3

Warum benimmt mein Ex sich so komisch?

L
Hallo ihr Lieben,
mein Freund hat sich nach 3Jahren von mir getrennt. Die Trennung schien ihm beim Schluss machen sehr ernst zu sein. Auch meine Versuche drum zu kämpfen waren nutzlos.
Leider, habe ich immer noch meine Sachen bei ihm. Ein paar Tage nach der Trennung löschte er mich überall. Nahm selbst den Beziehungsstatus wieder raus. Und blockierte mich auf whats App. Eine Woche später fing er an mich entzublockieren und dann wieder zu blockieren. Addete mich für eine Woche wieder auf Snapchat um zu fragen, ob ich meine Sachen noch will (Fragte aber nicht nach einem Treffen um diese auszutausche) und löschte mich ein paar Tage wieder.

Was haltet ihr davon ? Wir hatten schon öfters Schluss aber immer nur 4/5Tage, wo ich immer ankommen musste (in dieser Zeit hatte er sich auch wegen den Sachen gemeldet und ich nutze das treffen dazu um um ihn zu kämpfen). Aber diesmal werde ich es nicht tun und er muss etwas tun. Ich habe das Gefühl, er denkt ich wäre immer auf Abruf. Welches ich ihm nehmen will und auch getan habe.
Aber was möchte er mit seinem Verhalten bezwecken ? Dass ich wieder ankomme wie früher ? Oder ist er sich selber einfach nicht mehr sicher was er will?

und habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dieser Kontaktsperre, welche ich gerade ausprobiere ? Sind eure Ex-Freunde wieder angekommen ? Wenn ja wann?
Danke im Voraus

02.06.2018 16:03 • #1


K
Wenn Du dieses Mal nicht wieder ankommen willst, ist doch egal, was er bezweckt. Oder wozu ist das wichtig?

02.06.2018 16:06 • x 1 #2


A


Warum benimmt mein Ex sich so komisch?

x 3


G
Klingt eher nach Teenie Kindergartenkram . Im Profil steht du bist 20 Jahre .

Ihr habt ja bestimmt gemeinsame Freunde . Sag da mal jemand Bescheid dem du vertraust , du möchtest deine Sachen wieder haben oder nicht .

Deine Art zu kämpfen wie du das sagst bringt ja auch nix.

Warum er sich so benimmt ist ja egal . Benimm du dich anders.

02.06.2018 16:15 • x 1 #3


L
Ja... ich vermisse ihn schon ziemlich und wäre unglaublich gerne wieder mit ihm zusammen ... deshalb ist es wichtig was er damit bezwecken will...

02.06.2018 17:45 • #4


G
Wieso willst du wieder mit jemand zusammen sein wo du angekrochen kommen musst ?

Was er damit bezweckt ist egal . Was das mit dir macht darauf kommt es an . Dir gehts schlecht damit also weg da . Dieser social media kram ist einfach das letzte . Abschalten , wegbleibem,Profil löschen und in paat monaten machst du ein neues

02.06.2018 17:55 • #5


T
Er hat dich wunderbar konditioniert. Merkst du das etwa nicht? Er hat dich dressiert wie einen Hund und du läufst ihm auch noch hinterher. Machst du was ihm nicht gefällt: negativer Verstärker/Bestrafung.

Willst du sowas wirklich für dich?

02.06.2018 19:59 • #6


H
Hallo Larasht,

wie kam es denn dazu, dass ihr schon so häufig in nur 3 Jahren Schluss gemacht habt? Ich verstehe auch die blockiererei nicht so ganz, macht man das heute so?

Beziehungen sind so wertvoll, man sollte sie zu schätzen wissen.
Schau und höre mal ganz tief in dich hinein und stelle dir mal die Frage, was tatsächlich anders sein müsste, damit ihr ein harmonisches miteinander haben könnt?

02.06.2018 22:46 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag