Freundin macht wieder so komisch brauche eure hilfe

B
hallo leute.ich brauche eure hilfe u bin dankbar über jede meinung!. weiss auch nicht was ich machen soll.ich schilder mal meine situation.habe die frau im mai 2011 zufällig kennengelernt, über nen netzwerk-sie schrieb mich an da sie mich in der stadt gesehen hatte.wir schrieben uns ne ganze weile(2wochen) bis wir uns zum ersten mal trafen. wir verstanden uns gleich sehr gut obwohl wir vom schlag mensch doch eher verschieden waren.ab dem zeitpunkt unternahmen wir sehr viel u ich nahm mir auch sehr viel zeit weil ich merkte das sie mir mehr bedeutet als nur ne bettgeschichte.das sagte ich ihr auch..erst nach 8wochen haben wir uns bei einem ausflug das erste mal geküsst u ins bett sind wir dann auch erst 2 monate später(ich fand das nicht schlimm weil sie ja was besonderes für mich war).danach waren wir dann zusammen.sind gemeinsam in urlaub gefahren o haben städtetouren unternommen etc..später die familien des anderen kennengelernt etc...also wie ich finde ganz klassisch alles...wir verstanden uns sehr gut u haben eigentlich nie gestritten..dann wurde es komisch.so nach 3-4monaten verhielt sie sich ganz anders u ich sprach sie drauf an.nach einigem nachbohren kam dann mal was von ihr wie: ich weiss nicht was mit mir los ist-hat nix mit dir zu tun...oder du bist immer so lieb zu mir-du musst auch mal auf den tisch hauen denn so bist du kein richtiger mann.....ich muss dazu sagen das ich ein eher harmonie bedüftiger u sensibler typ..also nicht der typische depp-macho..aber egal so bin ich eben..nachdem sie mir die eben beschriebenen sachen gesagt hat bin erstmal heimgefahren u verstand die welt nicht mehr.es ist ja ne welt zusammengebrochen..ich hab mich auch nicht gemeldet..dann nach 3tagen kam ne sms mit wann holst du deine sachen ab! ich antwortete hä,was soll das? war dir das alles so wenig wert das ich nach 3tagen meine sachen holen soll?..u das alles ohne streit o das einer schei. gebaut hätte...ich verstand es nicht...am selben abend schrieb ich noch einmal u fragte ob da vielleicht wer anderes im spiel ist?..das wäre wenigstens nen plausibler grund..antwort nein da ist kein anderer u sie weiss nicht was mit ihr los ist,es liegt nicht an dir...ich war irgendwie sauer u meldete mich nicht mehr.dachte nur was sie für ne blöde kuh ist(hab ich aber nie gesagt bzw in den letzten sms war ich relativ sachlich u nicht beleidigend oder so)...-funkstille-..nach 2,5wochen schrieb sie mir dann hey wie gehts u wann holst du deine sachen? ich antwortete knapp hab grad keine zeit,melde mich..ich wollte sie irgendwie nicht sehen da ich von der situation immer noch down war..im nachhinein wusste ich auch das kein anderer im spiel ist da in ihrer nachbarschaft ne gute freundin von mir wohnt u sehen kann wer bei ihr ein und aus geht...sie machte in den 4wochen wo wir fast keinen kontakt hatten viel mit ihrer mum oder freundinnen..dann hab ich mich gemeldet und schriebbiste zuhause ?hole meine klamotten..sie antwotete mit ja,wann?...so stand ich dann abends bei ihr,klingelte u ging rein..wir unterhielten uns ne knappe stunde u dann nahm ich mir meine sachen u wollte los..ich stand im treppenhaus uaf halber höher und sie sagtewarte doch nochmal..ich ging weiter bis ich im strömendem regen an meinem auto stand..sie kam hinterher..was ist denn noch fragte ich..nimm mich bitte noch mal in den armantwortete sie..nach kurzem zögern schloss ich sie in die arme u es war ein tolles,vertrautes gefühl..so standen wir da beide im regen u sie fing an zu weinen...ich auch.. dann gab ich ihr einen kuss auf die backe u sie fasste nach meiner hand u wir gingen wieder rein.dann redeten wir lange über uns und waren sofort wieder vertraut miteinander..wir tranken einen sekt,redeten,lachten,flachsten miteinander...ab da waren wir wieder zusammen und verstanden uns besser als zuvor..wieder hatten wir eine tolle zeit die wie im flug vergang wenn wir uns sahen..dann fing sie anfang des jahres wieder an wieder komisch zu werden.kaum noch s. nur noch kuscheln und ein bisschen küssen..als einige wochen gar kein s. mehr lief fragte ich was denn los sei?..antwort weiss ich auch nicht.habe im moment halt keine lust auf s...ich reagierte gelassen u antwortete hey süsse ist schon ok.ich werde dich nicht drängen.ich liebe dich auch wenn man mal keinen s. hat.du bist die wichtigste person in meinem leben usw...ich dachte mir noch das auch sowas einen mann ausmacht.ich weiss es aber nicht..weiterhin verstanden wir uns sehr gut,lachten viel,zusammen in den urlaub o mit der familie nen grillabend verbringen usw..wie ein gutes paar nur eben ohne s.- nur kuscheln und zusammen einschlafen,.-dennoch war ich irgendwie glücklich weil uns etwas verband was ich vorher nicht kannte...tja und so lief die zeit dahin-bis jetzt ! anfang juli- 6 monate keinen s. ! dennoch habe ich alles für sie getan,war freundlich u zuvorkommend in der hoffnung das sich was bessert.ich dachte mir das ganze halbe jahr wenn du jetzt weiterhin zu ihr stehst und nicht nur auf s. aus bist weiss sie das sie geliebt wird..klar habe ich in dem halben jahr auch mal nen bisschen rumgezickt. betonung liegt auf ein bisschen..ist doch normal wenn man ein halbes jahr mehrmals die woche engumschlungen einschläft u morgens aufwacht aber sie einen nicht ranlässt..was gehtn ab? fragte ich mich immer wieder..es war doch alles gut bis auf s...naja-dann mal wieder nen wochenend-trip gemacht und alles war super..die letzten 3wochen hat sie extremen berufsstress u viel verantwortung und sagte wenn das so weiter geht laufe ich bald über...dann vor ca 9tagen wurde sie wieder komisch,meldet sich nur oberflächlich u sehen wollte sie mich auch nicht..hab sie dann im auto gesehen,lichthupe gemacht,sie hat angehalten u ich fragte was los sei...antwortich weiss auch nicht,irgendwie reichen die gefühle nicht mehr für ne beziehung u ihr fehlt der s. im leben weil das doch zu ner beziehung gehört..ich fragte nochwas ich falsch gemacht habe u sie antwortetees liegt nicht an dir.jede frau würde sich über so einen mann wie dich freuen.ich will dich nicht weiter verletzten. usw...verletzten?ich war doch glücklich auch ohne den s.!..bin dann wieder heim u war mächtig traurig..am nächsten morgen sollte ich ihr ihren schlüssel in den briefkasten werfen was ich auch tat..ein paar tage funkstille aber noch keine sms das ich meine sachen holen soll!? vor drei tagen hab ich dann mal angerufen und gefragt wie es ihr geht und so. antwortja mir gehts sehr gut und dir?..ich sagteja nicht so toll bzw das es mir total schei. ohne sie geht u sie jeden tag vermisse u ob es noch ne chance gibt usw..sie sass grad im auto und sagte nochlass uns in ruhe reden,nicht am telefon.ich meld mich morgen bei dir...ok bis morgen...hab den ganzen tag gewartet aber es kam nichts..abends dann ne smsich bin total müde u gehe jetzt ins bett. melde mich morgen.. ich dann ok,gute nacht...jetzt sind schon wieder 3tage vegangen aber es kommt nichts!?!? ich bin langsam am verzweifeln...habe ich ich ihr überhaupt jemals was bedeutet? war ich das letzte halbe jahr nur noch der volltrottel der alles für seine freundin tut(garten,haushalt,irgendwo hinfahren usw)? viel gegeben und nichts bekommen was mir mein selbstwertgefühl steigert..und jetzt wirft sie irgendwie alles hin und ich hänge irgendwie in der luft weil ich nicht weiss was ich machen soll...werde mich nicht bei ihr melden und sie erstmal in ruhe lassen bis sie sich meldet.ich weiss nicht ob das jetzt richtig ist oder nicht.in der situation ist glaube ich alles falsch was man macht.hoffentlich ist nicht aller tage abend mit uns..keinen plan...was meint ihr dazu ?lg ps ich bin38 u sie 34

01.07.2012 16:06 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag