Wieso können wir nicht zusammen sein?

S
OK, hallo an alle hier im Forum.

Mein Problem:

Vor ein paar Tagen, habe ich meinen Freund von der fünften Klasse mal gesehen und wir haben sogar geredet. Ich weiß nicht wieso jetzt oder warum, aber ich fing an mehr für ihn zu empfinden denn nur Freundschaft.

Wir haben jeden Tag bis Mitternacht gechattet und auch in der Schule sehen wir uns in den Pausen.

Gestern gestand er mir seine Gefühle und ich könnte nicht glücklicher sein......... Aber er sagte, dass er verwirrt ist, weil er ein paar Freundinnen bevor hatte. Ich bin selbst verwirrt, aber ich dachte er würde mir helfen....... was er wahrscheinlich nicht von mir will.

Er will mich nicht verletzen, hat er gesagt, aber es tut mir weh, dass ich nicht mit ihm sein kann.

Aber bei diesen Jungen..... bereitet es mir Herz klopfen, wenn ich nur an ihn denke..... ich meine ich hatte den Puls 100 per Minute! Und das hatte ich noch nie! Ich dachte es existiert nur in Märchen.....

Was soll ich tuhen? Soll ich auf ihn warten? Soll ich ihn bitten es mit mir zu versuchen?

Bitte, hilft mir mit euren Rat und Meinung.

19.01.2013 23:33 • #1


Q
Hey,

wenn ich das richtig verstehe, habt ihr euch nach etwas längerer Zeit mal wieder gesehen und geredet.
Du kannst ja dann nicht von ihm erwarten, dass er gleich dasselbe empfindet wie du noch für ihn. Gib ihm Zeit und lass ihn dich wieder entdecken. Frag ihn nach einem Treffen oder rede in der Schuhle öfter mit ihm, aber sprech ihn erst nach einiger Zeit auf das Thema Liebe an. Überstürze nichts, das wird ihn sonst noch in die Ecke drängen.
Und wenn es so sein soll, dann werdet ihr zusammen kommen, aber wie gesagt, gib ihm erst einmal die CHance dich besser kennenzulernen, denn Menschen verändern sich.
Ich wünsche dir/euch ganz ganz viel Glück und alles Gute!

PS: Ich weiß auch wie das mit dem täglichen sehen ist... Meine Ex-Freundin läuft auch täglich in der Schule an mir vorbei... Das ist schwer, ich weiß das, aber sei stark, du schaffst das! Wenn du Hilfe brauchst schreib einfach!

20.01.2013 00:23 • #2


A


Wieso können wir nicht zusammen sein?

x 3


V
Hi Princess:-)
Zitat:
Aber er sagte, dass er verwirrt ist, weil er ein paar Freundinnen bevor hatte. Ich bin selbst verwirrt, aber ich dachte er würde mir helfen....... was er wahrscheinlich nicht von mir will.

Nun bin ich verwirrt........
was meinst du damit?
ist das der Junge den du so süß fandest?

20.01.2013 00:41 • #3


S
Er sagte er verliebt sich sehr einfach. Und seine Ex verletzten ihn sehr........ Er ist jetzt verwirrt..... Und er will in keine schnelle Beziehung gehen.

Er will nicht mit mir gehen, weil er mich nicht verletzen will in dem er mit mir geht und dann früh verlässt.

20.01.2013 01:12 • #4


V
liebe princes....
Ihr habt keine Eile...lass ihm zeit
Bitte übe dich in Geduld.....lass ihn sein vertrauen in dich finden.
Er versucht sich selbt zu schützen da er verletzt wurde
hab Verständnis

20.01.2013 01:42 • #5


sanin
Princes, du bist 14, und du hast dich verbliebt.
Leider weiss keiner wie lange das hält. Und keiner kann dir sagen ob vielleicht du bald Liebeskummer haben wirst ... oder er.

Du bist verliebt? Wo ist das Problem?

GO !

Viel Glück für euch beide.

20.01.2013 02:27 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag