Mein freund ist komisch

S
Hallo ihr lieben vieleicht kann mir jemand helfen



Mein freund und ich sind seit drei jahren zusammen haben auch ein kind zusammen gestern arbend hat er mal wieder schluss gemacht obwohl ich nix gemacht habe
Ich habe schon gedacht das alles wieder gut zwischen uns ist aber aufeinmal kamm er an und hat schluss gemacht ich war voll am heulen und könnte es immer noch machen das problen ist immer wenn er weg ist tags geht es ja so einoeger masen aber sobald er zu hause ist habe ich herzrasen weis nicht wie ich mich verhalten soll könnte nur weinen und ja er ignoriert mich total ich liebe den über alles aber irgendwie kommt da nix mehr von ihm er ist mor so fremd gewurden ich halte das nicht mehr aus weis einer rath

07.05.2016 19:00 • #1


KäptnNemo
Ahoii!

Was heißt schon wieder? Macht er das öfters? Und hat er Dir mal einen Grund genannt?

07.05.2016 19:10 • #2


A


Mein freund ist komisch

x 3


S
Ich würde mal spontan bei ihm anrufen und fragen was los ist.
Alles Liebe!

07.05.2016 19:19 • #3


S
Ja schon wieder bedeutet das er es öfter gemacht hat

Und anrufen bringt nix wir wohnen zusammen
Er sagt als grund das er mich nicht liebt und ein paar tage später sagt er das er mich doch liebt und jetzt halt so er ignoriert mich und ja das ist eine qual für mich ich liebe ihn sehr und frage mich immer warum

07.05.2016 19:26 • #4


SilentOne78
Zitat von Sannymaus:
ich liebe ihn sehr und frage mich immer warum


Warum was?
Warum er Dich so behandelt?
Oder warum Du ihn liebst?

07.05.2016 19:50 • #5


S
Ich kann nicht sagen warumm ich ihn troz den ganzen sachen die passiert sind so sehr loebe wir haben ein kind zusammen und wieso er das macht weis ich auch leider nicht ich weis nur das es verdammt wee tut so ignoriert und behandelt zu werden ich habe immer gehofft das es doch noch klappt und immer wenn ich ihn sehe könnte ich heulen weill ich dann einfach nicht mehr kann erst ich liebe dich und dann auf einmal doch nocht

07.05.2016 20:38 • #6


SilentOne78
Mag sein, dass er Dich irgendwie noch liebt. Aber nicht genug um eine stabile Beziehung mit Dir zu führen, und eurem Kind die Sicherheit und Geborgenheit zu bieten, die es braucht. Lass Dich nicht weiter so behandeln. Setz ihm Grenzen - wenn nicht Dir zuliebe, dann für Dein Kleines. Dieses Hin- und her tut euch beiden nicht gut. Wenn er Dir kein guter Partner sein kann, soll er wegbleiben. So jemanden brauchst Du nicht an Deiner Seite.

07.05.2016 20:51 • #7


S
Ja da gebe ich dir vollkommen recht nur ich bin ein mensch mit sehr schlimmen verlust Ängsten da ich wirklich keinen aus meiner familie habe weder oma opa papa mama geschwister keinen


Und wenn es so einfach wehre dann wurde ich das auch tuen ich suche keine entschuldigung oder ausrede nur ich schaffe das ohne hilfe denke ich nicht

Einfach die anhst ist so groß ich habe ihm gesagt das er dann gehn soll aber das sieht er nicht ein wir schlafen seit fast 2/1 jahren hetrennt und bekannte von ihm sagten mir das wir uns mit sowas wie getrennt sxhlafen und auf andere falsche leute hören und streit ec auseinander leben und das ist passiert ich bin in einem teufelskreis von angst alles zu verlieren obwohl ich weis das ich nix mehr habe auser meinem sohn fur den ich alles tun würde :'(

07.05.2016 21:03 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag