96

Kennt ihr das - Frau ist mit falschen Typen zusammen

S
Zitat von Zwiebel:

Und weil das nicht Dein Problem ist, machst Du deswegen hier nen Thread auf.
Ja nee, is klar. Schön dass wir mal drüber gesprochen haben.


Ich habe eine Sichtweise und Meinung geschildert und um Resonanz gebeten. Nicht mehr.

Alles gut, kannst weiterweinen, liebe Zwiebel.

29.09.2019 12:39 • #136


Brecher
Zitat von spotty:

Frust und Träumerei - welch ein Gedankenbrei

Mach mal, nalea. Dir noch einen schönen Tag.


Frust ist also, wenn man nicht denn Lebenstil hat nur auf ons und fplus aus zu sein, damit man sich nach dem S. am Stamtisch beschweren kann das alle Frauen doch ey nur auf a-typen stehen und man daran selber nichts ändern kann.

29.09.2019 12:44 • #137


A


Kennt ihr das - Frau ist mit falschen Typen zusammen

x 3


N
Nee, Brecher, das ist eine austarierte und ausgewogene Meinung. Das hast du hier völlig falsch verstanden (Smiley).

29.09.2019 12:47 • #138


NichtLustig
Zitat von VictoriaSiempre:
Spätestens jetzt glaub ich jedenfalls bei Dir an einen Wiedergänger

Das kommt dir nur so vor.

Hallo Udi, da bist Du ja wieder. Lassen wir bitte die Spielchen, Ich bin nicht Udi, wer ist Udi?.
Udi ist der Typ namens Uwe, dem Du jeden Morgen das Gesicht rasierst.
Und bisher habe ich bei Dir selbst die Hühneraugen zugedrückt, da Du viel mitgemacht hast. Durch Dein Engagement im Tierschutz hattest Du bei mir ein Stein im Brett. Da kann ich nicht aus meiner Haut.
Mittlerweile fahre ich aus der Haut, wenn ich Deine Beiträge lese.
Mach Dich endlich gerade und gehe Deine Baustellen an, als die Schuld auf andere zu schieben. Jetzt wagst Du Dich auch noch an ein Thema bei dem ich den gefürchteten Trigga kriege.
1,) Es geht Dich überhaupt nichts an, mit wem das Objekt Deiner Begierde zusammen ist. SIE hat gewählt, es ist ihr verdammt gutes Recht! Schicken wir jetzt die Demokratie für alle Menschen zum Teufel, weil Udi seinen Willen nicht kriegt? Hat Dir was zwischen die Synapsen geschi.ssen?
2,) Freie Meinungsäußerung. Soll ich lachen? Es gibt einen kleinen, aber feinen Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und übler Nachrede! Ersteres tritt gottlob in Kraft, wenn es um Themen geht, die alle betreffen. Zweites ist eine fiese kleine Handlung, geboren aus Niedertracht und dem giftäugigen Monster Neid, das keineswegs zur Verbesserung aller, sondern zur Verschlechterung der Lebensumstände einer bestimmten Person führen soll. Eine Person, die in erster Linie die Schuld auf sich geladen hat, das zu besitzen, was wir gerne hätten. In Deinem Fall hat der Mann die Beziehung, di8e Du gerne hättest. Schade für Dich, für ihn ein Glück.
3.) Deine freie Meinungsäußerung kreist nur im Kollegenkreis, Du beteiligst Dich an fiesen Klatsch und Tratsch, gönnst nicht, heizt die Stimmung weiter an, weil Du Liebe nicht ertragen kannst und dichtest noch einen ganzen Haufen dazu. ...Du kannst mir nicht erzählen, dass ihre Schwester und beste Freundin so redselig sind und Dir all die Beziehungs-Internas anvertraut haben. Klar, die haben nichts besseres zu tun, als Dich mit Gerüchten zu versorgen, so wie alle gebundenen Frauen mit Dir husch husch ins Körbchen wollen. Und vielen Dank, die Frau sollte nicht ihre Partnerwahl, sondern ihre Wahl der Freunde und Vertrauten überdenken. Wer Freunde wie die hat, braucht keine Feinde mehr. Die müssen Loyalität und Ehre erst mal googeln! Mieses Pack!
4.) Berufst Du Dich auf die Meinung anderer. Alle geben Dir Recht, kein anderes Thema herrscht im Betrieb. Es geht um eine Beziehung, nicht um den Klimaschutz! Ich schlage vor, dass Ihr mal das tut, weshalb Ihr da seid und auch noch bezahlt werdet. Kümmert Euch gefälligst um Eure Arbeit! Verdammt noch mal, da wundert es nicht, wenn Betriebe pleite gehen. Wenn die Mitarbeiter den lieben langen Tag nur sabotieren (das A***loch) und allerletzten, miesen, dreckigen und feigen Klatsch verbreiten. Mann, mann, mann, Ihr könnt sowas von froh sein, dass ich nicht Eure Cheffin bin. Ich hätte Euch ans Schaffen gekriegt, da kannst Du Gift drauf nehmen! Und ich hätte auch keine Probleme damit, Abmahnungen wegen Mobbing im Kilo rauszugeben!
Weißt Du, wie man Leute nennt, die einem Menschen das Leben schwer machen, indem sie feige hinter ihrem Rücken große Reden schwingen? Tratschweiber! Sowas tun nur Pu... ja ich weiß, liebe Forenleitung! Man nennt sie miez, miez miez, Kitty, Kitty, Kitty. Sowas ist für mich nicht unbedingt ein positiver Aspekt in der Partnerwahl! Da kann ich schon verstehen, dass sie Mr. A***loch gewählt hat. Der scheint ja Rückgrat zu haben, wenn er sich sogar mit der Chef-Etage anlegt. Der tratscht vermutlich weniger und handelt dafür mehr. ...Schluck es runter, mir ist klar, dass Du nun eine Story aus dem Hut zauberst, dass auch er schlimme Dinge hinterrücks weiterverbreitet. Hat Dir die Cousine der Zellengenossin, der besten Freundin erzählt! Echt wahr! Verschon mich oder ich verliere mal ganz kurz die Continence.
Und ja, vielleicht ist der Typ ein A***loch. Das wäre Dir doch gar nicht aufgefallen, so sehr, wie Du selbst bei der Arbeit nur um Deine persönlichen Unpässlichkeiten kreist. Dummerweise ist eine Deiner Unpässlichkeiten, dass Du einsam bist und er die Frau Deiner Träume hat (die ja auch wöchentlich wechselt. Ist jedenfalls nichts, worauf Frau stolz sein könnte) bei sich hat. Soll ich Dir sagen, woher das kommt? Er handelt, statt seine Zeit mit feigen Lästerattacken zu verplempern. Tratschweiber sind nicht anziehend! Keiner mag Tratschweiber! Die mögen sich nicht einmal selbst! ZU Recht!
Und dann noch die Krönung, dass Du nur Frauen abkriegst, die nur für F+ und ONS taugen. ...Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist? Bist Du als Kind mal vor den Schrubber geflitzt? Du warst doch bereit, zur Not durch den brennenden Reifen in deren vorgewärmtes Bettchen zu springen! Wozu taugst Du dann innerhalb einer ernsten Beziehung? Ich komm gerade nicht drauf!
Und Du willst eine ja nur eine Frau vor sich selbst schützen, die nicht Nein sagen kann und deswegen sich in jedes Bett ziehen lassen würde. Die unterscheidet sich jetzt inwieweit von den schlechten Weibern? ...Oder von Dir? Und wenn Du wirklich empathisch und um ihr Wohl besorgt wärst, würdest Du ihr einen fähigen Therapeuten wünschen, anstatt einen Typen, der es ganz angenehm findet, dass sie auf Zuruf bereit ist. Das ist schäbig, einfach nur selbstsüchtig und schäbig! Pfui Teufel!

Ich hab selbst einen Freund, den mein mich liebendes Umfeld nicht richtig fand. Nicht weil er mir Böses tat oder sonst wie versagte, nein er passte nicht in ihre Vorstellung Sie wollten ja nur mein Bestes! Sie meinten es ja nur gut! Es ging nicht eine Sekunde um mich, sondern nur um sie und ihre Meinung. Und sie dachten allen Ernstes, dass sie mich dazu zwingen können, durch ihr dummschwätzen in Dauertaktung dazu zwingen könnten, ihn zu verlassen!
Mir hat es weh getan, zu sehen, wie ihn die Ablehnung verletzt.
Mir brach es das Herz, zu sehen, wie er langsam begann, an sich zu Zweifeln, da es trotz unser beider Bemühungen es im Guten zu versuchen, kein Entgegenkommen gab.
Und soll ich Dir was sagen? Du solltest dankbar über das arme Trutscherl sein.
Ich sah mich im Recht, mich wie ein wundes Tier zu benehmen und wild um mich zu beißen. Ich war auch im Recht, all diese wohlmeinenden Menschen mit dem flammenden Inferno des gerechten Zorns vor die Tür zu jagen. Ja gut, es hat sie überrascht. Gerade wollte ich den Friedenstee anbieten, meinem hatte ich wohlweislich noch seltene Küchenkräuter aus eigenem Anbau zur Beruhigung beigemischt, da schmeiße ich plötzlich das Tee-Service an die Wand (auch noch das Gute), brülle wie ein weidwundes Tier (das ich auch war), ratter alles runter, was mir Sodbrennen verursacht hat und dann stürze ich los, um alle mit Nachdruck vor die Tür zu jagen. Soviel zu den Friedensverhandlungen. An mir ist eine Diplomatin verloren gegangen. Und nichts davon ist meine Schuld, die haben es herauf beschworen! Meine einzige Schuld ist es, nicht vorher wenigstens einen Schluck Tee zu nehmen! Was geht die Bagage an, wen ich liebe? Was glauben diese Dorf-Diktatoren eigentlich, wer sie sind, auf meinen und seinen Gefühlen herumtrampeln zu dürfen, nur weil es nicht in ihre Vorstellungen passt. Wir haben niemandem etwas getan, aber es war trotzdem völlig in Ordnung, uns unglücklich machen zu wollen.
Und soll ich Dir was sagen? Es hat Spaß gemacht. Es war befreiend, zu toben und zu fluchen! Es tat gut, den Schock in ihren Augen zu sehen, als das Porzellan schepperte! Ich hatte keine Gewissensbisse, einigen danach die Freundschaft zu kündigen und das auf Lebenszeit. Es machte mir nichts aus, die anderen auf den Knien rutschen zu lassen. Sie hatten nur Bewährung und einige haben immer noch Bewährung! Und was mein Herzblatt und mich angeht- es hat uns nur enger zusammen geschweißt! Ha! Und er hat viel über mich gelernt. Bis dahin hielt er mich für besonnen aber seitdem bringt er erst das Tee-Service in Sicherheit, bevor er mir widerspricht!
Und ich kann Mr. A***loch so gut verstehen, was aus ihm geworden ist! Ich kann verstehen, dass er Euch Feuer unterm Hintern macht! Los, Mr. A**loch! Keine Gnade und keine Gefangenen! Ich hoffe, er stutzt Euch alle auf passende Größe zurecht! Und ich hoffe Fröllein Trutscherl findet auch endlich in der Sockenkiste ihr Rückgrat wieder und haut auf den Tisch und zwar so, dass es rappelt in der Kiste!
Empathisch nennst Du Dich!
Urteilst über den Wert eines Menschen, ohne dass sie Dir was getan haben und willst ihr auch noch das Glück nehmen, nur weil Du Dich über sie erhebst und glaubst zu wissen, was besser für sie ist! Es ist doch nur besser für Dich. Das ist nicht emphatisch! Das ist das Gegenteil von emphatisch. Schämen solltest Du Dich!

29.09.2019 13:33 • x 1 #139


S
Zitat von NichtLustig:
Hat Dir was zwischen die Synapsen geschi.ssen?


29.09.2019 13:37 • #140


NichtLustig
Jetzt hast Du es geschafft! Jetzt brauch ich nen Tee! ich glaub das alles nicht! Da willste nur in den Zocker-Thread und dann sowas! Kommste als Lamm und kehrst zurück als Löwin. @Felix30 , ich antworte morgen, wenn mein Puls wieder unter 200 ist und ich nicht mehr das Gefühl habe, ...LASSEN WIR DAS!

29.09.2019 13:37 • x 1 #141


M
Zitat von Sohnemann:
Zitat von NichtLustig: Hat Dir was zwischen die Synapsen gesc

Ich kann nicht mehr

29.09.2019 13:38 • #142


Brecher
Zitat:
Weißt Du, wie man Leute nennt, die einem Menschen das Leben schwer machen, indem sie feige hinter ihrem Rücken große Reden schwingen? Tratschweiber! Sowas tun nur Pu... ja ich weiß, liebe Forenleitung! Man nennt sie miez, miez miez, Kitty, Kitty, Kitty.




Im Umkehrschluss haben wir ja das zum größten Teil alles schon so umfasst, aber irgendwie ist es wie als würde man mit einem Fundamentalisten oder Radikalen diskutieren. Alle anderen sind gefrustet , böse , haben unrecht und die Welt ist einfach nur gemein. Man selbst hat jedoch die komplette Warheit schon für sich gebucht und weiß was für andere Menschen gut und schlecht ist. Und wenn man dann doch konter gibt heißt es wir haben Meinungsfreiheit - so ein statemant kommt meist nur von Leuten, die die Meinungsfreiheit ebend nicht mehr haben wollen.

29.09.2019 13:46 • #143


S
Zitat von Megeas:
Ich kann nicht mehr

Nicht normal wäre der passendere Name. Unglaublich, diese Person. Kenne ich nicht, interessiert mich nicht, tangiert mich nicht. Hoffentlich vergisst die ihre Tabletten nicht beim Tee. Schau mal, @nalea, da hast Du eine Person für Deine Amoklaufgrüppchen. Die läuft hier schon Amok. Oh weia.

29.09.2019 13:50 • #144


S
Zitat von Brecher:



Im Umkehrschluss haben wir ja das zum größten Teil alles schon so umfasst, aber irgendwie ist es wie als würde man mit einem Fundamentalisten oder Radikalen diskutieren. Alle anderen sind gefrustet , böse , haben unrecht und die Welt ist einfach nur gemein. Man selbst hat jedoch die komplette Warheit schon für sich gebucht und weiß was für andere Menschen gut und schlecht ist. Und wenn man dann doch konter gibt heißt es wir haben Meinungsfreiheit - so ein statemant kommt meist nur von Leuten, die die Meinungsfreiheit ebend nicht mehr haben wollen.


Jo, dann wird er das wohl sein, der Udi
Ich hatte mit ihm nie ein Problem, Weil ich immer gesagt habe: *geh kacken und schwätz Dein Kram woanders*

29.09.2019 13:52 • x 1 #145


Brecher
Zitat von Sohnemann:

Jo, dann wird er das wohl sein, der Udi
Ich hatte mit ihm nie ein Problem, Weil ich immer gesagt habe: *geh kacken und schwätz Dein Kram woanders*


Ist glaube ich auch besser so, man merkt bei seinen Widersprüchigen aussagen wirklich wie der eigene IQ sinkt.

29.09.2019 14:03 • #146


NichtLustig
Zitat von spotty:
Nicht normal wäre der passendere Name.

Ausgerechnet Du Glashäuschen solltest die Steine mal besser liegen lassen!

Zitat von spotty:
Kenne ich nicht, interessiert mich nicht, tangiert mich nicht.

Udi, es wird lächerlich. Vielleicht solltest Du mal endlich Medikamente nehmen, wenn Du Dich jedes mal hier im 2-Wochen-Turnus neu anmeldest und wir Dir erst einmal erklären müssen, wer Du bist und das Du schon mal hier gewesen bist.

Zitat von spotty:
Die läuft hier schon Amok.

Dummerweise kann ich nicht schneller rennen, als Du. Niemand läuft schneller heiß, wie Du!

Zitat von spotty:
Oh weia

Knuddel Moritz von mir, oder willst Du ihn auch verleugnen?

Zitat von Sohnemann:
Weil ich immer gesagt habe: *geh kacken und schwätz Dein Kram woanders*

Aber das sag ich ja auch immer. Nach dem Tee. Aber der kocht noch!

29.09.2019 14:04 • x 1 #147


S
Was für ein Volk hier. Da kann man nur den Kopf schütteln. Das ist mir echt zu dumm, macht mal weiter so. Ihr habt ja den totalen Durchblick.

Und p.s.: Ich bin kein Udi, kein Uwe, kein blablub oder so. Hier ist beziehungsweise war spotty. Aber ich habe genug erfahren, viel Nützliches kann ich in Foren nicht gewinnen. Eigentlich sehr bedauerlich, aber es ist eben nur ein Forum und hat mit dem realen Leben nicht viel am Hut.

Allen viel Spaß und Blödsinn weiterhin hier.



VG

29.09.2019 15:09 • x 1 #148


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag