Ex Freund benimmt sich komisch, bitte um Hilfe !

L
Hallo:
Also mal zu meiner Situation: mein ex Freund hat sich nach über einem Jahr Beziehung von mir getrennt. Das ist jetzt etwas über 5 1/2 Monate her.
(Ja ich weiß, das ist lange :/)
So es war immer ein auf und ab. Mal waren wir liebevoll (selbst er), dann war es wieder komisch.
So seit einer 5 tägigen kontaksperre haben wir wieder Kontakt. Er wollte sich auch gleich treffen.
Ja gut ich kleines naivchen habe auch sofort zugestimmt :/
So ich habe mir eine Liste angesehen, was Männer für Anzeichen machen, wenn sie verliebt sind oder wenn der Ex einen zurück will.. Er hat bei dem Treffen alles gemacht (Komplimente gemacht, jede Gelegenheit genutzt um mich anzufassen, mich geküsst, wollt länger etwas unternehmen als geplant, er hat mit mir gekuschelt (...)| das volle Programm)

Jetzt ist da aber noch ein Problem: er meinte vor der kontaktsperre zu mir, dass er sich neu verliebt hat. Nach unserem Treffen habe ich gefragt, was es mit seinen Gefühlen zu dieser Frau zu tun hat, wenn er sich trotzdem wieder mit mir treffen will.. Er meinte weiß ich nicht so ..

Wie soll ich das alles deuten?
Ich brauche Hilfe, bitte

LG LaraBärchen

23.07.2014 13:25 • #1


M
Sorry, Ihr seid seit 5,5 Monaten getrennt - aber habt jetzt erst seit 5 Tagen keinen Kontakt mehr? Also scheint Ihr seitdem wohl eine unverbindliche Affäre zu haben oder was ist das?

Sorry, dafür brauche ich Deine Hilfe, um das überhaupt zu verstehen...............

LG

23.07.2014 15:45 • #2


A


Ex Freund benimmt sich komisch, bitte um Hilfe !

x 3


L
Nein wir haben keine durchgehende Affäre.
Wir haben seit der Trennung vllt 3-4 mal miteinander geschlafen.
Wir hatten auch zwischendurch auch ab und zu kein Kontakt, aber das ging von ihm aus. Er hat nämlich Schluss gemacht.

Und ich hab die kontaksperre erst so spät begonnen, weil ich noch voll im Liebeskummer war und ihn einfach nicht ignorieren konnte.
Ich bin nicht so ein Mensch, der Leute einfach so ignoriert.

Möchtest du noch etwas wissen?

24.07.2014 06:45 • #3


M
LaraBärchen,

ich bin auch kein Mensch, der jemand anderen einfach so mal ignorieren kann - geht gar net...................aber wenn Du aufhörst mit ihm zu schlafen hat das nichts mit ignorieren zu tun sondern damit, dass Du Dich nicht benutzen lässt von einem Menschen. Mit anderen männlichen Kumpels oder so gehst Du ja auch nicht ins Bett oder?`

DIeser Mensch benutzt Dich - unverbindlich..............Du liebst ihn - und er spart sich dafür den Pu.. SO SEHE ICH DAS. Du bist für ihn ein billiges Objekt seiner Begierde - bzw. Du bist sogar kostenlos.

Ich würde an Deiner Stelle NIE WIEDER mit ihm ins Bett gehen...........dafür solltest Du Dir zu schade sein.

24.07.2014 07:35 • #4


M
Hallo LaraBärchen,

Zitat von LaraBärchen:
Wir haben seit der Trennung vllt 3-4 mal miteinander geschlafen.
Wir hatten auch zwischendurch auch ab und zu kein Kontakt, aber das ging von ihm aus. Er hat nämlich Schluss gemacht.


Du bist für ihn die perfekte Frau: Immer auf Abruf, unverbindlich, man kann Dich abschalten wenn man Dich grad nicht braucht...

Er scheint genau das zu suchen und Du lieferst das doch auch.

MfG
Manfredus

24.07.2014 09:22 • #5


L
An Manfredus:
Wie meinst du das?
Ich das Ironie? Ich finds auch so komisch, was er alles auch nach der Trennung zu mir gesagt hat.. Du warst die einzige, die ich je über alles geliebt habe, ich will nie wieder mit einer anderen S. habe - ja ich weiß S. kann man auch ohne liebe bekommen, aber S. gehört zu einer Beziehung dazu?

Hm ich weiß nicht was ich von seinem Verhalten halten soll..

LG

24.07.2014 13:40 • #6


M
LaraBärchen - Du bist preiswerter und bequemer als der Pu. oder damit er sich was Neues sucht.................von daher - er sagt Dir - Du bist die Einzige - die Wahrhaftige - hach - und warum macht er dann Schluß? Er sucht eine für S. - und dafür hälst Du her.

Mehr ist das nicht für ihn. Er flüstert Dir tolle Dinge ins Ohr, damit er das haben kann, was sein körpliches Verlangen braucht. Habe Du auch ein klein wenig mehr Stolz - dafür sollte sich jede Frau echt zu schade sein.

24.07.2014 16:59 • #7


K
Hallo erstmal. Ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. also mein Exfreund hat vor 4 Wochen die Beziehung beendet. es gab vorher keinen Streit oder ähnliches waren kurz vorher noch zusammen in Urlaub und Tage vorher auch alles gut gemeinsame Unternehmungen etc. morgens hat er nach dem Frühstück alles beendet mit den Worten es wären nicht mehr genug oder gar keine Gefühle für mich vorhanden . er hat paar Klamotten aus der gemeinsamen Wohnung mit genommen und ist zu seinen Eltern gezogen. 3 Tage später haben wir nochmal mit einander gesprochen auf meinen Wunsch hin . zuerst meinte er da es hätte keinen Zweck mehr er wäre unglücklich. Weiß aber nicht ob es an mir liegt oder an was könnte es nicht verstehen da ich seine beste Freundin bis jetzt wäre etc . dann haben wir noch lange geredet und zum Schluss wollte er es nochmal versuchen da er mich nicht verlieren wollte. er war happy und hat einen sehr glücklichen Eindruck gemacht. ist dann noch etwas bei mor geblieben und dann wieder gefahren. kurz danach kam eine whatsapp das er durcheinander wäre und nicht wüsste was los wäre er wäre happy gewesen mich im arm zu halten aber wäre Richtung nach Hause wieder in ein tiefes Loch gefallen. Ich habe dann mit ihm telefoniert in dem Telefonat hat er sich selbst schlecht gemacht er wüsste nicht was ich an ihm finde und er wäre es nicht wert das ich mir Sorgen mache etc und ich hätte einen verdient der mich so liebt wie ich ihn. den morgen danach hat er das ganze dann wieder per Whatsapp beendet. seine Sachen hat er dann 3 Tage später aus der gemeinsamen Wohnung abgeholt ich war aber nicht da . auf ein Gespräch lässt er sich jetzt nickt ein bzw antwortet nicht . Ich kenne ihn so gar nicht er ist ein Mann der eigentlich alles überlegt macht und nicht so. er steht auch kurz vor seinen Abschlussprüfungrn ich weiß nicht ob das auch eine Rolle spielt das es alles vielleicht zu viel wurd. er hat sich auch nicht richtig in dem Ort wohl gefühlt wo wir gewohnt haben aber es war klar das es nicht für immer sein wird. könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben wie ich mich verhalten soll?

03.09.2018 16:52 • #8


Femira
Oh mann...willkommen im Club. Erst heute habe ich geschrieben, dass es so krass ist, wie ähnlich die Trennungen sind:
er-spuert-nichts-mehr-t48795-s30.html#p1512049

Soweit ich weiß, ist bislang keine dieser Geschichten gut ausgegangen. Versuche erstmal selbst zur Ruhe zu kommen. Du hast erstmal keine andere Wahl...

03.09.2018 17:13 • #9


K
Noch andere Antworten? Ich verstehe das widersprüchliche verhalten nicht....er hat noch eine Tüte mit Sachen von ihm hier ....Soll ich ihm einen Termin setzen wann er diese holen kommt und dann versuchen nochmal mit ihm zu reden ?

03.09.2018 17:47 • #10


Thommy75
Hey Kameri,

erstmal tut es mir leid, dass du nun leiden musst! Fühl dich hier aufgehoben.

Für mich klingt sein widersprüchliches Verhalten irgendwie nach einer zweiten Frau. Kann natürlich auch nicht so sein, nur spricht Einiges dafür, auch wenn es weh tut. Da dies aber nur Spekulation ist, heißt das ja auch nicht, dass es so ist. Hast du ihn einmal mit dieser Annahme konfrontiert?

Mich würde es interessieren, was er dazu sagen sollte.

LG, Thomas

03.09.2018 17:57 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag