spotty
Gast
Zitat von Brecher:Weil du wie eine extremist argumentierst. Du tust so als würde es die Frauen als geheimbund treffen, die sich abends zusammen finden und darüber reden wer genug atyp ist um mit ihm zusammen zu kommen und wer nicht.
Danke für deine Erläuterung, der Satz war total unverständlich oder es fehlte was (Windows sei Dank
Zitat von Brecher:Das einzige was du mit dem Beitrag erreichen wolltest/möchtest ist Bestätigung für deine Meinung das alle Frauen nur auf a-typen stehen und nur für ONS und fplus gut sind. Böse Zungen würden zwar jetzt behaupten das du gerade wegen dieser Meinung ebenfalls zum A-typs gehörst, aber hey du lässt ja sowieso keine andere Meinung zu.
Bestätigung holen - brauche ich nicht. Wofür denn? Ich wollte nur mal nach den Lebenserfahrungen und deren Meinungen fragen, ob sie etwas vergleichbares o.ä. erlebt haben oder vielleicht gerade erleben. Andere Meinungen sind mir doch okay und zugleich schnuppe, weil wir alle ein Recht auf eine eigene Meinung haben. Die muss ich aber nicht gutheißen oder ihr zustimmen. Darum gings mir in meinem Fall. Vielleicht gibt es ja auch hier eine andere Geschichte, wo ein Mensch erst mal sehr negativ auftrat und sich änderte oder wo man sich irrte. Da hätte ich gerne einen Erfahrungsaustausch gehabt, mehr nicht. Ich kann doch nicht ahnen, dass da gleich eine in Amokläufe abdriftet oder man mir wer weiß was andichtet. Vor allem Frauenfeindlichkeit finde ich witzig. So viele Bekanntschaften mit Damen, die ich habe, die würde es doch dann gar nicht geben. Frauen sind wie Männer interessante und zumeist tolle Menschen, Ausnahmen bestätigen eben auch mal die Regel.
Zitat von nalea:@ spotty
Meine Familie ist aus den USA. Demokraten. Ohne Waffenarsenal, ohne Flaggenaufmärsche. Und wir sind nicht allein. Verallgemeinerungen sind das, was immer so unendlich stört und zu Konflikten führt.
Meine Bekannten sind auch Demokraten und trotzdem wird da der Lebensstil, wie ich schilderte, auch entsprechend so gelebt. Das sind keine bloßen Verallgemeinerungen, das sind Tatsachen. Darum sind ja gerade die Demokraten in den USA bemüht, ein anderes Bild von diesem Staat zu zeichnen. Aber letztlich sind da viele Punkte, die eben zum Way of life in Ameika gehören. Das sind Flaggen, Waffenbesitz, eine geringe Hemmschwelle, America first usw. Die wenigen Leute, die versuchen, ein anderes Amerika aufzubauen, die sind in den USA doch deutlich in der Minderheit, werden auch dort von den eigenen Landsleuten diffamiert. Aber das ist auch nicht verwunderlich, wenn man die geschichtliche Entwicklung der USA berücksichtigt.