Meine Beste Freundin ist wieder mit dem zusammen

S
HeyHo... Ich weiß nich ob das hier wirklich richtig is, falls nich sorry.

Ich hab gerade nen kleines Problem und zwar geht es um meine beste Freundin.
Sie hatte sich vor einer weile von ihrem Freund getrennt, aus versch. Gründen wo auch Kontakt mit der Ex fällt was die strikt ablehnte. Was er ihr auch versprovhen hatte, aber mehrmals gebrochen hat.

Es folgte die Typische Gefühlsachterbahn. Vor mir gehuelt, hab ihr trost gespendete usw.

Wir haben uns gegenseitig wieder aufgebaut, so dacht ich zumindest.
Gestern war ich arbeits bedingt nicht in der Lage viel zu schreiben (Seminar bei Gereon Jörn Der Menschler kann ich nur empfehlen! Super Vortrag und er bringt es wirklich glaubhaft rüber)

Der ganz normale Verlauf wie hast du geschlafen hab ihr gesagt das es nich gut geschlafen hätte, da ich zu viel über sie, meine Ex und mich nach gedacht hätte.
Sie wurde gleich wieder etwas rasend und schrieb Entscheide dich was du willst. Sie stellte mich zur Wahl entweder sie als Beste Freundin zu behalten oder meiner Ex nach jagen was nie wieder was werden würde.
ich habe ihr gesagt das ich sie wirklich sehr brauche.
Jedenfalls kam noch die bemerkung Ich glaube ich werde demnächst wahrscheinlich rückfällig
Hab mir dabei nur gedacht was meint sie? Sie hat hoffentlich nich mit ihm wieder kontakt aufgenommen
Abends als ich dann wieder zu Hause war, wollte ich noch bissl schreiben mit ihr wurde aber mit Mir geht es nich gut, Ich geh schlafen. Sei nicht böse Abgespeißt. Ich lies nich locker und sie sagte nur ich sage dir alles morgen. Gesagt getan.
Kurzfassung von dem ganzen Verlauf. Er is vor ihr zusammengebrochen, sie hat ihn verziehen, und sitzt geraede neben dem und sind wieder zusammen.

Sie sagt mir aber ich solle nicht rückfällig werden und an meine Ex denken bzw überhaupt mit ihr schreiben. Aber sie darf gleich wieder mit dem zusammen kommen? Der sie sozusagen betrogen hat?
Ich war auch sehr froh jmd zu haben der mit mir derzeitig das gleiche durch macht. Aber das sie mir in diesem Sinne jetz so in den Rücken fällt.

Ich würde gerne eure Meinung dazu haben wollen.
Wie soll ich mich jetz verhalten?

11.05.2014 12:00 • #1


P
Hallo,
Also ich.empfinde es als erpressung von ihr zu sagen,entweder ich.oder deine ex und das als Freundin.
Als in den rücken fallen würde ich es jetz auch nicht betrachten. Sie hat eine entscheidung für sich getroffen. Ich würde die Freundschaft hinterfragen.
Klingt für.mich leider nach zweckgemeinschaft. Frag dich selbst was du willst,nicht was deine Freundin
dir vor gibt.

11.05.2014 18:11 • #2


A


Meine Beste Freundin ist wieder mit dem zusammen

x 3


S
Ich sage es mal so. Als Erpressung sehe ich es wiederum nicht.
Sie weiß das ich eig von meiner Ex weg kommen möchte, es aber nicht von selber bewerkstellige.

Ich verstehe aber ihre Entscheidung nicht.
Sie war Froh von ihm weg zu sein.

11.05.2014 18:15 • #3


P
Dann frag sie direkt. Eine gute Freundschaft hält so was aus

11.05.2014 18:19 • #4


S
Habe ich bereits.
Es kam nur Vllt bin ich zu naiv, vllt glaube ich immer wieder an ihn. Irgendwas ist da zwischen uns. Vllt sind wir beide krank, vllt belügen wir uns nur selbst wenn wir gesagt haben ich kann ohne dich.

Aber das erklärt nicht wirklich das Handeln meiner Meinung nach.
Ich meine, man denkt doch erstmal nach bevor man sagt ja ok!
Man denkt doch erstmal nach wieso es überhaupt passiert is.
Oder bin ich zu leichtgläubig?

11.05.2014 18:27 • #5


P
Vielleicht hat sie für sich selbst nachgedacht ohne dir das mitzuteilen.
Vllt wollte sie dich.nicht verletzen ?
Als guter Freund kannst du ihre entscheidung nur aktzeptieren und falls notwenig wieder für sie da sein. Sie unterstützt dich ja noch weiterhin in deiner entscheidung.
Aktzeptiere es und hinterfrag nicht weiter.Es ist ihr Leben und du hast deines,auch wenn ihr Freunde seit. Sie wird ihre gründe haben und in dem.moment für sich selber die richtige entscheidung getroffen haben. Alles.gute für dich und das du die Trennung überstehst

11.05.2014 18:39 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag