Jessili192
Gast
Ich war jetzt fast 4 Jahre mit meinem Partner zusammen, habe mich aber vor einer Woche von ihm getrennt, weil ich ihn einfach nicht mehr wiedererkenne.
Für ihn ist nur noch seine Arbeit, saufen, seine Bekannten und "fi." wichtig. Ich saß sehr oft alleine Zuhause und habe auf ihn gewartet. Auch wenn ich ihm meine Gefühle gesagt hatte, fühlte er sich sofort angegriffen und meinte, dass ich doch nur sinnlos rum zicken würde. Das hat mich natürlich immer sehr verletzt.
Mit seiner arbeit ist er auch schon seit langer Zeit nicht mehr zufrieden, aber anstatt sich neu zu orientieren, ließ er seinen Frust an mir aus und verlangte auf einmal von mir täglich s., damit er seinen Stress abbauen konnte. Für mich ist s. aber kein einfaches fi., ich möchte auch von meinem Partner umgarnt werden. 2 mal s. in der Woche reichen mir vollkommen, ihm mittlerweile nicht mehr.
Auch meinte er, dass ich ihm zu langweilig wäre, weil ich nach meiner Ausbildung und einem nebenjob keine Lust mehr auf große Unternehmungen habe, sondern einfach mit ihm auf der Couch ausruhen möchte. Dafür hatten wir ja das Wochenende für schöne Ausflüge. Weil ich ihm irgendwann zu langweilig wurde, wollte er lieber fast täglich zeit mit seinen Kumpels verbringen und blieb bis spät in die nacht dort ohne dass wir uns nochmal gesehen hätten und so vergingen mehrere Tage und Wochen. Auch schrieb er mir wweniger und unsere kleinen flirterein übers Handy nahmen immer mehr ab.
Ich liebe ihn immer noch sehr und gehe daran kaputt, wie die Situation jetzt ist. Aber ich weiß trotzdem nicht, ob ich uns noch eine Chance geben sollte oder nicht...