1

Freundin hat sich verändert - Reise stornieren?

O
Hallo zusammen, Meine Freundin ( 20 ) hat mich ( 20 ) auf ihrer Mittelamerika Reise betrogen.
Wir haben uns vor zwei Jahren im Sprachaufenthalt kennengelernt. Daraufhin kamen wir zusammen. Wenn sie gerade nicht auf Reisen ist, ist sie echt eine tolle Liebhaberin. Als sie dann letztes Jahr ein weiteres Sprachaufenthalt machte, ging es ihr am Anfang nicht gut, da sie alleine war und keine Freunde hatte. Sie wollte dass ich sie besuche, tat ich auch. Drei Tage später, als ich dann ankam hatte sie bereits einige Freunde kennengelernt und promt hat sie mich den Leuten als ihren besten Freunden vorgestellt, der sie bei der Durchreise besuchen kam. Ich war sehr verletzt und das erklärte ich ihr auch. Und das wir Schluss machen mussten. Daraufhin hat sie mich angefleht und hat um Verzeihung gebeten und mir gesagt dass das nie wieder vorkommen wird. Ich habe es nach langer Überlegung verziehen und wir hatten ein weiteres tolles Jahr. Wie gesagt, wenn sie gerade bei mir ist, mitten im Jahr, Herbst, Winter und Frühling ist sie alles andere als eine Partyfrau und die anderen Männer interessieren sie kaum. Da ist sie immer total verliebt in mich und wir haben eine Liebesbeziehung vom Feinsten.

Dieses Jahr, nachdem sie ihr Abitur abgeschlossen hatte ging sie mit ihrer besten Freundin für 10 Tage nach Kuba. Danach wollte sie noch drei weitere Wochen alleine nach Costa Rica Backpacking machen. Wir haben uns für die letzte Schulferienwoche, nachdem sie kommen sollte eine Woche Uraub auf den Balearen gebucht mit der Hoffnung, dass bis dahin keiner von uns fremdgegangen wäre. Ich konnte nicht nach Kuba und Costa Rica mitgehen, da ich in den Ferien arbeiten musste. Wir hatten bereits darüber gesprochen, ob Seitensprung ein Thema wäre. Sie konnte mich teilweise beruhigen aber liess sich einige Türen offen. Wir telefonierten einige Male und sie beruhigte mich und sagte, dass sie gar nie ins Ausgang gingen lediglich Tagesausflüge machten. Schliesslich bekam ich eines Tag um Mitternacht ein Telefonat von ihr indem sie weinend sagte, sie habe einen Typ geküsst. Der Kuss wäre nur 10 Sekunden lang und ausserdem sei sie sehr betrunken. Ich rastete aus und wollte nicht, dass sie weiterreisen geht um die Sache zu klären. Sie willigte zuerst auch ein als sie später mit ihren Eltern darüber sprach entschied sie sich trotzdem die Reise durchzuziehen.

Die ersten zwei Tage in Costa Rica war sie alleine und erneut fühlte sie sich sehr einsam und ihr ging es nicht gut. Da telefonierten wir sehr lange und sie musste ständig weinen weil es ihr sehr Leid tat , was sie gemacht hatte und ich ihr anzeichen gab, dass ich ebenfalls mit einer Frau etwas haben werde.

Als sie dann in einem Surfcamp ankam telefonierten wir bald wieder nicht mehr oder sehr wenig und sie fühlte sich von meinen Kontaktversuchen genervt und wollte den Abstand einbisschen geniessen. Ich machte ihr klar, dass ihr verhalten so nicht gehe. Wenn sie mich schon betrogen hatte, dann solle sie mich wenigstens ab jetzt beruhigen und mir täglich ein - zwei Nachrichten schicken, dass ich ungefähr weiss womit sie ihr Zeit verbrachte. Daraufhin sagte ich ihr, dass ich mit einer Kollegin, die sie nie ausstehen konnte weil sie als sie noch hier war mir sehr oft schrieb und wir auch sehr oft zusammen abhingen, erneut Kontakt hätten. Als ich merkte, dass sie weiterhin zögerte sich zu melden und den Abstand genoss, habe ich mit ihr Schluss gemacht mit dem Hintergedanken, dass sie sich vielleicht endgültig zusammenreissen würde um noch eine Chance zu kriegen.
Daraufhin hatten wir keinen Kontakt für ungefähr 10 Tage. Als wir danach wieder telefonierten, wobei sie weiterhin in der Gruppe war und nicht allein, sagte sie mir, dass sie mich sehr vermisse. Ausserdem fand sie die Rosen toll, die ich ihr bereits bevor sie Reisen ging ins Hostel bestellte, um sie zu überraschen.
Als ich sie fragte, ob sie in der zwischenzeit einen weiteren Küsser hatte, bejahte sie es und dieses mal schien es so als würde sie es nicht ein bisschen bereuen, da wir nicht mehr zusammen wären.

Dies brach mir das Herz schon zum zweiten mal in diesen miesen Sommerferien von der selben Frau.

Ich wollte euch jetzt Fragen was ihr in solch einer Situation tun würdet ? Und ob ich uns die letzte Woche Ferien noch gönnen sollte oder ob ich die Reise stornieren sollte? Ich muss sagen, dass wir ohne Reiseschutz gebucht haben, weswegen die 3'000 Euro ins Wasser fallen würden.

Danke euch vielmals,

.

06.08.2017 18:47 • #1


U
Was ich machen würde? Die wankelmütige Tussie canceln, und mit meinem besten Freund die Reise antreten und Spaß haben. Das wird leider nichts mehr mit der Frau.

06.08.2017 19:55 • x 1 #2


unbel-Leberwurst
Tja, sie ist jung und will das Leben geniessen. Sie scheint einfach noch nicht bereit dafür zu sein, sich nur auf einen Mann festzulegen.

Was jetzt nicht bedeutet, dass Du nicht in der einen Woche Spass mit ihr haben könntest.

Die Frage musst Du Dir beantworten, wie Du wohl diese Woche empfinden würdest.

07.08.2017 11:42 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag