06.10.2018 22:14 • x 1 #16


D
Sie hat sich gemeldet. Würde mich gerne nächste Woche treffen, ich würde Ihr fehlen. Hört sich ja nicht gerade schlecht an, bin positiv überrascht.

09.10.2018 09:13 • #17


A


Freundin hat sich verändert

x 3


D
Haben uns letzten Samstag getroffen, es war ein sehr schöner Abend. Wir haben viel geredet, ich war total überrascht wie gut Sie drauf war. Sie hat gestrahlt und gelacht wie vor dem Bruch. Sie hat mich geküsst und gesagt das Sie mich liebt, hat mich dann aber Abends vor Ihrer Tür stehen gelassen. Sonntag habe ich dann erst Abends von Ihr etwas gehört, fand ich dann wieder etwas komisch. Zumal Sie erst Sonntag noch was mit mir unternehmen wollte, dann aber im letzten Moment wohl doch kalte Füße bekommen hat. Gestern war der Kontakt auch wieder sehr verhalten.
Ich kann die Situation im Moment nicht so richtig einschätzen.
Wobei ich den Abend schon als sehr positiv empfinde.

23.10.2018 06:36 • #18


L
Ihr habt einfach zuviel Zeit miteinander verbracht. Eine Woche auf 11 qm zerstört alles. Auch wenn sie es wollte.
Am Ende bist du ihr auf die Nerven. Gegangen und das war's.
Und jetzt springst du ja schon wieder immer wenn sie ruft. Das wirkt unattraktiv wenn nicht sogar abstoßend.
Ich denke das ist gelaufen.
Fürs nächste Mal: Nähe und Distanz wahren. Eigene Freunde, eigene Hobbies, öfter Mal keine Zeit haben.

23.10.2018 12:59 • #19


D
Könnte ich so auch verstehen.
Allerdings habe ich eigene Freunde und Hobbies und habe diese auch getroffen bzw. ausgeübt.
Wir waren ja auch meistens nur am We unterwegs, da in der Woche nicht die Zeit da war.
Mich wundert das Sie bereits über nächstes Jahr, den Urlaub usw. spricht und mich diesbezüglich auch fragt bzw. einbezieht.

23.10.2018 15:44 • #20


H
Zitat von Darkesthour:
Könnte ich so auch verstehen.
Allerdings habe ich eigene Freunde und Hobbies und habe diese auch getroffen bzw. ausgeübt.
Wir waren ja auch meistens nur am We unterwegs, da in der Woche nicht die Zeit da war.
Mich wundert das Sie bereits über nächstes Jahr, den Urlaub usw. spricht und mich diesbezüglich auch fragt bzw. einbezieht.

Ich würde ihr mal klar sagen, dass sie sich nicht über die Zukunft Gedanken machen soll nach so kurzer Beziehung. SO besonders erfahren scheint sie nicht gerade zu sein.

keep cool.

Ach, und zu Deiner Pillen-Frage gibts hier einen Thread:
einfluss-der-pille-auf-die-partnerschaft-t49978.html

23.10.2018 16:00 • x 1 #21


D
Ja den Pillenthread hatte ich schon gelesen.
Aktuell haben wir kaum Kontakt, ein Guten Morgen und Gute Nacht und dazwischen ein bisschen belangloses Zeug über WA.
Verstehe nicht warum sie sich jetzt wieder so zurück zieht. Wir hatten einen traumhaften Abend, Sie hat mir tief in die Augen geblickt und gesagt das Sie mich liebt.
Auf meine Frage ob wir uns dieses Wochenende sehen, meinte Sie nur mal sehen ob es passt
Aktuell scheint es bei Ihr nur schwarz und weiß zu geben

25.10.2018 06:10 • #22


D
Die Trennung ist jetzt 5 Wochen her, wobei die Auszeit noch hinzu kommt.
Ich kann Sie einfach nicht vergessen, Sie ist der erste und der letzte Gedanke des Tages. Ich habe alles konsequent gelöscht bzw. aus der Wohnung geräumt und doch geistert jedes Foto das ich von Ihr gesehen habe vor meines geistigen Auge umher. Alles erinnert mich an Sie. Ich sehe Sie jeden Tag vor meinem geistigen Auge lachen, höre Ihre stimme. Alles sagen mache Sport oder lenke Dich anders ab, mache ich. Aktuell treibe ich 4-5 mal die Woche Sport, bin fit wie noch nie. Und doch lenkt mich nichts ab, ich denke auch beim Sport an Sie
Ich bin fit wie nie und doch habe ich das Gefühl das ich aktuell von innen her aufgefressen werde. Hinzu kommt eine extrem unzufrieden stellende Arbeitsstelle, auch da kann ich nicht abschalten und alles ausblenden. Ich fühle mich aktuell wie eine
vollkommen leere und planlos umhertreibende Hülle in einem unendlich weiten Ozean.
Heute meinte Mutter zu mir das ich depressiv wirken würde , zwar nur leicht aber man würde mir ansehen wie beschissen es mir geht. Mich stört mittlerweile alles und jeder. Die Situation scheint doch ernster zu sein als ich das selber eingeschätzt habe, hinzu kommt die Dunkelheit und das Wetter der aktuellen Jahreszeit und dieses verfluchte Weihnachten

02.12.2018 13:11 • #23


M
Wenn ich dies alles so lese, besonders deine letzte Antwort.

Sie leuchtet, du bekommst Glanz ab, sie merkt dies und nimmt ihn dir weg, den Glanz. Dabei glänzt du auch ohne sie. Siehe Sport, fit wie nie
Mütter sind toll, haben feine Antennen und wissen, wie sie was verpacken, damit es auch ankommt. dieses Weihnachten ist nicht schlimmer oder besser, nur weil sie dich in die Friedzone schickt. Lass das Jahr auslaufen. Beginne dir eine Liste zu machen, was deine Ziele für 2019 sind: Anderer Job, neue Hobbys, mit Freunden was unternehmen. Die passende Frau, kommt von alleine.
Bist ein ungeschliffener Rohdiamant.
Trau dich raus. Frauen trifft man überall, ein Freund von mir, ein großer muskulöser Kerl, hat einen winzig kleinen Hund - er lernt täglich Frauen kennen, wenn er mit seiner Kampfschmuser Hündin spazieren geht - so einfach kann es sein. Nicht verkrampft sein Unglück suchen und für
Zitat von Darkesthour:
die Dunkelheit und das Wetter

Vitamin D und Sonnenbank (nicht übertreiben)

Good Luck

05.12.2018 07:17 • x 2 #24


Zweizelgänger
Hallo,

ich weiß ja nicht wie es weiterging, aber generell würde ich sagen lass die Finger von solchen Frauen...
Ich glaube nicht, dass hier etwas an der Pille liegt. Geht etwas schnell denke ich.
Ich glaube vielmehr dass hier möglicherweise etwas viel tieferes eine Rolle spielt.
Dieses ganz schnelle alles ganz super toll, seelenverwandt usw kenne ich inzwischen und kann nur sagen, dass das ganz böse enden kann.
Die ersten Anzeichen hast du ja schon an dir erlebt. Jetzt stell dir vor das ganze passiert dir nach zwei Jahren oder länger...
Ich denke du kannst dir vorstellen was dann mit dir los ist.
Du bist gerade in einem super Alter.
Mach Erfahrungen und lasse dich nur auf sinnige Beziehungen ein.
Lass dir Zeit und schau dir erstmal alles in Ruhe an.
Du wirst dann schon merken, wenn da nicht diese unsichere Grundstimmung da ist. Aber, wie gesagt, geh es in Ruhe an, mach deinen Sport und genieße DEIN Leben erstmal.
Der Rest kommt von selbst.

Viele Grüße

18.12.2018 14:21 • #25


D
Es ist beendet, aktuell ohne jeglichen Kontakt.
Wir haben uns im guten getrennt da es nie Stress oder offensichtliche Probleme gab.
Ihre Gefühle würden aktuell nicht für eine Beziehung reichen, sie hätte so viel anderes im Kopf was Ihr im Moment zu wenig Raum für eine Beziehung lassen würde. Eventuell treffen wir uns im nächsten Jahr mal wenn Sie Ihre Prüfung hinter sich gebracht und im Job klare Zukunftsaussichten hat. Wir können uns aber gerne zu Weihnachten und Sylvester sprechen, ich bin mal gespannt ob was von Ihrer Seite kommt. Ich habe den Anschein das es für Sie dann doch befreiend war und lasse Sie daher in Ruhe.

18.12.2018 20:14 • x 1 #26


Zweizelgänger
Ich denke, dass das die beste Entscheidung ist.
Ich wünsche dir alles gute.

18.12.2018 22:33 • #27


D
Vermutlich ist es das. Aber für mich selber ist es aktuell unheimlich schwer los zu lassen, da es einfach keinen erklärbaren Grund gibt. Leider bin ich auch einer der Menschen, der gerne einen Grund hat um Dinge zu verstehen.
Gefühlt war es von der ganzen Grundsituation und Stimmung wirklich perfekt. Da war etwas wo wirklich etwas tolles raus hätte entstehen können und plötzlich fällt alles ohne erkennbaren Grund zusammen, es ist schwer zu greifen. Aber da Sie mir halt immer noch sehr wichtig ist, lasse ich Sie gehen.
Es scheint Ihr aktuell besser zu gehen ohne mich, schwer zu aktzeptieren, aber mir ist es wichtig das es Ihr gut geht. Vielleicht kommt ja von Ihrer Seite doch nochmal die Einsicht mit etwas Abstand, auch wenn es aktuell doch recht unwahrscheinlich ist.

19.12.2018 06:55 • #28


Urmel_
Zitat von Darkesthour:
lasse ich Sie gehen.

Wo denn?

-
Eventuell treffen wir uns im nächsten Jahr mal
Wir können uns aber gerne zu Weihnachten und Sylvester sprechen
ein Guten Morgen und Gute Nacht und dazwischen ein bisschen belangloses Zeug über WA.
Auf meine Frage ob wir uns dieses Wochenende sehen
Sonntag habe ich dann erst Abends von Ihr etwas gehört, fand ich dann wieder etwas komisch.
Gestern war der Kontakt auch wieder sehr verhalten.
usw.


Du sitzt doch seit Monaten wie das Kaninchen vor der Schlange un d wartest auf Zeichen. Und wenn ein Zeichen kommt, dann bist Du der (nich böse gemeint) der Hund, der Dankbar über die Krümmel vom Tisch ist.

Ich versteh schon Deine Motivation und auch Deine Emotionen. Aber wo es bei Dir klemmt ist die kausale Verbindung von ich stehe auf Abruf bereit, auch wenn mir Schritt für Schritt die Privilegien genommen werden und das Interesse einer Frau wird weniger.

Die Dame weiß, dass sie nur eine Nachricht senden müsste und Du wieder auf der Matte stehen würdest. Das ist derzeit so das größte Manko, was dazu führt, dass sie es eben nicht macht. Dies musst Du natürlich im Kontext der ENtwicklung sehen. Will sagen, dass obwohl Dir die Vorteile der Beziehung genommen wurden, hast Du über eine gewisse Zeit immer mehr investiert.

- Lies: Du belohnst auf emotionaler Ebene schlechte Taten.

Abstrakt: EIn Mädel hat zwei Typen im Telefon. Der eine springt sofort, wenn man es will, der andere ist nicht so ganz greifbar und eine Herausforderung.

Bei welchem der beiden Typen vermittelt Dir das Unterbewusstsein, dass der eine interessanter ist? Was Dir da als SIchtweise fehlt ist der Umstand, dass nicht greifbar sein deutlich höher angesehen wird als ich investiere in etwas, bei dem ich nix zurück bekomme. Ersteres macht neugierig, letzteres signalisiert Alternativlosigkeit.

Addiere mal ALternativlosigkeit und ständige Bereitschaft, was kommt raus? Ich kann Dir sagen, was nicht dabei heraus kommt: ein Mann, den Frauen binden wollen, weil er wertvoll ist (in ihrer Wahrnehmung).

19.12.2018 13:01 • x 2 #29


D
Ich habe 0 Kontakt zu Ihr und solange Sie sich nicht meldet werde ich das auch nicht tun. Der Vorschlag bezüglich Meldung zu Weihnachten, Sylvester und einem Treffen im nächsten Jahr kam von Ihr. Meine Sichtweise auf viele Dinge hat sich seit Trennung geändert (ein Dank an das Forum). Also lasse ich Sie für mein Verständnis langsam aus meinem Leben treten.

20.12.2018 06:54 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag