Freundin lebt seit 2 Jahren noch bei ihrem Ex

M
Hallo zusammen hab folgendes Problem meine Freundin und ich sind jetzt seit März zusammen hanem aner seit zwei wochen nur streit denke es liegt auch daran das sie mit ihrem ex nich zusammen wohnt sie sind jetzt schon seit 2 Jahren getrennt er will aber nicht ausziehen da sie 3 kinder zusammen habe!
Jetzt zum Problem 2 der streit macht was er sagt umd ich muss gehen wen er es nicht will das ich dabin da er seine ruhe haben will jetzt haben wir seit gestern richtig stress umd sie sagt das es so nichtmehr weiter geht was soll ich machen hat es einen wert wen ich ihr zeit gebe und ihr mal ihre ruhe lasse oder denkt ihr das es keinen sinn hat an der beziehung weiter anzuhalten

03.06.2014 20:43 • #1


sanin
Das kann dir keiner sagen.

Aber der Ist zustand ist nunmal so, dass sie mit ihrem Ex zusammen wohnen bleiben möchte.
Er hat das Hausrecht, und nutzt es auch.

Nur du selbst kannst für dich entscheiden, ob du die beziehung so weiterführen möchtest oder ob dir das zu stressig ist. Sie scheint kein Interesse daran zu haben das zu ändern.

Eure Beziehung ist noch nicht lange, die Wohngemeinschaft der beiden dauert allerdings schon 2 Jahre.
Ob sie irgendwann selbst das Bedürfnis entwickelt die Situation zu ändern, kann dir keiner sagen. Momentan will sie es nicht.
Aber es heisst Streit. Dieser Streit wird über kurz oder lang sowieso eure Beziehung zerstören, denn wie gesagt ihr seid gerade mal ein paar Wochen zusammen.

Entweder du einigst dich mit dem Ex über deine Besuche, oder sie kommt mehr zu dir.
Versucht eine Lösung zu finden, um den Streit zu vermeiden. Momentan kannst du keine Ansprüche stellen, dass sie ausziehen soll oder ihr Leben verändern.

04.06.2014 10:00 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag