96

Kennt ihr das - Frau ist mit falschen Typen zusammen

S
Zitat von spotty:
Okay, ist deren Sache,


Genau das.

29.09.2019 10:11 • x 1 #91


N
Zitat Spotty: Ich frage mich nur selbst, warum jemand so dumm sein kann, sich so einen Idioten als Partner zu nehmen. Das hat nämlich Konsequenzen für mein weiteres Leben und wenn ich sehe, in was für Typen manche Frauen ihr Herz aufgehen lassen, so bestätigt mich das immer mehr in meinem Tun und Denken, dass Frauen eigentlich nur für Fplus und/oder ONS geeignet sind

Ist es jetzt mal gut? Die Gedanken sind tatsächlich frei - freie Meinungsäußerung gibt es glücklicherweise auch. Aber was dieser Thread hier an Respektlosigkeiten abwirft, ist diskriminierend und beleidigend.

Mich persönlich wundert es nicht, dass du Frauen als niveaulos erlebst. Die Art wie wir über andere Menschen und die Welt um uns herum denken, sagt viel über uns selbst aus. Mir fällt deine sehr respektlose und rohe Sprache auf, die Art wie du Frauen beschreibst: Alleinerziehende Mummies, Trutscherl, die sich jedem hingeben, Idioten nicht erkennen können, denen man die Meinung geigen muss und letztlich nur für Bettgeschichten taugen.

Das sind gedankliche und gefühlsmäßige Abgründe, die ich persönlich bereits gefährlich finde. Ich lese bei dir auch bereits den Schritt vom Denken, hier darüber lautstark schreiben bis in das Handeln.

Es hat vor einigen Tagen in Toronto acht Tote und mehrere Verletzte gegeben, weil ein Mann, Alex Minassian, mit einem Kleintransporter Menschen überfahren hat. Sein Motiv war dem Titel dieses Threads sehr ähnlich. Er fühlte sich von Frauen abgelehnt, die in seinen Augen immer die falschen Männer bevorzugten. Er hat sich vor der Tat lange im Internet nach Gleichgesinnten umgeguckt und schließlich 10 Männer gefunden, die ihn in seiner Ansicht bestätigt haben. Ihre Unterhaltung im Internet, die in Teilen veröffentlicht wurden, tragen starke Züge der degradierenden Äußerungen hier mit dem Tenor; Frauen sind zu blöd für die Partnerwahl, dadurch komme ch nicht zum Zug, also zeige ich denen mal, wozu ich fähig bin.

Für mich persönlich hat dieser Thread die verbale Fahnenstange längst erreicht.

29.09.2019 10:17 • x 2 #92


A


Kennt ihr das - Frau ist mit falschen Typen zusammen

x 3


Brecher
Zitat von nalea:
Zitat Spotty: Ich frage mich nur selbst, warum jemand so dumm sein kann, sich so einen Idioten als Partner zu nehmen. Das hat nämlich Konsequenzen für mein weiteres Leben und wenn ich sehe, in was für Typen manche Frauen ihr Herz aufgehen lassen, so bestätigt mich das immer mehr in meinem Tun und Denken, dass Frauen eigentlich nur für Fplus und/oder ONS geeignet sind Ist es jetzt mal gut? Die Gedanken sind tatsächlich frei - freie Meinungsäußerung gibt es glücklicherweise auch. Aber was dieser Thread hier an Respektlosigkeiten ...


Der TE wird es aber nun mal nicht verstehen wollen, genau aus dem Grund beruft er sich auch immer auf auf Meiningsfreiheit. Dabei sollte er mal lernen, das dies eine Freiheit ist die dort endet wo man die Freiheit anderer einschränkt

29.09.2019 10:22 • #93


S
Zitat von nalea:
Zitat Spotty: Ich frage mich nur selbst, warum jemand so dumm sein kann, sich so einen Idioten als Partner zu nehmen. Das hat nämlich Konsequenzen für mein weiteres Leben und wenn ich sehe, in was für Typen manche Frauen ihr Herz aufgehen lassen, so bestätigt mich das immer mehr in meinem Tun und Denken, dass Frauen eigentlich nur für Fplus und/oder ONS geeignet sind Ist es jetzt mal gut? Die Gedanken sind tatsächlich frei - freie Meinungsäußerung gibt es glücklicherweise auch. Aber was dieser Thread hier an Respektlosigkeiten ...


Du schaust wohl zu viel TV oder so wie dieser Spinner mit seinem Amoklauf. In Deiner Weltanschauung müsste jeder, der irgendetwas negatives über Frauen sagt oder schreibt, gleich zum sonstwas werden. Hier gibt neben Dir noch ein zwei weitere Personen, die augenscheinlich selbst sehr große Probleme haben und sich wer weiß was einreden. Kontextbezug wenig bis null ,aber der TE wird mit jedem Satz seziert und kritisiert. Nur bin ich im Gegensatz zu Deinem TV- und Internetspinner mit dem Amoklauf sehr häufig mit Menschen zusammen, die im Gegensatz zu mir sich noch gaaaaaaanz anders äußern. Ich wollte hier nur mal nachfragen, ob es anderen ähnlich ergangen ist oder die selbst mit erlebt haben, dass offenkundig falsche Menschen zusammen sind. Wenn Dich das so triggert, schalte TV und Radio aus, meide alle Informationsquellen und das Leben insgeheim und schließ Dich in Deine vier Wände ein. Dann passiert Dir nichts. Dieser Vergleich von Dir ist schlicht einfach der Gipfel an Frechheit.

Zitat von Brecher:
Der TE wird es aber nun mal nicht verstehen wollen, genau aus dem Grund beruft er sich auch immer auf auf Meiningsfreiheit. Dabei sollte er mal lernen, das dies eine Freiheit ist die dort endet wo man die Freiheit anderer einschränkt

Ich empfehle Dir diesen Thread zu meiden. Deine Analyse ist sowas von daneben. Ich schränke Freiheiten ein- wo denn? Sperre ich jemanden ein? Erlaube ich jemandem etwas nicht? Oder oder oder? Nein, ich mache nur meine Meinung kund. Im Grunde wird eher noch versucht, meine Meinungsfreiheit einzuschränken. DAS trifft nämlich hier zu.

29.09.2019 10:25 • #94


N
Es gibt in den USA und Canada bereits eine Reihe von Internetplattformen, auf denen Männer sich in höchster Aggression zu diesem Thema austauschen. Es hat jetzt in Toronto diesen Vorfall gegeben, andere in Florida und California. Die Bewegung der sogenannten Incels etabliert sich im Internet dort zusehends und es gibt dort Aufrufe zur Selbstbefreiung durch Gewalt an anderen.

Ich denke deshalb, dass wir anderen Menschen mit viel Respekt begegnen sollen, verbal und auch in unserem Denken. Respekt vor ihrem Leben und ihren Entscheidungen haben. Das einzige womit wir uns befassen können, ohne anderen zu schaden, das sind wir selbst. Spotty sollte erwägen, sich konstruktive Hilfe aus seiner Spirale zu holen. Seine Frustrationen so zu bekämpfen und nicht durch solche Threads weiter zu füttern.

Am Anfang habe ich nach seinen positiven Seiten gefragt. Die gilt es auszubauen und nicht durch hasserfüllte Gedanken zu sabotieren.

29.09.2019 10:32 • x 1 #95


E
Zitat von spotty:
Ich hatte mich zu spät bemüht und als ich erfuhr, mit wem die zusammen ist, war der Ofen sofort erkaltet.

Ohne Zweifel.
Zitat von spotty:
Hier geht es nicht um sie, sondern um mein angekratztes Ego.

Sie ist natürlich nicht die Ursache, der Ofen ist ja sofort erloschen und bemüht hattest du dich ja davor auch nicht (rechtzeitig)...
Zitat von spotty:
Bei mir beißen genug Frauen an und ich habe kein Frauenproblem.

Ne, hast du nicht, es sei, die ein will für dich nicht die Beine breit machen! Und wenn sie es machen würde und sich dafür ihre Bekanntschaft aus dem Staub machen würde, wäre es dir sicher auch egal, oder!?

29.09.2019 10:38 • #96


S
Zitat von nalea:
Es gibt in den USA und Canada bereits eine Reihe von Internetplattformen, auf denen Männer sich in höchster Aggression zu diesem Thema austauschen. Es hat jetzt in Toronto diesen Vorfall gegeben, andere in Florida und California. Die Bewegung der sogenannten Incels etabliert sich im Internet dort zusehends und es gibt dort Aufrufe zur Selbstbefreiung durch Gewalt an anderen.

Ich denke deshalb, dass wir anderen Menschen mit viel Respekt begegnen sollen, verbal und auch in unserem Denken. Respekt vor ihrem Leben und ihren Entscheidungen haben. Das einzige womit wir uns befassen können, ohne anderen zu schaden, das sind wir selbst. Spotty sollte erwägen, sich konstruktive Hilfe aus seiner Spirale zu holen. Seine Frustrationen so zu bekämpfen und nicht durch solche Threads weiter zu füttern.

Am Anfang habe ich nach seinen positiven Seiten gefragt. Die gilt es auszubauen und nicht durch hasserfüllte Gedanken zu sabotieren.

Wir sind hier nicht in Nordamerika. Witzig, dass immer diese beiden Staaten als erstes genannt werden bei Amokläufen etc. Anscheinend kommt da wohl nur Negatives vom Atlantik rüber? Ich brauche keine sonstige Hilfe, diese Sprüche geistern hier bei vielen Threads rum, wenn man sich nicht mehr zu helfen weiß. Deutschland ist ein anderes Land mit einer ganz anderen kulturellen Geschichte. In den USA salutieren die Schüler in den Mensas bei der Nationalhymne, wir hatten das auch mal in einer düsteren Zeit. Die Amerikaner sind generell viel gewaltfreudiger und haben weit weniger Hemmschwellen, Gewalt auch auszuleben. Das ist eine ganz andere Mentalität und Idioten wie Trump und Co. fördern dieses ganz bewusst. Und Vollidioten wie deren Wähler hieven ihn ins Weiße Haus. Wir haben auch nicht das beste Politikum hier in Deutschland, aber wir sind Gott sei Dank noch weit weg von amerikanischen Verhältnissen. Der Vergleich hinkt massiv.




Zitat von Ibims:
Sie ist natürlich nicht die Ursache, der Ofen ist ja sofort erloschen und bemüht hattest du dich ja davor auch nicht (rechtzeitig)...

Als ich in der Firma begann, hätte ich nicht gedacht, dass sie solo war. Ich kannte bis dato kaum jemanden. Dann bemühte ich mich um sie, langsam, stetig. Da war aber der andere schon an sie dran bzw. in ihr drin. Als ich das erfuhr, war sofort alles vorbei für mich.


Zitat von Ibims:
Ne, hast du nicht, es sei, die ein will für dich nicht die Beine breit machen! Und wenn sie es machen würde und sich dafür ihre Bekanntschaft aus dem Staub machen würde, wäre es dir sicher auch egal, oder!?

Da irrst Du Dich gewaltig. Die Tatsache, dass die sich so einem an den Hals wirft, hat sie für mich als Frau total unattraktiv gemacht. Menschlich könnte man sie wieder aufbauen, wenn sie mit dem Idioten nicht mehr zusammen ist. Aber ansonsten ist die durch für mich. Da halte ich mich lieber an meine Bekanntschaften und auch da wird gegebenenfalls gnadenlos aussortiert, wenn ich es für erforderlich halte.

29.09.2019 10:39 • #97


Brecher
Zitat von spotty:
Ich empfehle Dir diesen Thread zu meiden. Deine Analyse ist sowas von daneben. Ich schränke Freiheiten ein- wo denn? Sperre ich jemanden ein? Erlaube ich jemandem etwas nicht? Oder oder oder? Nein, ich mache nur meine Meinung kund. Im Grunde wird eher noch versucht, meine Meinungsfreiheit einzuschränken. DAS trifft nämlich hier zu.


Was ich meide und was nicht, das überlässt du mal schön mir mein lieber, auch ich lasse mir von dir rein gar nichts vorschreiben

Du schreibst doch selber das Frauen nur für Ons und fplus gut sind, weil danach treffen die sich ja heimlich und reden darüber warum sie genau mit dir keine Beziehung wollen.

Zum Thema Freiheit, gehört es auch denn eigenen Partner sich selber aussuchen zu dürfen. Du willst das nicht, da Leute wie du meinen entscheiden zu dürfen wer in Frage kommt und wer nicht. Erinnert so ein wenig an einen homo heiler

29.09.2019 10:43 • #98


S
Zitat von Brecher:
Was ich meide und was nicht, das überlässt du mal schön mir mein lieber, auch ich lasse mir von dir rein gar nichts vorschreiben

Dann fass Dir mal gehörig an die eigene Nase, bevor Du anderen hier ihre Meinungsfreiheit absprichst. Da musst Du Dich nicht wundern.


Zitat von Brecher:
Du schreibst doch selber das Frauen nur für Ons und fplus gut sind, weil danach treffen die sich ja heimlich und reden darüber warum sie genau mit dir keine Beziehung wollen.

Der Satz ist unverständlich ab hier: weil danach treffen die sich ja heimlich und reden darüber warum sie genau mit dir keine Beziehung wollen.

29.09.2019 10:49 • #99


E
Zitat von nalea:
Es gibt in den USA und Canada bereits eine Reihe von Internetplattformen, auf denen Männer sich in höchster Aggression zu diesem Thema austauschen. Es hat jetzt in Toronto diesen Vorfall gegeben, andere in Florida und California. Die Bewegung der sogenannten Incels etabliert sich im Internet dort zusehends und es gibt dort Aufrufe zur Selbstbefreiung durch Gewalt an anderen.

Ich denke deshalb, dass wir anderen Menschen mit viel Respekt begegnen sollen, verbal und auch in unserem Denken. Respekt vor ihrem Leben und ihren Entscheidungen haben. Das einzige womit wir uns befassen können, ohne anderen zu schaden, das sind wir selbst. Spotty sollte erwägen, sich konstruktive Hilfe aus seiner Spirale zu holen. Seine Frustrationen so zu bekämpfen und nicht durch solche Threads weiter zu füttern.

Am Anfang habe ich nach seinen positiven Seiten gefragt. Die gilt es auszubauen und nicht durch hasserfüllte Gedanken zu sabotieren.



Ja, er sollte auf den richtigen Weg zurückgeführt werden. Wehret allen Anfängen......!


Du siehst allen Ernstes hier schon die nächste Gefahr eines Amokläufers?
Ich würde an deiner Stelle mal eine Angstteraphie machen!

29.09.2019 10:49 • x 1 #100


N
In den USA leben mehr als 327 mio Menschen, in Canada 37mi. Wenn du beide Länder nicht persönlich kennst, dort nicht länger gereist bist oder dort gelebt hast, würde ich mir Kommentare ersparen und mich statt dessen einlesen. Die USA und auch Canada, sind vielfältig mit unterschiedlichen Menschen, die übrigens nur in der Minderheit Trump Supporter sind (hier lies auch noch einmal nach) und nicht alle in Schulen den Fahneneid leisten.

Zu deiner Anfangsfrage aber noch einmal zurück. Ja, jeder hat in seinem Leben schon einmal das Gefühl gehabt Warum haben alle einen Partner, nur ich nicht. Tage beim Spazierengehen im Frühling, wenn die Welt voller Pärchen scheint und man sich fragt, warum der Adonis dort mit der grauen Maus verliebt um die Rabatte streift, warum alle mit 30 Familie und Partner haben, nur man selbst ist noch Single. Warum der Flora und die Helene medienwirksam das Pärchen spielen, wie schon der Rex Gildo und Gitte... Die Antwort ist, manchmal kommt einem alles schrecklich ungerecht vor. Mehr nicht.

Da kannst du jetzt allen die Meinung geigen und z.B. Heidi Klum auf Instagram posten, wie du zu ihrer Ehe stehst. Ob es was nützt, wage ich zu bezweifeln.

Geh statt dessen doch mal in dich, und versuche dich selbst zu einem positiven, tollen Kerl zu modeln und die Frustrationsliese in dir abzustreifen. Dann ist dir und auch deiner Umwelt geholfen. Also win-win (Smiley)

29.09.2019 10:54 • x 1 #101


Brecher
Zitat von spotty:
Dann fass Dir mal gehörig an die eigene Nase, bevor Du anderen hier ihre Meinungsfreiheit absprichst. Da musst Du Dich nicht wundern.



Der Satz ist unverständlich ab hier: weil danach treffen die sich ja heimlich und reden darüber warum sie genau mit dir keine Beziehung wollen.


Weil du wie eine extremist argumentierst. Du tust so als würde es die Frauen als geheimbund treffen, die sich abends zusammen finden und darüber reden wer genug atyp ist um mit ihm zusammen zu kommen und wer nicht.

Das einzige was du mit dem Beitrag erreichen wolltest/möchtest ist Bestätigung für deine Meinung das alle Frauen nur auf a-typen stehen und nur für ONS und fplus gut sind. Böse Zungen würden zwar jetzt behaupten das du gerade wegen dieser Meinung ebenfalls zum A-typs gehörst, aber hey du lässt ja sowieso keine andere Meinung zu.

29.09.2019 10:56 • x 1 #102


N
@ Ibims

Yup! Nach diesem Thread erwäge ich eine Angsttherapie....(Smiley)

29.09.2019 10:58 • #103


S
Zitat von nalea:
In den USA leben mehr als 327 mio Menschen, in Canada 37mi. Wenn du beide Länder nicht persönlich kennst, dort nicht länger gereist bist oder dort gelebt hast, würde ich mir Kommentare ersparen und mich statt dessen einlesen. Die USA und auch Canada, sind vielfältig mit unterschiedlichen Menschen, die übrigens nur in der Minderheit Trump Supporter sind (hier lies auch noch einmal nach) und nicht alle in Schulen den Fahneneid leisten.


Kurz OT: Ich habe Angehörige in den USA und auch schon einige Amerikaner/innen berufsbedingt hier in Deutschland kennengelernt. Es ist tatsächlich so, dass in den meisten Schulen die Nationalhymne mit Gesang und Stillgestanden-Komplex gefeiert wird. Dazu findest Du in jeder amerikanischen Stadt überall Häuser mit deren Flagge. Zeig mir mal, wo Du das in Deutschland findest. Außer bei Behördenhäusern und Diplomatengebäuden eigentlich nirgends. Von daher, da bist Du vermutlich eher mit Menschen im Bund, die in den USA eher zu den ausgegrenzten Menschen zählen, denn wer den amerikanischen Lebensstil dort nicht lebt, wird auch leider recht schnell ausgegrenzt. Unter Trump erlangt das leider eine neue Höchstdimension, siehe Mauerbau zu Mexiko, Boykott aller Klimaabkommen und weiterer politischer Vereinbarungen und last but not least- sein Wahlspruch: America first. - OT Ende.

29.09.2019 11:01 • #104


N
@Brecher

Zitat: Du tust so als würde es die Frauen als geheimbund treffen, die sich abends zusammen finden und darüber reden wer genug atyp ist um mit ihm zusammen zu kommen und wer nicht.

Aber genauso ist es. Des Nachts, wenn Tinder schläft, dann treffen sich die Illuminationen in dunklen Cocktailbars mit Frühservice, um dort die Top 100 A***typen zu küren, diese dann verschlüsselt in Make-up-Tutorials anderen Frauen zugänglich zu machen. So, und nur so, kommt es, dass Frauen sich verschwörerisch immer dem falschen Typen an den Hals werfen, während die guten Typen wieder morgens allein mit leerer Brotdose an der Bushaltestelle stehen...Es ist zum Weinen!

@ spotty

Meine Familie ist aus den USA. Demokraten. Ohne Waffenarsenal, ohne Flaggenaufmärsche. Und wir sind nicht allein. Verallgemeinerungen sind das, was immer so unendlich stört und zu Konflikten führt.

29.09.2019 11:07 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag