spotty
Gast
Ich habe mal eine Frage an alle und würde mich freuen, wenn hier jeder mal seine Meinung und Sichtweise schildern könnte: Kennt ihr das, dass ihr einen Menschen (in meinem Fall eine Frau) kennt, den ihr mögt, vielleicht sogar mehr und der oder die mit einer anderen Person zusammen ist, wovon ihr denkt, der oder die passt gar nicht dazu? Ich habe in meinem Betrieb da ein liebe Kollegin, die unterhält zu einem Mitarbeiter aus einer anderen Abteilung der Firma ein Verhältnis. Die passen so gut zusammen wie Feuer und Eis etc. - also gar nicht.
Da reibe ich mir die Augen, nicht nur ich, auch viele andere Kollegen/innen. Manche sind entsetzt sogar. Okay, ist deren Sache, aber trotzdem, da ist wohl auch mein Ego angekratzt ein wenig. Ich finde die nämlich auch sehr süß und attraktiv, sie ist auch auffällig freundlich zu mir (im Gegensatz zu manch anderen im Büro), aber der andere Kerl hat sie halt. Ich denke, die passt nicht zu ihm und umgekehrt. Aber sie sind halt zusammen.
Was meint ihr? Hattet ihr auch schon solche Momente und Situationen? Wie denkt ihr so darüber?