Copperfield
Gast
Ich möchte hier mal meine Geschichte weiterführen. Begonnen hat sie hier: https://www.trennungsschmerzen.de/trennu ... tml#222413
Zusammenfassuns: Wir waren lange zusammen - dann Trennung - dennoch viel Kontakt - sie hatte ne S.beziehung - ich völlig fertig - ...
Nachdem ich das mit ihrer Se*beziehung rausfand war ich völlig fertig, habe mich auch in psychologische Behandlung begeben weil es mir echt mies ging. Gefühlschaos pur. Mit der Zeit ging es dann immer besser - ich glaube vorallem weil sie diese Beziehung zu diesem Typen aufgegeben hat (war ein echter Spinner).
Habe mich dann gefangen und wirklich aktiv nach einer neuen Beziehung ausschau gehalten - auch um irgendwie aus diesem "freundschaftlichen Teufelskreis" auszubrechen.
Nun ja, ich habe eine wirklich tolle Frau kennen gelernt. Hübsch, gebildet, witzig, sehr leidenschaftlich (wir konnten kaum die Finger von einander lassen), der Sex war auch gut,.. usw.
Ich habe diese Frau allerdings erst 4x getroffen aber es war irgendwie schon sehr innig, habe auch schon bei ihr übernachtet wo wir unter anderem gemeinsam was kochten - sie hat mir am Morgen dann sogar noch ein Tuppergeschirr in die Arbeit mitgegeben mit etwas zu Essen dass es mir gut geht
Das ganze habe ich meiner Ex natürlich auch erzählt (nicht so detailiert, aber doch dass ich für die "Neue" was empfinde), wir sind ja nur mehr Freunde und Beziehung kam für sie ja auch nicht mehr in Frage. Sie hat das alles aber entgegen meiner Erwartung nicht sehr gut aufgenommen und wir haben halt noch darüber geredet.
Sie meinte dann dass sie jetzt erst merkte was sie an mir hat und wieder eine Beziehung will.
Im Prinzip hat sie mir dann die Pistole an die Brust gesetzt mit dem Satz: Entweder entscheidest du dich für die Neue und vergisst mich komplett (keine Freundschaft oÄ) oder aber du entscheidest dich für mich. Diese Entscheidung "durfte" ich dann in wenigen Minuten treffen und ich habe mich für meine Ex entschieden. Das war Donnerstag.
Am Freitag habe ich dann der anderen geschrieben dass ich es wieder mit der Ex versuche worauf diese den Kontkt eingestellt hat.
Habe dann das ganze Wochenende mit meiner "Ex" verbracht und habe bei mir selbst gemerkt dass ich die Entscheidung irgendwie doch bereue.
Ich wollte dann gestern Schluss machen und wir haben ein längeres Gespräch geführt wo sie auch wieder wirklich nette Dinge gesagt hat. Als sie dann meine Sachen zu packen begonnen hat bin ich dann aber irgendwie von meinem Plan die Beziehung zu beenden abgewichen und wollte sie doch wieder. Auch mit dem Gedanken dass ich die andere jetzt wohl sowieso vergessen kann nach dem Hammer den ich ihr gleich nach 4 Treffen schon verpasste.
So nun stehe ich da, denke es war schon das Richtige es mit ihr jetzt wieder zu versuchen - mein Problem ist allerdings dass ich die ganze Zeit an die andere denken muss.
Habt ihr irgendwelche Ratschläge, nette Worte, ähnliche Geschichten?
Freue mich von euch zu hören!
LG Coppy