ano9501
Mitglied
- 1
meine Freundin hat mit mir plötzlich Schluss gemacht mit den Worten, sie hätte keine Gefühle mehr für mich. Davor war alles gut, sie hatte die letzten Wochen Stimmungsschwankungen und hat mir klar gemacht, dass es nicht mehr geht. Vor paar Monaten hat sie das schonmal gemacht und als ich dann gekämpft habe ist unsere Beziehung bis vor kurzem nur noch besser geworden und es sah so aus, als ob es nur noch besser werden könnte bis dann diese stimmungsschwankungen wieder da waren und es diesmal nur schlimmer war als sonst.
Ich will sie wieder zurück, denn sie ist meine traum Frau. Außerdem sagt sie sie will keinen anderen Typen kennen lernen, sie will auch kein Kontakt Abbruch, will jeden Tag mit mir telefonieren. Nur ist sie sich gerade 100% sicher, dass sie keine Beziehung will und sie weiß auch nicht ob es eine chance gibt. Darüber hinaus möchte sie mit mir freundschaftlich Sachen unternehmen, und findet das Gefühl komisch, dass sie weiß was ich will und sie grad sicher ist, dass es nicht geht.
Was soll ich machen ? Könnte ich sie zurück gewinnen oder gibt es keine Chance mehr ?
)