11

Freundin mit einen Ausländer zusammen

G
Servus mit Einander.

Ich kenne eine gute Freundin, die ist mit einem Ausländer zusammen , seit ca 9 Monaten.

Sie liebt ihn irgendwie und kommt aber nicht von ihm los, weil er sie schon 7 mal in den paar Monaten verlassen hat, dann ist paar Wochen Wochen Ruhe oder Streitigkeiten und dann kommt er wieder an und entschuldigt sich bei ihr und sind wieder zusammen.

Er hat aber Alk und Dro. Probleme , und liebt seine Freiheiten und wenn er dann einsam ist und zugedröhnt , meldet er sich bei ihr .

Sie weiß aber nicht was sie so richtig möchte , auf einer Seite will sie ihn vergessen , auf der anderen Seite liebt sie ihn irgenwie.

Meine Rolle ist dabei, sie immer aufzufangen Wenn's mal wieder Stress gibt oder sie einfach zum Lachen bringen und reden und was unter nehmen.


Meine Frage an euch , wie lange geht das noch gut ,mit den zwei, und was kann ich noch machen , das sie endlich aufwacht und von ihm los kommt .

Mit freundlichen Grüßen,

Marci

29.04.2019 12:15 • #1


unbel-Leberwurst
Warum tut sie sich das an und warum ist es wichtig, dass der Typ Ausländer ist?

29.04.2019 12:22 • x 5 #2


A


Freundin mit einen Ausländer zusammen

x 3


mafa
Nix kannst du machen... wenn sie genug gelitten hat wird sie vielleicht zur Vernunft kommen ...

29.04.2019 12:22 • x 2 #3


Kummerkasten007
Wenn man Deine anderen Threads so liest....jedesmal eine gute Freundin, Du Du erst kurze Zeit kennst, passt auf Kinder auf, hörst zu etc etc etc - mir kommt das sehr seltsam vor.

Versucht Du denn, über diese Freundschaftsschiene mehr zu bekommen? Das Gefühl habe ich bei Deine Threads.

Deswegen würde ich sagen, sich mal weniger um andere kümmern und mehr um sich selbst.

29.04.2019 12:25 • #4


K
Zitat von Griss-lee:
Meine Frage an euch , wie lange geht das noch gut ,mit den zwei, und was kann ich noch machen , das sie endlich aufwacht und von ihm los kommt .

Machst du dir Hoffnungen, dass sie dann mit dir zusammen kommt, wenn es mit ihm vorbei ist? Vergiss das! In solchen Konstellationen wirst du bestenfalls Lückenbüßer, bis sie den nächsten Kerl hat.

Arbeite lieber an dir selbst und frag dich, warum du dir das antust.
Zitat von Griss-lee:
Meine Rolle ist dabei, sie immer aufzufangen Wenn's mal wieder Stress gibt oder sie einfach zum Lachen bringen und reden und was unter nehmen.

Kommst du dir da nicht etwas blöd vor? Die Frau nutzt dich ja voll aus!

Zitat von Griss-lee:
Er hat aber Alk und Dro. Probleme , und liebt seine Freiheiten und wenn er dann einsam ist und zugedröhnt , meldet er sich bei ihr

Manche Frauen lieben das Drama. Es gibt solche Frauen, die Stress brauchen, um heiß zu werden, und ein normaler Typ lässt sie dann kalt.

15.05.2019 08:24 • x 1 #5


monchichi_82
Zitat von Griss-lee:
Ich kenne eine gute Freundin, die ist mit einem Ausländer zusammen , seit ca 9 Monaten.

Was hat deren zwischenmenschliche Beziehung mit seiner Herkunft zu tun? Dieselben Probleme kann sie auch mit einem Inländer haben.
Es liegt schon auch an ihr wenn sie sich nicht abgrenzt. Vielleicht solltest du deine Rolle bei der ganzen Geschichte überdenken. Man kann sie 10 und 20 mal auffangen, irgendwann hat dieses Auffangen auch seine Grenzen und sie muss dann selbst zusehen wie sie damit klar kommt und ihre Probleme klärt.

Zitat:
Meine Frage an euch , wie lange geht das noch gut ,mit den zwei, und was kann ich noch machen , das sie endlich aufwacht und von ihm los kommt .

Siehst du es als deine Aufgabe sie so zu bearbeiten, dass sie sich dir zuwendet?

16.05.2019 10:08 • #6


O
Zitat von Griss-lee:
Ich kenne eine gute Freundin, die ist mit einem Ausländer zusammen , seit ca 9 Monaten.

Sie liebt ihn irgendwie und kommt aber nicht von ihm los


Mit einem Typen reines Blutes kann dies natürlich nicht passieren, hast recht...

Oh Mann....

16.05.2019 15:37 • x 2 #7


Marconiac
Zitat von Griss-lee:

Meine Frage an euch , wie lange geht das noch gut ,mit den zwei, und was kann ich noch machen , das sie endlich aufwacht und von ihm los kommt .



Das geht doch jetzt schon nicht gut. Aufwachen muss sie von selbst. Du kannst ihr zwar ins Gewissen reden, oft geht das aber nach hinten los und du bist dann der Böse.

Zu den Vorwürfen der anderen äußere ich mich nicht, da ich deine anderen Threads nicht gelesen habe. Sollte es aber so sein - lass es. Lückenbüßer zu sein ist sch..

16.05.2019 15:45 • x 1 #8


E
Was hat das jetzt damit zu tun ob er Ausländer ist oder nicht ?

16.05.2019 15:48 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag