Elfie81
Mitglied
- Beiträge:
- 388
- Themen:
- 24
- Danke erhalten:
- 84
- Mitglied seit:
mein Mann und ich sind noch nicht soooo lang verheiratet, kurz nach der Hochzeit bekam er einen schweren Herzinfarkt, seitdem ist er sehr verändert. Dafür habe ich selbstverständlich auch Verständnis, es ist nur so, daß ich mich plötzlich in meinem persönlichen Albtraum wiederfand.
Er ist seither sehr aggressiv, cholerisch, lässt an niemandem ein gutes Haar, hat Probleme mit Kollegen, Freunden, Bekannten, den Nachbarn und uns, sprich mir, seiner großen Tochter und auch unserer Kleinen.
Er ist einfach mit der wahnwitzigen Idee unterwegs, alle müssen sich ändern und sich seiner Arbeitsweise (workaholic) anpassen, da dies ja richtig so ist, wir und die Gesellschaft im allgemeinen bewegen sich zu langsam, sind zu bequem, faul, schaffen nichts.
Gerade wieder drüber gesprochen, er meint er müsse sich doch nicht zurück entwickeln, wir müssen mehr Gas geben.
Ich stehe kurz vor dem Burnout, weil ich seit 2 Jahren versuche das Tempo mitzugeben, durchzuhalten, aber langsam halte ich es nicht mehr aus.
Wir sind total isoliert, alle versuchen ihn möglichst zu meiden.
Ich weiß eigentlich gar nicht was ich jetzt hören will.
Hab mich nebenbei auch noch fremdverliebt, keine Sorge, alles harmlos, nichts gewesen und wird auch nicht sein, bin loyal meiner Familie gegenüber, aber es fällt mir mittlerweile schwer.
Geht es jemandem ähnlich? Kann mich jemand aufbauen?
Nicht wundern über spätes Antworten, mein Tag wird minutiös verplant. Muß ja was bei rumkommen