96

Kennt ihr das - Frau ist mit falschen Typen zusammen

K
Zitat von spotty:
Da gibt's Bessere, ohne wenn und aber.

Warum bist du dir da so sicher?

Zitat von spotty:
Also, er vergreift sich sehr oft im Ton. Wird vulgär, allen gegenüber. Egal, wer da vor ihm steht, egal wo, egal wann.

Heißt: Er lässt sich nichts gefallen und sagt, was er denkt.
Zitat von spotty:
Er hat, um Deinen Begriff Mobbing aufzugreifen, zwei Kollegen solange dranglasiert, bis diese die Flucht ergriffen haben.

Heißt: Wer sich mit ihm anlegt, hat keine Chance.
Zitat von spotty:
Er ist sich selbst am wichtigsten. Hat sie schon oft links liegen gelassen.

Heißt: Er ist unabhängig, sogar unabhängig von der Zuneigung einer Frau.
Zitat von spotty:
er hat ja eine herausragende Stellung in der Firma, da gehen eher andere

Zitat von spotty:
Aufgrund seiner Fähigkeiten, Kenntnisse und Stellung im Betrieb wird er von der Geschäftsleitung nicht angegriffen, dann müssen eher andere gehen

Heißt: Er macht seine Arbeit so hut, dass ihn keiner ersetzen kann.
Zitat von spotty:
erzähle das mal unserer Geschäftsleitung. Die machen in dieser Hinsicht gar nichts. Solange der Rubel rollt, bleibt alles so, wie es ist
Heißt: Er ist beruflich so erfolgreich, dass er nie seinen Job verlieren wird.

Der von dir beschriebene Vollidiot ist also ein beruflich erfolgreicher Mann, der so gut ist, dass ihn (offenbar) keiner ersetzen kann und er nie seinen Job verlieren wird. Wenn sich einer mit ihm anlegt, dann geht er stets als Gewinner hervor und keiner kann seine Position in Frage stellen. Er sagt, was er denkt, ohne seine Zeit mit politischer Korrektheit zu vergeuden, lässt sich nichts gefallen, ist unabhängig und tanzt niemandem nach der Pfeife, auch von seiner Frau lässt er sich nichts vorschreiben.

Das sind im Prinzip alles Dinge, die männliche Stärke symbolisieren. Wenn sie also der Typ Frau ist, die einen harten Kerl sucht, dann ist er genau der richtige für sie.

Man muss immer dazu sagen, dass nicht alle Frauen gleich sind, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es nicht wenig Frauen gibt, die genau so einen wollen.

28.09.2019 21:58 • x 1 #61


N
Und wer definiert richtig oder falschen Partner? Gibt es da Listen? Oder Algorithmen? Oder suchen die Eltern das am besten aus?

Jeder Mensch macht Entwicklungen durch. Basierend auf Vorerfahrungen sucht man sich die Partner aus. Da spielen hunderte von Faktoren mit. Wenn du ihren Mann unpassend findest, gibt es bestimmt Befürworter der Beziehung. Allgemein darf jeder eigene Erfahrungen machen - das ist ein Recht. Du kannst hundert Mal den Kopf schütteln, aber es ist nicht deine Sache und dir steht da keine Meinung zu. Alles andere ist Getue und das Gerede über so etwas auf dem Niveau Goldenes Blatt: Passte der Flori zu Helene? Ist der Neue von Heidi Klum paasend für sie? Was sind das für Gedankengänge?

28.09.2019 22:07 • x 2 #62


A


Kennt ihr das - Frau ist mit falschen Typen zusammen

x 3


Brecher
Ich kannte mal einen Mann,nach außen hin der komplette Macho,ließ niemanden ausreden, immer nen anstößig perversen Spruch parat , rechthaberig also das vollkommene Programm. Nach außen hin jedenfalls, wenn man abends mit ihm gezockt und seine Freundin da war hat er sich nich nicht einmal getraut eine Zig. vor dem PC an zu zünden weil sie es verboten hat

Ob er deshalb genauso ist wie in der Firma weiß niemand ^^

28.09.2019 22:13 • #63


S
Zitat von KGR:
Der von dir beschriebene Vollidiot ist also ein beruflich erfolgreicher Mann, der so gut ist, dass ihn (offenbar) keiner ersetzen kann und er nie seinen Job verlieren wird. Wenn sich einer mit ihm anlegt, dann geht er stets als Gewinner hervor und keiner kann seine Position in Frage stellen. Er sagt, was er denkt, ohne seine Zeit mit politischer Korrektheit zu vergeuden, lässt sich nichts gefallen, ist unabhängig und tanzt niemandem nach der Pfeife, auch von seiner Frau lässt er sich nichts vorschreiben.

Das sind im Prinzip alles Dinge, die männliche Stärke symbolisieren. Wenn sie also der Typ Frau ist, die einen harten Kerl sucht, dann ist er genau der richtige für sie.

Man muss immer dazu sagen, dass nicht alle Frauen gleich sind, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es nicht wenig Frauen gibt, die genau so einen wollen.


haha - Deine Worte solltest Du mal ihren Freundinnen entgegenbringen. Männliche Stärke - der andere niedermacht? Andere Menschen verbal und fast schon gewalttätig angeht? Am Ende sagst Du noch, der ist ein Vorbild als - was denn?

Nein, mein Junge, Du lebst da irgendwo im nirgendwo. Dieser Typ ist einfach nur Sch...sse. Wenn Frauen tatsächlich auf solche Hirnlosen unempathischen Affen stehen - na dann gute Nacht. Ich glaube das kaum. Ich denke eher, die besagte Frau ist schwach - in mehrfacher Hinsicht. Wer ein bisschen Ehre und Feingefühl hat, meidet diesen Menschen. Aber wenn gerade DU das sagst - nehme ihn Dir doch als Beispiel. Mal sehen, wie viele Frauen bei Dir Schlange stehen werden.

28.09.2019 22:23 • #64


S
Zitat von nalea:
Und wer definiert richtig oder falschen Partner? Gibt es da Listen? Oder Algorithmen? Oder suchen die Eltern das am besten aus?

Jeder Mensch macht Entwicklungen durch. Basierend auf Vorerfahrungen sucht man sich die Partner aus. Da spielen hunderte von Faktoren mit. Wenn du ihren Mann unpassend findest, gibt es bestimmt Befürworter der Beziehung. Allgemein darf jeder eigene Erfahrungen machen - das ist ein Recht. Du kannst hundert Mal den Kopf schütteln, aber es ist nicht deine Sache und dir steht da keine Meinung zu. Alles andere ist Getue und das Gerede über so etwas auf dem Niveau Goldenes Blatt: Passte der Flori zu Helene? Ist der Neue von Heidi Klum paasend für sie? Was sind das für Gedankengänge?

Wir haben in Deutschland meines Wissens Meinungsfreiheit oder etwa nicht? Sprichst Du mir als Menschen diese ab? Ich hoffe nicht .. Eine Meinung ist eine Meinung. Keine Formel, keine Liste, eine persönliche Einschätzung. Wie persönliche Vorlieben beispielsweise. Oder willst Du sowas auch in Abrede stellen?

Die Gedanken sind frei - das sind die Gänge, nach denen Du fragtest.

28.09.2019 22:27 • #65


Brecher
Zitat von spotty:

haha - Deine Worte solltest Du mal ihren Freundinnen entgegenbringen. Männliche Stärke - der andere niedermacht? Andere Menschen verbal und fast schon gewalttätig angeht? Am Ende sagst Du noch, der ist ein Vorbild als - was denn?

Nein, mein Junge, Du lebst da irgendwo im nirgendwo. Dieser Typ ist einfach nur Sch...sse. Wenn Frauen tatsächlich auf solche Hirnlosen unempathischen Affen stehen - na dann gute Nacht. Ich glaube das kaum. Ich denke eher, die besagte Frau ist schwach - in mehrfacher Hinsicht. Wer ein bisschen Ehre und Feingefühl hat, meidet diesen Menschen. Aber wenn gerade DU das sagst - nehme ihn Dir doch als Beispiel. Mal sehen, wie viele Frauen bei Dir Schlange stehen werden.


Von Schwäche redet der jenige, der lieber ons und fplus eingeht damit er sich nicht mit sich selber beschäftigen muss. Ersetze mal in deiner Argumentation a..typ mit schwarzer und dann hast du die gleiche Argumentation wie so mancher aus einer gewissen politischen richtung

28.09.2019 22:28 • x 1 #66


K
Zitat von spotty:
Wenn Frauen tatsächlich auf solche Hirnlosen unempathischen Affen stehen - na dann gute Nacht. Ich glaube das kaum. Ich denke eher, die besagte Frau ist schwach - in mehrfacher Hinsicht.

Warum sagst du das der erwähnten Frau nicht ins Gesicht, dass sie auf einen hirnlosen Affen steht und schwach ist?

Mich würde wirklich, ganz ehrlich, interessieren, wie sie darauf reagiert...

28.09.2019 22:29 • #67


S
Zitat von Brecher:
Ich kannte mal einen Mann,nach außen hin der komplette Macho,ließ niemanden ausreden, immer nen anstößig perversen Spruch parat , rechthaberig also das vollkommene Programm. Nach außen hin jedenfalls, wenn man abends mit ihm gezockt und seine Freundin da war hat er sich nich nicht einmal getraut eine Zig. vor dem PC an zu zünden weil sie es verboten hat

Ob er deshalb genauso ist wie in der Firma weiß niemand ^^

Er ist menschlich einfach nur Müll. Er kann ja seine berufliche Stellung untermauern. Aber darf er deshalb Menschen diskriminieren? Oder sie nieder machen, andere permanent beleidigen?

Nun, vielleicht braucht dieses Bürschchen auch mal eine Lektion von jemandem, der sich wehren kann. An DIE geht er nämlich nicht ran. weil er weiß, die reißen ihm den Hintern auf. Und da gibt es auch welche. Die besagt Frau - die ist ein Trutscherl. Die gibt sich eher einhundert Männern hin, bevor sie Nein sagen würde. Sehr eingeschüchtert, zurückhaltend, aber eben lieb, empathisch, treu. Was ihr fehlt, ist Realitätssinn und das Auge für einen vernünftigen Partner. Sie wird mit ihm noch viel erleiden müssen. Natürlich hat sie das Recht, diese Erfahrung zu machen. Damit ist wieder eine Frau im Eimer. Muss das sein? Anscheinend ja. Wenn ich das sehe, blutet mir das Herz. Aber ich kann es nicht ändern.

28.09.2019 22:36 • #68


K
Zitat von spotty:
Wir haben in Deutschland meines Wissens Meinungsfreiheit oder etwa nicht? Sprichst Du mir als Menschen diese ab?

Merkst du was?

Du redest von Meinungsfreiheit, aber wills nicht akzeptieren, dass die Frau der Meinung ist, dass der Typ der richtige Partner für sie ist.

Du bezeichnest sie sogar als schwach, nur weil sie sich das Recht herausnimmt, einen Partner zu wählen, der aus deiner Sicht blöd ist.

Das ist frauenfeindlich und entwürdigend, weil es zeigt, dass du keinen Respekt vor ihr und ihrer Entscheidung hast.

28.09.2019 22:36 • #69


S
Zitat von Brecher:

Von Schwäche redet der jenige, der lieber ons und fplus eingeht damit er sich nicht mit sich selber beschäftigen muss. Ersetze mal in deiner Argumentation a..typ mit schwarzer und dann hast du die gleiche Argumentation wie so mancher aus einer gewissen politischen richtung


DAS sagst Du jetzt. Jetzt wird es aber echt verrückt hier. Sag doch mal dem Typen, der Dir so männlich rüberkommt, dass er sich mal mit sich selbst beschäftigen sollte. Er hat doch einen an der Klatsche, ist aggressiv und so. Du verwechselst Ursache mit Wirkung.

28.09.2019 22:38 • #70


K
Zitat von spotty:
Die besagt Frau - die ist ein Trutscherl. Die gibt sich eher einhundert Männern hin, bevor sie Nein sagen würde. Sehr eingeschüchtert, zurückhaltend, aber eben lieb, empathisch, treu. Was ihr fehlt, ist Realitätssinn und das Auge für einen vernünftigen Partner. Sie wird mit ihm noch viel erleiden müssen. Natürlich hat sie das Recht, diese Erfahrung zu machen. Damit ist wieder eine Frau im Eimer.

Wow, so viel Frauenverachtung in nur einem Beitrag.

Spätestens nach dem Beitrag sollte klar sein, dass die Aussage, dass du sie gerne hast, eine Lüge ist.

28.09.2019 22:40 • #71


S
Zitat von KGR:
Warum sagst du das der erwähnten Frau nicht ins Gesicht, dass sie auf einen hirnlosen Affen steht und schwach ist?

Mich würde wirklich, ganz ehrlich, interessieren, wie sie darauf reagiert...

Gute Idee. Dann wäre ich zwar erst der Dritte, der ihr das so deutlich sagt. Aber vielleicht macht es mal irgendwann Klick im Kopf. Du weißt ja sicher: Wenn man verliebt ist, ist man blind für vernünftige Argumente. Ist hier nicht das erste mal.

28.09.2019 22:40 • #72


K
Zitat von spotty:
Dann wäre ich zwar erst der Dritte, der ihr das so deutlich sagt.

Was hat sie denn geantwortet?

28.09.2019 22:44 • #73


S
Zitat von KGR:
Das ist frauenfeindlich und entwürdigend, weil es zeigt, dass du keinen Respekt vor ihr und ihrer Entscheidung hast.


Das ist polemisch und völlig daneben. Ich bin nicht gegen alle Frauen, ihre eigenen Freundinnen sagen ihr ja auch, der Typ ist Sch...se. Was sind die dann? Auch frauenfeindlich? Ich bin bei dieser Frau gegen diesen Typen, nicht mehr, nicht weniger.

Und richtig, vor ihrer Entscheidung, diesen Idioten als Freund zu nehmen, trotz aller Warnungen von vielen ihrer Freunden/innen, Kollegen und Kolleginnen, nun, da bleibe ich absolut bei meiner Meinung. Der ist in keinster Weise eine Respektperson. Die Chance hatte er, eine zu werden. Aber er zog es vor, sich weiterhin so negativ zu präsentieren. So etwas verdient keinen Respekt. So etwas kann ich weder gutheißen, noch respektieren.

Zitat von KGR:
Wow, so viel Frauenverachtung in nur einem Beitrag.

Spätestens nach dem Beitrag sollte klar sein, dass die Aussage, dass du sie gerne hast, eine Lüge ist.

Quatsch. Gerade , weil ich sie mag oder mochte, bin ich ja so geschockt. Aber sie wird es vielleicht noch lernen. Dann hat sie aber auch viele Sympathien verspielt. Nicht nur meine.

28.09.2019 22:45 • #74


Brecher
Zitat von spotty:

DAS sagst Du jetzt. Jetzt wird es aber echt verrückt hier. Sag doch mal dem Typen, der Dir so männlich rüberkommt, dass er sich mal mit sich selbst beschäftigen sollte. Er hat doch einen an der Klatsche, ist aggressiv und so. Du verwechselst Ursache mit Wirkung.


Auch wenn er agressiv ist , er ist der jenige der sein Ding durchzieht, das ihr ihn nicht mögt. Und mal ganz hart formuliert,während du dich beschwerst was deine herzensdame von dem will,macht sie für ihn die Beine breit und er lacht sich einen.

Jetzt mal ehrlich, würdest du in einer Firma ,wo dich niemand mag, bleiben? So wie ich das rauslesen kann eher weniger.

28.09.2019 22:50 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag