Elfie81
Mitglied
- 24
- Danke erhalten:
- 84
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Elfie81
Mitglied
Butterblume63
Gast
Die Menschen mit Herzinfarkte die ich kenne haben ihr Leben entschleunigt. Die genießen jeden Tag ganz bewusst. Vielleicht gibt es eine Selbsthilfe Gruppe bei euch in der Nähe? Man spricht leichter und fühlt sich besser verstanden unter Selbstbetroffene. 
CaveCanem
Mitglied
Elfe11
Mitglied
KBR
Mitglied
Elfie81
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Elfie81:@KBR das bin ich, glaube mir, aber ich kann ihn ja auch nicht einfach verlassen, weil er ein, zugegebener Maßen, großes Problem hat....
Elfie81
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von Elfie81:war er ja aber nicht immer, ich hoffe einfach, daß es wieder so wird.
DieSeherin
Mentorin
)
Elfie81
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Elfie81:Er nimmt mich einfach ernster und daß mich nun stört, daß er mich als minderbelastbar ansieht, anstatt zu verstehen, daß er übertreibt, ist einfach auch meiner Biographie geschuldet.... Ich komme aus dem Leistungssport und einer arbeitstechnisch sehr leistungs und pflichtbewussten Familie.....
Das triggert mich total, aber da muß ich dann eben mit klar kommen....